NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Filmproduktion, Fotografie, Luftaufnahmen, Karlsruhe, Reutlingen

AufnahmeTEAM
Das AufnahmeTEAM ist eine Kooperation, zwischen dem Fotostudio Rolf Stahl und der Jodane Filmproduktion Johannes Neureuther, und produziert für seine Kunden hochwertige Imagefilme sowie Werbespots an. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie...

Hauptstr. 18
72827 Wannweil

Johannes Neureuther

Mittwoch 09:30-12:00
14:00-18:00
Bewertung vom 27.04.2018

Das Praktikum hier beim Aufnahme-Team hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen. Durch das Praktikum habe ich einen besonders guten Einblick in den Beruf bekommen. Wir hatten zum Beispiel einen Dreh mit dem SWR, haben Autos fotografiert und haben auf einer Modemesse gefilmt und fotografiert. Die gesamte Woche hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.
27.04.2018Anonym
Tolle Zusammenarbeit mit den Profis Herr Stahl und Herr Neureuther! Unsere Imagevideos sind toll geworden, wir freuen uns auf die weitere, professionelle Zusammenarbeit und kreative Ideen aus dem Hause des "Aufnahme Teams"! Danke!
17.04.2018Anonym
Ich habe ein Praktikum beim Aufnahme-Team absolviert in dem ich sehr interessante Einblicke in die Berufswelt als Mediengestalterin bekam. Wir haben Autos fotografiert, im Fotostudio war ich bei verschiedenen Shootings dabei und habe gelernt wie man Fotos bearbeitet. Besonders cool waren die Filmaufnahmen mit Interviews, die wir für einen Kunden gemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
23.03.2018Anonym
Bereits 2011 begleitete das AufnahmeTEAM unsere 75-Jahr-Feier. Es folgten verschiedene Produktvideos und nun unser Imagefilm. Wir erhalten ausschließlich positives Feedback dafür, welches wir natürlich gerne weitergeben.
12.03.2018Anonym
Hr. Neureuther hat mir in einem sehr netten Gespräch sehr viele interessante und tolle Möglichkeiten aufgezeigt ein Unternehmen in Szene zu setzen. Tolles Gespräch. Sehr sympathisch und kompetent!!
09.03.2018Anonym
Wir bei uns im Autohaus prfitieren sehr von der Arbeit und dem Engagement der gesammten Mannschaft des AufnahmeTEAM.
08.03.2018Anonym
Einfach Perfekt 😊😀
Kann man nicht besser machen 😀 ist nur zum Empfehlen :)
Immer wieder gerne Danke 😁
06.03.2018Anonym
Das Shooting war sehr angenehm und professionell! Das Ergebnis war sensationell, einfach nur empfehlenswert. Vielen lieben Dank!!!
02.12.2017Anonym
Sehr professionelle Zusammenarbeit und hervorragende Qualität der Leistungen. Wir sind sehr zufrieden mit den gemeinsamen Projekten und werden auch zukünftig auf die Leistungen des Aufnahme Teams zurück greifen.
29.11.2017Anonym
Ich habe ein mehrmonatiges Praktikum beim Aufnahmeteam absolviert. Ich lernte und arbeitete mit der Video- und Fotokamera, verlieh den Bildern in der Postproduktion den letzten Schliff, war auf Produktionen dabei und lernte so die Branche kennen.
Meine Erfahrungen zu den Studios sind ebenfals positiv.
Der Atmosphäre ist locker, das Ambiente einladend.
An Pass-, Bewerbungs- und Familienbildern wird mit dem Kunden zusammengearbeitet, um Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden.
16.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an AufnahmeTEAM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AufnahmeTEAM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Sarah Rattmann