Mercedes Benz, Service, Werkstatt, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Small Repair

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Service ist unser Leben und unsere Leidenschaft! Aber auch neue und gebrauchte Mercedes-Benz Jahreswagen / Gebrauchtwagen / e-Autos /smart / E-Klasse, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLS, GLE, GLA, GLS, und viele weitere Mercedes-Modelle, (und...

Siemensstr. 20
73760 Ostfildern

Thomas Durst

Freitag 07:30-18:00

Termintreue

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Im Autohaus Durst werden auch anspruchsvolle Kunden verstanden, und zufrieden gestellt.
Es kann immer mal vorkommen, das etwas nicht so verläuft, wie man es als Kunde gerne hätte.
In so einem Fall, macht es sich der Chef, Herr Durst zu seiner persönlichen Aufgabe, den Kunden zufriedenzustellen, und den Ärger so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
Ja hier ist der Chef für den Kunden erreichbar.
Auch möchte ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen, dass hier sehr viel in Bewegung gesetzt wird, um Probleme am Fahrzeug, zu erkennen, und zu beseitigen.
Ich selbst habe dem Werkstatteam, zusehen dürfen, mit welchem Einsatz ein Geräusch an meinem Fahrzeug, in akribischer Arbeit, herausgefunden, und beseitigt worden ist.
12.05.2021Markus K.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für die ausführlichen Bewertung und die positiven Kommentare. Auch wenn etwas mal schief läuft, Kommt es immer darauf an wie man damit umgeht. Und ich freue mich dass sie mit unserem Verhalten so zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Besonders fällt mir immer wieder der sehr persönliche, schnelle und zuverlässige Service auf und die wirklich überaus freundlichen Mitarbeiter, vom Empfang bis zur Werkstatthalle. Mein aktuelles Dankeschön für seine kompetente und unkomplizierte "Begleitung" nach einem Unfallschaden gilt Herrn Auer :-)
05.05.2021Brigitte O.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrte Frau Oesterle, vielen Dank für die Blumen und das tolle Lob an Herr Auer, ich werde es ihm gleich überbringen.. Das versüßt uns jetzt den Feierabend!! Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund, ihr Thomas Durst
Sehr freundliches und kompetentes Personal, in meinem Fall komplett auf meine Vorstellung, Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt mit sehr unkomplizierten Vorgängen.
Kann nur weiter empfehlen !!!
03.05.2021Michael S.
Das geht runter wie Motorenöl 😊,

Hallo Herr Schuster, vielen Dank für die tolle Bewertung, ich werde das Lob sofort an die Kollegen weitergeben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute bleiben Sie gesund!

Ihr Thomas Durst
So stellt man sich Service vor. Von der Anmeldung über die Service Annahme bei Herrn Pavlovic bis zur Werkstatt ein absoluter Traum. Es wurde alles genau erklärt und für Rückfragen wurde sich viel Zeit genommen, Ersatz Fahrzeug war super und die Rechnung am Ende sogar noch günstiger als im Kostenvoranschlag. Bitte weiter so, ich komme sehr gern wieder.
29.04.2021Marcus T.
Hallo Herr Marcus T.,

Das sind ja super Zeilen! Und das kurz vor dem Wochenende. Ich werde gleich Herrn Pavlovic informieren dass sie mit seiner Arbeit so zufrieden waren und hoffen dass wir uns in Ihrem Freundeskreis weiter empfehlen.
Bitte bleiben Sie gesund und weiterhin gute Fahrt.

Ihr Thomas Durst
Auch wenn es sich, wie bei mir nur um einen Räderwechsel handelt, wird man freundlich und zuvorkommend bedient.
27.04.2021Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo liebe Kundin/Kunde, auch wenn es "nur" ein Radwechsel war, bedanke ich mich sehr über die fünf Sterne.
Der Radwechsel von heute ist nicht mit dem Radwechsel von früher zu vergleichen. Hier beachten wir folgende Punkte: RDKS (Reifendruckkontrollsensoren) müssen ggf. vier mal eingelernt werden, im Kombiinstrument muss das Speed-Limit der Winterreifen rein oder rausgenommen werden. Die Bremsen werden kurz gecheckt, soweit man es sehen kann. Alle 8 Reifen und Felgen werden auf Beschädigungen geprüft und fotografiert, alle Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment-Werkzeug angezogen und von zwei Mitarbeitern geprüft ob alles i.O. usw....
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Freundliches sowie Hilfsbereites Autohaus. Sind vollstens zufrieden und werden immer wieder kommen-
sowohl beim Kundendienst, Reifenwechsel/Räder und genereller Beratung sind wir im Autohaus gut aufgehoben.
26.04.2021Karl K.
Hallo Herr Krüpl,
Freundlich, hilfsbereit , vollstens zufrieden, gut aufgehoben, das sind Worte die uns unheimlich Motivieren weiterhin täglich unser bestes zu geben. Ich gebe das Lob sehr gerne weiter an meine Kolleginnen und Kollegen.
Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung und bitte bleiben Sie gesund.
Ihr Thomas Durst
Das Personal ist immer sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Service und Dienstleistung sind sehr gut
26.04.2021Thomas W.
Sehr geehrter Herr Walentin,
vielen Dank für die fünf Sterne, und an dem letzten Stern werden wir weiter arbeiten :-)
Bleiben Sie gesund und gute Fahrt!
Aussergewöhnlich GUT und zwar in allen Bereichen
26.04.2021N.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Gnass, und das aus ihrem Munde... das tut sehr gut. Denn Sie als langjähriger Unternehmer wissen was mann/frau alles leisten muss um einen guten Service zu bieten. Vielen Dank und bitte bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Der Service im Autohaus war ausgezeichnet. Die Arbeiten und der Reifenwechsel wurden zügig bearbeitet und das Personal war sehr zuvorkommend!
Freundliche Grüsse
Kurt Kaiser
23.04.2021Kurt K.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich gebe das Lob sehr gerne gleich heute noch weiter. Weiterhin gute Fahrt Ihr Team vom Autohaus Durst.
Am 26.03.2021 hatte einen Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen. Es gab aber Probleme .
Nach einem Telefonat mit Herrn Durst wurde das Problem am gleichen Tag schnell und unproblematisch gelöscht.
Auch ein tolles Entgegenkommen wurde mir gewährt. Danke Herr Durst
23.04.2021Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo und vielen Dank für das Lob, es ist auch mal schön als Chef gelobt zu werden ;-) Nochmals Danke und weiterhin alles gute Ihr Thomas Durst
Sind schon seit Jahren Kunden bei Autohaus Durst. Immer sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter und Service super!! Gerne immer wieder!
22.04.2021K.
Ich gebe das Lob sehr gerne weiter! Vielen Dank, ihr Thomas Durst
Gut
Gute, professionelle Autowerkstatt mit freundlichem Personal.
22.04.2021Rolf H.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Durst / Thomas Durst
Ein super Service und sehr empfehlenswert.
Immer wieder gerne 👍🏼
21.04.2021P. M.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Marker, vielen Dank für die gute Bewertung und weiterhin gute Fahrt ihr Thomas Durst
Rasche Abwicklung, freundlicher Service
20.04.2021S.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Schuster, vielen Dank für die tolle Bewertung von uns. Ihre Team vom Autohaus Durst / Thomas Durst
Die ehrlich und zuverlässige Art begeistert mich am meisten
14.04.2021S. S.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Ehrlich und Zuverlässig, das sind Worte die runter gehen wie Motorenöl :-) Vielen Dank für die fünf Sterne und das Lob. Weiterhin gute Fahrt und bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Als langjähriger Kunde schätze ich das stets freundliche Personal die kompetente Beratung und die faire termingerechte Abwicklung eines Auftrags .Die Fahrzeugabgabe auch außerhalb der Geschäftszeiten ist nach Anmeldung problemlos möglich. Bei der Abholung freut man sich über sein gewaschenes Fahrzeug.
12.04.2021Dieter H.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Hochstetter, vielen Dank für die fünf tollen Sterne und das Lob. Ich verspreche ihnen wir tun alles um auch in Zukunft wieder fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße Thomas Durst
Bei der Fahrzeug - Übergabe wurden alle Inspektion - Pkt. Pers. am Fahrzeug besprochen und der voraussichtliche Kostenrahmen wurde eingehalten
Fahrzeug wurde gewaschen und gereinigt zurück gegeben.
Äußerst freundlicher Empfang an der Anmeldung.
Jederzeit weiter zu empfehlen!
12.04.2021K.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die fünf Sterne! Dann gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Thomas Durst
Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent beraten und betreut. Herr Durst machte uns drei Optionen, um uns in unserem besonderen Fall irgendwie weiterhelfen zu können. Neben den Interessen des Autohauses standen in allen Optionen stets auch die Interessen des Kunden im Fokus. Weiter so !!!
12.04.2021H. I.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Ide, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die fünf Sterne. Bitte empfehlen Sie uns weiter und bleiben Sie gesund. Und sie wissen ja: Wenn Sie mal wieder einen Mercedes oder smart benötigen, bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Liebe Grüße Thomas Durst
Ich bin am Wochenende mit meinem youngtimer SL500 an einer Tankstelle liegen geblieben und wurde von zwei super freundlichen/ kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern des Autohaus Durst
(Hr.Meister und Hr.Niebuhr) trotz Feierabend gerettet! Meinen nächsten Kundendienst werde ich beim Autohaus Durst machen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.04.2021E.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Einen schönen guten Abend Herr Volz, Das ist eine Klasse Nachricht! Vielen Dank für die fünf Sterne und das Lob werde ich an meine zwei hervorragenden Mitarbeiter am Montag direkt weitergeben! Nochmals vielen Dank und weiterhin gute Fahrt. Und ich freue mich sehr Sie als neuen Kunden uns begrüßen zu dürfen.

ihr Thomas Durst.
Egal was mit meinem Smart ist, seit Jahren wird ein schnellstmöglicher Termin gemacht, ich werde freundlich und kompetent beraten. Alles wird genau erklärt und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2021Helene R.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Frau Reiff, vielen Dank für die motivierenden Wort. Ich gebe das Lob sehr gerne weiter an die Kolleginnen und Kollegen. Weiterhin gute Fahrt und bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
4 Bewertungen auf golocal

30.04.2021
58 Bewertungen auf mobile.de

07.04.2021

Ihre Nachricht an Autohaus Durst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Durst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden