Mercedes Benz, Service, Werkstatt, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Small Repair

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
1.160 Bewertungen
Service ist unser Leben und unsere Leidenschaft! Aber auch neue und gebrauchte Mercedes-Benz Jahreswagen / Gebrauchtwagen / e-Autos /smart / E-Klasse, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLS, GLE, GLA, GLS, und viele weitere Mercedes-Modelle, (und...

Siemensstr. 20
73760 Ostfildern

Thomas Durst

Termintreue

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Stets kompetente Beratung mit korrekten Leistungsangeboten. Unerwartet auftretende Befunde werden eingehend besprochen und nach Zustimmung behoben. Terminabsprachen werden eingehalten. Service rund ums Auto stimmt.
16.10.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Thomas Durst
Immer wieder ein zufriedenstellendes Erlebnis. Danke für den Service!
06.10.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die glänzenden Sterne! Gute Fahrt wünscht ihnen ihr Thomas Durst
ADAC hat mein Wagen wegen einem sehr hohen Motorgeräusch in die Werkstatt gebracht.
Die Reparaturdauer war auf 2-3 Tage geschätzt, jedoch am Abend des gleichen Tages war fertig.
Das hat mich angenehm überrascht. Nochmals vielen Dank.
20.09.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo lieber Kunde, vielen Dank und weiterhin gute Fahrt! Wir sind gerne etwas schneller wenn es machbar ist ;-) Ihr Thomas Durst
Rundum-Sorglos-Paket zu gewohnt bester Qualität - Das Beste
17.07.2023Anonym
Hallo Familie Klein,
"Rundum-Sorglos-Paket" das höre ich sehr sehr gerne. Vielen Dank für die Blumen ;-)
Nochmals Dankeschön und bleiben Sie gesund.

Ihr Thomas Durst
Hatte diese Woche Wartungstermin und TÜV-Prüfung. Musste keine Sekunde warten, der zuständige Mitarbeiter, Herr Meister, war sofort für mich da. Nach Aufnahme der nötigen Daten haben wir mein Auto zusammen erst auf der Erde, dann von unten auf der Hebebühne angeschaut, um eventuelle Beschädigungen zu erkennen. Im Anschluss wurde mir ein Preis für TÜV und Inspektion genannt, der später auf den Cent genau eingehalten wurde. Für die Zeit ohne Auto bietet Autohaus Durst nicht nur einen Leihwagen sondern auch ein E-Bike oder einen E-Scooter an und die Übernahme der Fahrscheinkosten für den Bus (Haltestelle direkt vor dem Haus). Schon vor dem vereinbarten Abholtermin wurde ich telefonisch informiert, dass mein Auto fertig ist. Die Abholung des frisch gewaschenen Autos verlief auch ohne jegliche Wartezeiten. Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Autohaus Durst und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
16.07.2023Wolfgang F.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Fuss, vielen Dank für die ausführliche gute Bewertung von unseren Mitarbeitern. Ich gebe das Lob sofort weiter und freue mich Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Weiterhin gute Fahrt, ihr Thomas Durst
Einfach sehr zufrieden, deshalb auch unbedingt weiterzuempfehlen.
15.06.2023Anonym
Danke für die 5 Sterne. Liebe Grüße Thomas Durst
Hat wie immer perfekt geklappt, Räder ab, Räder drauf, alles gut. Der Sommer kann kommen.
14.05.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
So soll es sein, vier Räder, fünf Sterne, dann kann der Sommer kommen. Liebe Grüße und vielen Dank für alles ihr Thomas Durst
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Toller Service und alles zur vollsten Zufriedenheit gemacht
02.05.2023Anonym
Tolle Bewertung, vielen Dank 🤩, ihr Thomas Durst
Ein Mercedes Autohaus, das ich nur empfehlen kann! Vielen Dank, Herr Raisch, für die zuvorkommende Begleitung während meines Autokaufs bei Ihnen! Autohaus Durst wird auch zukünftig mein erster Weg sein, wenn ich wieder ein Auto brauche:-)
06.04.2023Daniela O.
Vielen Dank Frau Otterndorf! Weiterhin alles gute ihr. Thomas Durst
Gut
Freundlicher Empfang und kompetente Beratung zur Reparatur und termingerechte Fertigstellung
01.04.2023Anonym
Klasse, vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Thomas Durst
Ich habe einen preiswerten und gut ausgestatteten Mercedes gesucht, der zu mir passt. Das Autohaus Durst hat mir ein Auto verkauft mit dem ich sehr zufrieden bin.
01.04.2023Dr. Michael L.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Michael, vielen Dank für die gute Bewertung. Bis Mittwoch! Liebe Grüße Thomas
Ich war ein Kunde. Ich bin sehr zufrieden mit Qualität, Service und Personal. Alle sind sehr nett. Sie haben mir bei allem geholfen und alles für mich erledigt. Gerne empfehle ich das Autohaus Durst weiter
18.03.2023Vanesa T.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Frau Tursic, vielen Dank für die 5 Sterne und weiterhin alles Gute mir ihrem neuen Mercedes-Benz vom Autohaus Durst. Liebe Grüße Thomas Durst
- zuverlässige Beratung und Abwicklung bei der Übernahme des eigenen Leasingfahrzeugs von Rastatt
- überzeugende Zusatzleistungen (TÜV, Inspektion, Garantie)
- sehr guter Übergabezustand der 2 Jahre alten A-Klasse
- zusätzllicher Rädersatz zu fairem Preis angeboten
20.02.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Tolle Bewertung! Vielen Dank!
Worte wie: zuverlässige Beratung ,überzeugende Zusatzleistungen , sehr guter Übergabezustand, faire Reifenpreise " motivieren uns weiterhin unser bestes zu geben. Vielen Dank und viel Spaß mit ihrem neuen Mercedes!
ihr Thomas Durst
Beratung, Abwicklung und Betreuung waren vom ersten Gespräch bis zur Abholung des Fahrzeuges sehr gut. Der/die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und fachlich sehr gut geschult. Ich werde das Autohaus sehr gerne weiterempfehlen.
17.02.2023Rudolf E.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Das motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Schöne Grüße ihr Team vom Autohaus Durst. Thomas Durst
Kompetente unaufdringliche Beratung.
Faire Preisverhandlung.
Sehr guter Service, den ich bereits vor meinem Autokauf, bei meinem Altwagen kennen lernte.
17.02.2023Anonym
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

solche Worte wie:
Kompetente unaufdringliche Beratung
Faire Preisverhandlung
Sehr guter Service

gehen runter wie frisches Motorenöl. Nochmals vielen Dank!!

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter 07158 900017

Ihr Thomas Durst
Gut
Freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Abwicklung von der Terminvereinbarung bis zur Rückgabe problemlos und unkompliziert.
Autohaus Durst kann ich ohne Einschränkunegen aufgrund persönlicher Erfahrungen weiter empfehlen
VG
07.02.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Thomas Durst
Habe schon sehr viele Autohäuser kennengelernt- viele davon waren gut. Fa. Durst ist herausragend. Da ich bei der Erstbegutachtung meines E- Smart, den KD betreffend, nicht anwesend sein konnte, wurde mir von dem zuständigen KFZ- Meister ein Video auf mein Smartphon mit allen relevanten Details sowie ein Kostenvoranschlag gleich mit übermittelt. Einfach herausragend und so noch nie erlebt! Danke!
28.01.2023Erhard R.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank!! Worte wie Herausragend und noch nie so gut erlebt... das geht runter wie frisches Motorenöl.... Danke für die gute Bewertung und weiterhin gute Fahrt ihr Thomas Durst
Danke für die tolle Beratung von Herrn Reisch.
Habe somit mein Traumauto gefunden und bin sehr zufrieden.
Toller Service bei der Kaufabwicklung. Alles bestens.
Bereits weiterempfohlen.
01.01.2023Karin H.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Karin, vielen Dank für das klasse Bild und dein Lob an Herr Reisch. Ich freue mich sehr das du dein Traumwagen bei uns gefunden hast. Liebe Grüße und noch ein unfallfreies 2023 Thomas Durst
Beim Kauf eines jungen Sterns und der Inzahlungnahme meines bisherigen KFZ wurde ich bestens beraten und betreut. Herr Reisch als zuständiger Verkäufer hat auf jede Frage schnell geantwortet, hat immer wieder auch die Käuferbrille aufgesetzt und bei aller Professionalität auch den persönlichen Kontakt gepflegt. Ich kann ihn (und damit natürlich auch das Autohaus Durst) uneingeschränkt weiterempfehlen ! Vielen Dank
21.12.2022Z.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank!! Worte wie: " bestens beraten und betreut. Herr Reisch hat die Käuferbrille aufgesetzt " Das ist einfach toll zu lesen. Nochmals Danke für die gute Bewertung und weiterhin alles gute und bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Top Service. Hat die Erwartungen übertroffen!
12.12.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die 5 Sterne ! Und ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße Thomas Durst
5 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf Cylex

26.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus Durst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Durst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden