Mercedes Benz, Service, Werkstatt, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Small Repair

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Service ist unser Leben und unsere Leidenschaft! Aber auch neue und gebrauchte Mercedes-Benz Jahreswagen / Gebrauchtwagen / e-Autos /smart / E-Klasse, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLS, GLE, GLA, GLS, und viele weitere Mercedes-Modelle, (und...

Siemensstr. 20
73760 Ostfildern

Thomas Durst

Freitag 07:30-18:00

Termintreue

Qualitätssicherung

Zuverlässigkeit

Die Videoaufnahmen der Meister-Eingangskontrolle ist sehr gut!!
12.08.2022A. E.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Das Video macht uns auch sehr viel Spaß. Und 5 Sterne dafür zu bekommen…. vielen Dank! Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt, Ihr Thomas Durst
Aufjedenfall zu weiterempfehlen 👍🏼
Ankauf für mein Auto Top gelaufen mit sehr ehrlicher preis trdz paar Kratzer und servicefällig
,der Kauf neues Auto ist auch alles super gelaufen mit sogar mit ein tollen Preis neuen Sommerreifen zu bekommen
Vielen Dank
10.08.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, und nochmals danke für den Kauf bei uns im Autohaus Durst. Ihr Thomas Durst
Ich habe als Bayer das erste Mal ein Auto in Baden Württemberg beim Autohaus Durst erworben. Für den gesamten Ablauf des Ankaufes, der Abgabe des Altfahrzeuges und die Ausführung meiner Zusatzwünsche vergebe ich "5 Sterne". Die Note 1 vergebe ich für die Top Verkäufer Herrn Reisch und Neamat für ihre umfassende Aufklärung und ihren kundenorientierten und sympathischen Umgang.
10.08.2022Range S.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Saber, ein großes Dankeschön auch an Sie, solche Kunden wünscht man sich. Das Lob gebe ich sehr gerne an Herrn Reisch und Herrn Neamat weiter, bitte fahren Sie weiterhin vorsichtig und bleiben Sie gesund, Ihr Thomas Durst.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Unkomplizierte Abwicklung von der Terminvereinbarung bis zur Fertigstellung des Auftrags
Ökologische Alternative (Elektro-Fahrrad) zum Leihwagen
08.08.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die fünf Sterne in allen Bereichen, und das Lob gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Schöne Grüße und weiterhin alles Gute Ihr Thomas Durst
Habe mich sehr über das Video von dem fertig gestellten Fahrzeug gefreut.
23.07.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Das mit dem Video haben wir sehr gerne gemacht, die Idee dahinter ist das mach bei Zusatzarbeiten ihnen das besser zeigen und erklären kann. Vielen Dank für die 5 Sterne und weiterhin guten Fahrt! Ihr Thomas Durst
Gut
Das Fahrzeug wurde gereinigt. Sehr gute Pünktlichkeit
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich
12.07.2022Anonym
Vielen Dank für die 4 und 5 Sterne!! Weiterhin gute Fahrt! Ihr Thomas Durst
Fühlen uns mit beiden Fahrzeugen sehr gut aufgehoben.
08.07.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Thomas Durst
Freundliche Beratung, zuverlässig. Die Firma ist sehr empfehlenswert
07.07.2022Anonym
Vielen Dank ihr Thomas Durst
Freundlich ......Nett....Unkomplitziert kurz gefasst TOP.
07.07.2022Osman C.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Osman, vielen Dank für die super Bewertung und ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Thomas Durst
Als langjähriger Kunde des Autohaus Durst kann ich positives Berichten. Besonders gefällt mir die stets freundliche und professionelle Beratung sowie die verlässliche Bearbeitung meiner Aufträge. Termine wurden stets eingehalten und Kostenvoranschläge waren immer nachvollziehbar. Es ist auch hervorzuheben, dass das Autohaus Durst stets bereit war besondere Leistungen über den normalen Service hinaus anzubieten z.B. ein kurzfristiger Notfallservice bei mir vor Ort bzgl. einem dringlichen Problem mit meinem Fahrzeug. Ich werde auch gerne zukünftig die Leistungen des Autohauses in Anspruch nehmen.
22.06.2022G.
Worte wie:
-positives Berichten
-stets freundliche
- professionelle Beratung
- verlässliche Bearbeitung meiner Aufträge
- Termine wurden stets eingehalten
- Kostenvoranschläge waren immer nachvollziehbar.
- kurzfristiger Notfallservice bei mir vor Ort bzgl.
- zukünftig die Leistungen des Autohauses in Anspruch nehmen.

Diese Worte motivieren mein Team und mich jeden Tag weiterhin unser Bestes zu geben.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und weiterhin gute Fahrt, ihr Thomas Durst
Die Kundenberatung ist freundlich und serviceorientiert. Die Service- und Reparaturleistungen werden immer kompetent und verbindlich ausgeführt. Außerdem schätze ich den freundlichen und bodenständigen Umgang - man fühlt sich wohl und wertgeschätzt!
01.06.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Genauso möchten wir empfunden werden. Ihr Thomas Durst
Einfach TOP !!!!
DAS AUTO WURDE sogar von innen und aussen sauber gemacht!!!!
01.06.2022E.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Eugen, sehr gerne geschehen! Vielen Dank für die 5 Sterne und weiterhin gute Fahrt. Ihr Thomas Durst
Schnelle Terminvereinbarung. Reparturkosten sind im Vorfeld abgesprochen worden. Das Fahrzeug stand schon vor dem vereinbarten Fertigstellungsterim zur Abholung bereit.
01.06.2022Anonym
Ihr persönliches Lob mit:
- Schnelle Terminvereinbarung
- Reparaturkosten sind im Vorfeld abgesprochen
- Fahrzeug stand schon vor dem vereinbarten Fertigstellungsterin zur Abholung bereit
freut uns alle sehr, vielen Dank und weiterhin gute Fahrt. Ihr Thomas Durst
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Durst, Die Annahme , Ausführung der Reparatur sowie die Übergabe des Fahrzeugs war und ist immer hoch Zufriedenstellend. Das Personal ist Kompetent und mit Fachwissen dem Kunden entgegenkommend. Es würde mich Freuen wenn mein Feedback auf dem
Proven Expert-Profil von Autohaus Durst veröffentlicht würde
31.05.2022Udo-Jürgen G.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Gabriel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich gebe das Lob sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Liebe Grüße Thomas Durst
Auftragsaufnahme - Ausführung - Rückmeldung Fahrzeug fertig per Video top.
Personal sehr freundlich und der Service perfekt "Danke"
21.05.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Fünf Sterne! Vielen Dank. Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter. Schöne Grüße Aus dem sonnigen Scharnhausen, Ihr Thomas Durst
Freundlich, schnell und kompetent.
17.05.2022Anonym
Vielen vielen Dank für die drei wunderbaren Worte. Ihr Thomas Durst
Ich bin seit Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen Service Kunde im Autohaus Durst. Es war bisher immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und verbindlich. Besonders unkompliziert war die Abwicklung, wenn es um ein Ersatzfahrzeug ging, auch die Möglichkeit ein E- bikes als Zwischenlösung zu leihen fand ich sehr gut. Man merkt dass Herr Durst und sein Team motiviert und sehr kundenorientiert sind, so wie man sich einen Dienstleister vorstellt. Gerne weiter so.
Herzliche Grüße
16.05.2022Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche und sehr motivierende Bewertung. Ich werde das Lob sehr gerne an meine Kollegen am Mittwoch, beim nächsten Teamtreff weitergeben. Liebe Grüße Thomas Durst
Great Customer Service. Quick turnaround times. When my repair was complete, I even received a small video message of my finished car from my assigned mechanic. The attention to detail is really valued, and it shows. Lots of positive experiences and reviews, including mine.
Also feel free to give them a call and just ask about your matter, they are eager to help and will give you competent advice.
11.05.2022B.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hy Ben, thanks a lot for this : Supertext ! Hope to see you again in Autohaus Durst. Your Thomas Durst
Besonders zufrieden mit dem Kundenservice, wie man empfangen und wie man auch mitgenommen wird. D.h., gemeinsames Besichtigen des Fahrzeugs, Erklärungen und Erläuterungen sind für mich als Kunden sehr ansprechend.
11.05.2022Horst R.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Richter, vielen Dank für die 5 Sterne und die gute Bewertungszeilen für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich gebe das Lob heute sehr gerne weiter und wünsche ihnen noch gute Fahrt und bis zum nächsten Service. Ihr Thomas Durst
Gut
Fühlte mich bei der Annahme des Auftrags sehr gut beraten. Bei der Abholung ist noch ein etwas Luft nach oben, da die ausgeführten Arbeiten / Rechnung nicht erklärt wurde. Kenne ich aus der Vergangenheit im AH Durst anders.
07.05.2022Juergen b.
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, Sie haben recht, hier müssen wir nacharbeiten. Das nächste Mal wird es nicht mehr vorkommen dass es vergessen wird. Ihnen noch ein schönes Wochenende Ihr Thomas Durst
5 Bewertungen auf golocal

18.03.2022
86 Bewertungen auf mobile.de

24.07.2022

Ihre Nachricht an Autohaus Durst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Durst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden