Mercedes Benz, Service, Werkstatt, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Small Repair

Autohaus Durst GmbH
Service ist unser Leben und unsere Leidenschaft! Aber auch neue und gebrauchte Mercedes-Benz Jahreswagen / Gebrauchtwagen / e-Autos /smart / E-Klasse, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLS, GLE, GLA, GLS, und viele weitere Mercedes-Modelle, (und...

Siemensstr. 20
73760 Ostfildern

Thomas Durst

Bewertung vom 28.12.2023

Kompetente Beratung, gute Arbeit,Zuverlässigkeit.
28.12.2023Anonym
Vielen Dank für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Thomas Durst
Seit nunmehr exakt 10 Jahren bin ich höchstzufriedene Kundin des Autohauses Durst. Egal, ob normaler Service, Räderwechsel oder Reifentausch, HU, technische Beratung/Empfehlungen, auf das ganze Team der Firma Durst ist rundherum Verlass. Bereits beim Betreten des Empfangsraumes fühlt man sich dank der freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohl. Man wird automatisch an fällige Service Termine etc erinnert. Anfallende Arbeiten am Fahrzeug werden besprochen und vorher die Kosten kalkuliert. Hier habe ich noch nie eine unangenehme Überraschung erlebt, ganz im Gegenteil. Autohaus Durst ist für mich grundsätzlich erste Wahl.
Charlotte Schuh"
13.12.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Ich gebe das Lob sofort an mein Team weiter und werden versprechen, in Zukunft weiterhin einen so guten Service, wie Sie hier beschrieben haben, zu leisten. Liebe Grüße und weiterhin weiterhin gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Durst . In Vertretung Thomas Durst
Stets kompetente Beratung mit korrekten Leistungsangeboten. Unerwartet auftretende Befunde werden eingehend besprochen und nach Zustimmung behoben. Terminabsprachen werden eingehalten. Service rund ums Auto stimmt.
16.10.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Thomas Durst
Immer wieder ein zufriedenstellendes Erlebnis. Danke für den Service!
06.10.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die glänzenden Sterne! Gute Fahrt wünscht ihnen ihr Thomas Durst
ADAC hat mein Wagen wegen einem sehr hohen Motorgeräusch in die Werkstatt gebracht.
Die Reparaturdauer war auf 2-3 Tage geschätzt, jedoch am Abend des gleichen Tages war fertig.
Das hat mich angenehm überrascht. Nochmals vielen Dank.
20.09.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Hallo lieber Kunde, vielen Dank und weiterhin gute Fahrt! Wir sind gerne etwas schneller wenn es machbar ist ;-) Ihr Thomas Durst
Rundum-Sorglos-Paket zu gewohnt bester Qualität - Das Beste
17.07.2023Anonym
Hallo Familie Klein,
"Rundum-Sorglos-Paket" das höre ich sehr sehr gerne. Vielen Dank für die Blumen ;-)
Nochmals Dankeschön und bleiben Sie gesund.

Ihr Thomas Durst
Hatte diese Woche Wartungstermin und TÜV-Prüfung. Musste keine Sekunde warten, der zuständige Mitarbeiter, Herr Meister, war sofort für mich da. Nach Aufnahme der nötigen Daten haben wir mein Auto zusammen erst auf der Erde, dann von unten auf der Hebebühne angeschaut, um eventuelle Beschädigungen zu erkennen. Im Anschluss wurde mir ein Preis für TÜV und Inspektion genannt, der später auf den Cent genau eingehalten wurde. Für die Zeit ohne Auto bietet Autohaus Durst nicht nur einen Leihwagen sondern auch ein E-Bike oder einen E-Scooter an und die Übernahme der Fahrscheinkosten für den Bus (Haltestelle direkt vor dem Haus). Schon vor dem vereinbarten Abholtermin wurde ich telefonisch informiert, dass mein Auto fertig ist. Die Abholung des frisch gewaschenen Autos verlief auch ohne jegliche Wartezeiten. Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Autohaus Durst und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
16.07.2023Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Fuss, vielen Dank für die ausführliche gute Bewertung von unseren Mitarbeitern. Ich gebe das Lob sofort weiter und freue mich Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Weiterhin gute Fahrt, ihr Thomas Durst
Einfach sehr zufrieden, deshalb auch unbedingt weiterzuempfehlen.
15.06.2023Anonym
Danke für die 5 Sterne. Liebe Grüße Thomas Durst
16.02.2024Anonym
Autohaus Durst GmbH Kommentar von Autohaus Durst GmbH:
Klasse 5 Sterne, vielen Dank!! Jetzt kann das Wochenende kommen. Ihr Thomas Durst
15.12.2023Anonym
Tolle 5 Sterne!! Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt. Ihr Thomas Durst

Ihre Nachricht an Autohaus Durst GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Durst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Klinger & Kollegen