Autoservice Marien

Kfz-Reparaturen, Reifen & Räder, Konservierungen, Automatikgetriebe, Autoglas...

Was uns antreibt ist der Mensch - nicht die Technik - und zufrieden sind wir erst dann, wenn der Kunde mit einem Lächeln gerne wiederkommt. Nach 30 Jahren Erfahrung im automobilen Reparatur- und Handelsgeschäft ist unser Anspruch als freie...

Parchimer Chaussee 10
16949 Putlitz

Frank Marien

Dienstag 08:00-18:00

Nachhaltigkeit

Termintreue

Mehr Punkte gehen wirklich nicht. Das ist noch eine Werkstatt die ich immer wieder weiter empfehlen kann. Hier wird auch noch nach Fehlern gesucht & nicht nur willkürlich Teile getauscht wie bei anderen Werkstätten. Das sind die Autodoktore der Prignitz. Volle Punkten.
01.09.2022Anonym
Nach ausführlicher Information über die notwendigen Arbeiten, wurde ein Termin vereinbart.
Die ausgeführten Arbeiten wurden sach und fachgerecht ausgeführt. Die Kosten blieben im angekündigten Rahmen .
Ich kann den Autoservice Marien nur jedem Autofahrer sehr empfehlen .

Siegfried S.
Wittenberge
31.08.2022Siegfried S.
Auf Grund einer Empfehlung durch einen Freund bin ich auf die Firma Marien gekommen.
Die Versiegelung meines Toyota Hilux wurde perfekt Dokumentiert und alles wurde ausführlich erklärt.
Ich bin 100% zufrieden und werde hoffentlich lange keinen Rost am Fahrzeug finden .
10.07.2022Jens S.
Ich bin seit ein paar Jahren Stammkunde und fühle mich in der Werkstatt gut beraten und betreut. Der Hol- und Bringeservice, sowie das Service-Paket insgesamt stimmen. Abgesprochene Arbeiten werden zur Zufriedenheit erledigt und größere, nicht vorhersehbare zusätzliche Leistungen miteinander besprochen, ehe sie ausgeführt werden. Zu allem gibt es auch immer eine Erklärung, warum diese Maßnahme erforderlich ist. Freundlich, pünktlich, verständnisvoll und kompetent - so soll die Werkstadt meines Vertrauens sein. Danke und weiter so!!! Olaf Waterstradt
17.06.2021Olaf W.
Ich war äußerst zufrieden mit Allem: der Beratung, der Ausführung, der Dokumentation und der Qualität der Arbeiten. Und dem Preis letztendlich auch. Der lag unter meinen Erwartungen.
15.06.2021Anonym
Sehr gute Aufklärung durch Herrn Marien. Alle Fragen und Verarbeitungsprozesse wurden freundlich und geduldig erklärt. Die laufende Information mit umfangreichen Fotos während der gesamten Bearbeitung des Fahrzeuges war sehr gut. Der kostenlose Leihwagen, (Kraftstoff für 400 km muss natürlich gerankt werden) ist nicht überall selbstverständlich. Der gesamte Betrieb macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Bei Bedarf kommen wir gerne nach Putlitz.
13.06.2021Anonym
Bin seit ca.35Jahren Kunde dieser sehr freundlichen & Kompetenten Werkstatt & kann diese Werkstatt & natürlich auch den super Service immer wieder weiter empfehlen. Hier werden auch schwierige Fälle erledigt & in meinen Augen ist diese Werkstatt die AUTODOKTOREN DER PRIGNITZ.
11.06.2021RALF H.
Ich habe mich vom ersten telefonischen Kontakt an verstanden und gut beraten gefühlt. Die Abwicklung war äußerst transparent (umfangreiche Fotodokumentation).
22.03.2021D.
Eine superfreundliche Beratung, transparent und ehrlich. Es blieben keine Fragen offen. Der Preis wurde im Vorfeld ebenfalls besprochen.
01.03.2021Jörg Z.
Wenn man sich in seiner Werkstatt rundum wohl und gut beraten fühlen möchte, ist man hier bestens aufgehoben!!! Fahre gerne die weite Strecke zu euch!!! DANKE
23.09.2020Sven S.
Habe eine Firma gesucht wo ich bei meinen Geländewagen einen professionellen Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung machen lassen kann. Durch suchen im Internet stieß ich auf die Firma Marien in Putlitz. Nach telefonischer Absprache bekam ich sehr schnell ein Termin wo das Auto begutachtet wurde.
Herr Marien hatte sich sehr viel Zeit genommen um mir den ganzen Ablauf zu erklären. Über sein Wissen und die Erfahrung der Konservierung die Zusammenhänge der einzelnen Schritte wahr ich sehr von angetan. Habe ein Termin bekommen dazu Leihwagen kostenlos .Bei Abholung wurde mir nochmal alles zum gesamten Ablauf erläutert und bekam noch eine Bilder Dokumentation dazu. Konnte alles darauf sehen was gemacht wurde. Bin sehr zufrieden mit der Firma und würde sie weiterempfehle. Das ganze Personal ist sehr freundlich zu mir gewesen. Vielen Dank nochmal Peter Scherpinski aus Röbel
13.09.2020Peter S.
Von der Beratung bis zur Bezahlung einfach top! Hatte bei meinem Dodge Ram eine Hohlraumkonservierung machen lassen. Bin sehr begeistert von Arbeit und dem service!
02.12.2019G.
Sehr kompetente Beratung schon bevor es zu einem Auftrag kam. Termin wurde eingehalten und hat auch nicht länger als erwartet gedauert, hier war das Fahrzeug sogar fast 30 Minuten schneller fertig. Auch nach Ausführung der Arbeiten folgte noch ein freundliches Gespräch und ich fühlte mich gut betreut.
06.11.2019Harald K.
Sehr guter Service mit einer sehr hohen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Ich bin mit der Arbeit der Hohlraumversiegelung und dem Unterbodenschutz an meinem WoMo-Kastenwagen sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Herr Marien ist sehr kompetent und grundehrlich, hier ist man sehr gut aufgehoben. Thomas aus Buchholz in der Nordheide 22.07.2019.
22.07.2019T.
Sowohl in Sachen Pkw als auch in Sachen Gartentechnik beispielhaft. Die Beratung ist stichhaltig. Die MitarbeiterInnen bestechen durch große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Johanna Rennert-Mönch und Jürgen Rennert
06.07.2019Jürgen R.
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Größte Anstrengung flexibel auf Terminwünsche einzugehen. Top Leistung zu sehr fairen Preisen. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!
22.05.2019O. S.
Sehr Freundlich und zuverlässig.
Herrausragender Service durch ehrlichkeit/genaue Aufklärung der Reparatur, hier hat man noch das Gefühl "Kunde" zu sein.
27.04.2019M.
Ob das gewünschte Ergebnis, wie versprochen eintritt, wird sich erst in der Zukunft zeigen. Aber die Vorgespräche mit Herrn Marien deuten auf eine hohe Kompetenz und viel eigene Erfahrung hin. Es war eine Freude seien Ausführungen zu folgen. Ich habe die große Entfernung (180 km) nicht bereut, und würde mein Wohnmobil auch für weitere Arbeiten nach Putlitz fahren.
23.03.2019Andreas P.
Sehr gute Arbeit kann man uneingeschränkt empfehlen.
06.03.2019A.
Ich habe Anfang November eine Getriebespülung bei meinem Auto Opel Insigna, Baujahr 2012 ca 120.00 km durchführen lassen. Mein Automatikgetriebe hat beim Anfahren und wenn es kalt war, auch beim Schalten geruckelt Da es in unserer Gegend, VG, niemanden gibt, der eine von meiner Opelwerkstatt empfohlene Spülung durchführt, habe ich über Internet Werkstatten gesucht. Ich habe mehrere Angebote erhalten, die bis zum Austausch des Getriebes waren.
Die Firma Marien hat sich schnell zurückgemeldet und Herr Marien hat mich perfekt beraten.
Ich habe auch schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die 400 Kilometer haben sich gelohnt.
Es ruckelt nicht mehr und ich habe schon über 2000 km hinter mir. Ich kann dieses Verfahren einfach nur weiterempfehlen und auch besonders diese Werkstatt. Sehr kompetent und sehr freundlich!
Vielen Dank noch einmal für alles.
Verena Holl
05.01.2019Verena H.
Gut
Gut

23.09.2020

Ihre Nachricht an Autoservice Marien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoservice Marien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2022   |  Profil melden