Mentor für maximale Potenzialentfaltung

Ayman Jibai
Ayman Jibai ist ein erfahrener Coach für Potenzialentfaltung und Experte für Transformation von Innen nach Außen.

Bereits im Alter von 18 Jahren entschied er sich dazu, seine schulische Laufbahn abzubrechen und erzielte schon frühzeitig...

Wachenheimer Straße, 4f
67549 Worms

Bewertung vom 03.05.2022

Das Besondere an Ayman ist, dass er sich wirklich auch die Zeit für seine Kunden nimmt und nicht mit einer kleinen Nachricht abwimmelt. Ayman setzt sich zusammen mit dir hin und geht zusammen mit dir auch dieses Problem an, um sich auch vollkommen in deine Situation rein zu versetzten und dir im besten Weg zu helfen. Besonders gefällt mir wie viel liebe zum Detail Ayman hat. Alles ist bis aufs kleinste Strukturiert, diese liebe zum Detail muss man erstmal haben.
03.05.2022Anonym
Ayman ist ein ganz großes Ausnahmetalent, was die Sales-Branche betrifft, ebenso ist er menschlich auf einem untouchable Level!
MfG 😜
17.08.2021Anonym
Warum würde ich Ayman Jibai weiterempfehlen?
Da gibt es sehr viele Punkte, die ich erwähnen kann. Ayman hat immer ein offenes Ohr für dich und geht auch individuell auf deine Probleme bzw. Blockaden ein. Also ein Mentor, der für seine Mentees da ist und wirklich schaut, wie er ihnen am besten weiterhelfen kann. Ich hatte selbst eine große emotionale Blockade, die ich noch immer unterbewusst mitschleppte, und Ayman hat mir einen Weg gezeigt, wie ich diese Blockade ein für alle Mal loswerde.
Außerdem merkt man, dass Ayman in seine Arbeit Herzblut reinsteckt. So eine positive Energie/Stimmung/Einstellung spürt man sofort und bringt dich einfach zum Strahlen. Es ist einfach unglaublich, wie man sich bei ihm weiterentwickelt und das sehe ich auch, wenn ich mein vergangenes Ich mit meinem jetzigen Ich vergleiche!

Also wer einen Mentor sucht, der wirklich hinter dir steht, auf deine Probleme eingeht, Expertise und Erfahrung besitzt - ja der ist hier genau richtig!
08.07.2021Anonym
Ich würde Ayman in jedem Fall weiterempfehlen. Wir arbeiten bisher noch nicht allzu lang zusammen und ich habe bereits enorme Fortschritte gemacht, wofür ich unglaublich dankbar bin. Er nimmt sich Zeit für dich und hört dir zu, egal ob du persönliche, finanzielle oder zwischenmenschliche Probleme hast.
07.07.2021Anonym
Ayman kümmert sich um jede einzelnen, der in sein Coaching investiert hat und will für alle nur eins: Das sie genau so erfolgreich sind wie er selbst.
07.07.2021Anonym
Ayman Jibai will den Menschen helfen. Er liegt extrem viel Wert darauf Menschen zu transformieren um sie zu den Personen zu machen, die ihre Ziele erreichen. Genau aus dem Grund ist sein Programm so persönlich gestaltet. Er will jeden Teilnehmer zum Erfolgsmenschen transformieren.

Du suchst einen Coach der dir nicht nur eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand gibt wie du erfolgreich wirst, sondern die suchst jemanden der dich auch emotional auf Erfolg programmierst? Dann empfehle ich dir das Programm vom Ayman Jibai.
07.07.2021Anonym
Ayman danke dir für den Call gerade! Wirklich super kompetent. Ich werde die Hinweise direkt implementieren. Man merkt, dass dir der Kundenerfolg am wichtigsten ist. Du löst reale Probleme statt zu stumpf zu verkaufen. Passt ja auch zu deinem Angebot :) Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit !
28.06.2021Anonym
Das Programm vom Ayman Jibai kann ich wirklich nur jedem Empfehlen der sich neben seiner Arbeit ein zweites Standbein aufbauen möchte. Hier zu kann ich auch sagen dass ich auch schon einige Coaches mitgemacht habe und wirklich keins nicht so persönlich mitgenommen hat wie das von Ayman. Er ist tatsächlich tagtäglich für seine men Mentees da und ist mit Herzblut dabei unterstützt einem in allen Lebenslagen und hilft einem aktiv einer bessere Mensch zu werden er bringt einem dazu sich geistlich und auch vom mindsettechnischen auf das nächste Level zu bewegen. Mitgefühl und die Eigenschaft Menschen zu inspirieren an ihre Träume zu glauben und sie zu verfolgen auf gut deutsch gesagt er Zeit dir auch in den Allerwertesten wenn du einen Antrieb brauchst...
05.05.2021Anonym
Ayman ist einfach der beste Mentor. Er nimmt sich extrem viel Zeit für die Probleme seiner Mentee's und hilft mit seiner Expertise enorm weiter. Außerdem hat sich mein Leben komplett verändert seitdem ich mit Ayman zusammenarbeite. Ich fühle mich deutlich besser im Vergleich zu davor. Durch die Zusammenarbeit mit Ayman bin ich so extrem gewachsen und habe endlich mein Potenzial, welches davor nur verschwendet wurde, ausschöpfen können. Er hat mir in so vielen Dingen einfach die Augen geöffnet und das war das, was ich gebraucht habe.
05.05.2021Anonym
Würde ich Ayman Jibai weiterempfehlen?
Ich würde ihn nicht nur weiterempfehlen, ich empfehle Ayman Jibai täglich weiter. Er ist kompetent und sorgt täglich dafür, seinen Wissensstand zu erweitern, um die Probleme und Fragen seiner Mentees effizient und verständlich lösen zu können. Wenn man fragen zu bestimmten Prozessen hat und sie auf das erste Mal nicht versteht, wird einem alles so oft erklärt bis man es zu 100% nachvollziehen kann. Ich persönlich hatte schon mehrere Monate einen Mentor, jedoch bin ich erst mit Ayman damals als Vertriebsteamleiter und jetzt auch noch als Mentor erfolgreich geworden. Ich kann ihn jederzeit kontaktieren und bekomme innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung und das auch zu Fragen, die garnichts mit dem zu tun haben was er in seinem Mentoring lehrt.
Allgemein seine Art ist einfach perfekt. Er führt die Gruppe mit Disziplin, jedoch ist er immer gut für einen Lacher und auch sehr Verständnisvoll. Und genau das ist es doch was einen Mentoren ausmacht oder ? Jemand der dort ist wo ich hin möchte und mit mir diesen Weg strukturiert bestreitet, aber auch Rücksicht nimmt wenn es mir gerade nicht gut geht oder ich etwas nicht verstehe. Ich würde ihn sofort wieder als Mentor zur Hand nehmen und ich bin sehr froh, dass wir zusammengefunden haben.
05.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ayman Jibai

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ayman Jibai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Bernd Strunk