Interim Manager Vertrieb, Trainer, Berater

CUSTOMER CHOICE 2018
Interim Management

Interim Management, auch Management auf Zeit genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Projektmanagers in Unternehmen. Diese sogenannten Interim Manager werden eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen und/oder fachspezifisches Know-how benötigt wird.
Friedrichstraße 79

Tuesday 09:30 am-05:30 pm

Customer focus

Ich würde Herr Henry Baase jederzeit weiterempfehlen, denn er hat mir in seinem Verkaufstraining
sehr viele neue Hilfestellungen im Umgang mit Kunden gegeben die für mich von nachhaltigem Nutzen waren.
Er war sehr freundlich, hat den Unterricht sehr interresant gestaltet und hat mit seinen kreativen Vorträgen der ganzen Klasse viel mitgegeben auf ihrem weiteren beruflichen Weg.
Kirstin Kiefer
11/07/2018
Professionelle und überaus angenehm in der Zusammenarbeit ! Absolut empfehlenswert
11/03/2018
Geboten wird ein sehr gut strukturierter Unterricht, der durch viele interaktive Sequenzen das Interesse am Thema steigert. Die Teilnehmer bringen sich gerne ein und profitieren sehr von der eingesetzten Videotechnik. Diese bietet die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Dozenten sowohl eigene Fehler besser zu erkennen und daran zu arbeiten, als auch die persönlichen Fortschritte wahrzunehmen und sich dadurch zu motivieren. Herr Baase ist ein sehr kompetenter Dozent, der durch sein enormes Wissen, seine Fähigkeit, dieses Wissen souverän zu vermitteln sowie durch seine angenehme ruhige Persönlichkeit besticht.
11/01/2018
Ich empfand Herrn Baase als sehr angenehmen und professionellen Coach mit innovativen Vorschlägen. Darüber hinaus agierte er in seinen Coachings stets mit hoher Geschwindigkeit, Flexibilität und besitzt ein sehr gutes Fachwissen. Er war stets mit viel Verve dabei. Daher kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen und vergebe nicht grundlos Bestnoten.
11/01/2018
Sie haben unsere Zeit genossen zum lernen überlegen müssen Sie waren hilfsbereit total Beratung fähig Vielen Dank für die Zeit und die lerne Zeit wir haben ganz viel gelernt LG Ibrahim
10/30/2018
Herr Baase ist ein Fachmann in Sachen Vertrieb. Seine Tipps kommen aus der Praxis und helfen in der eigenen Praxis weiter. Überzeugt hat mich sein Ansatz des Interim-Managements: Nicht nur Trainer und Coach, sondern einer der im operativen Tagesgeschäft mitarbeitet und sich damit am Erfolg des Unternehmens aktiv beteiligt, wo hat man das schon.
10/29/2018
if you want an improvement for your company, please contact Henry
10/29/2018
Herr Baase hat bei einem unserer Kunden sehr flexibel die passenden Lösungen angeboten!
10/29/2018
Henry Baase gestaltete das Seminar sehr kurzweilig. Trotz aller Theorie war viel Platz für Praxisübungen. Viele Praxiserfahrungen wurden in die Thematik Verkaufsgespräche mit eingebunden. Durch neueste Technik konnte man die Praxisübungen anschauen und seine eigenen "Fehler" analysieren. Danke Henry für Deine Unterstützung und das Angebot, auch später bei Fragen für uns und mich da zu sein!
10/28/2018
Der Unterricht war kurzweilig und lehrreich.Du erkennst die Schwächen, Unsicherheiten und auch Stärken. Du unterstütztest uns dabei, daran zu arbeiten, und zeigtest eine ausgewogene Kombination zwischen Einfühlungsvermögen und Herausforderung.Dein Umgang mit uns war stets respekt - und humorvoll.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg .
10/27/2018
Er hat die Soft Skills des Verkaufs so überzeugend rüber gebracht, das alle Teilnehmer begeistert waren.
Sehr überzeugendes Seminar!
10/25/2018
sehr gute vermittlung verständlich sehr sympatisch 👍bester Trainer
10/24/2018
Ich habe vieles Gelernt mit Herr Baase und hätte ihnen Gern als Coatch! Er ist ein guter Lehrer.
10/24/2018
Herr Baase gehört für mich zu den insperierensten Menschen die ich kennen lernen durfte.
10/24/2018
Henry baase ist ein sehr kompetenter und autentischer Trainer. Herr baase lebt persönlich vor was er mir vermittelt hat. Seine ruhige Art und gute Wortwahl und formulierungen machen ihn zu einem der angenehmsten Menschen dennen ich in meinem Leben begegnet bin.
10/24/2018
Herr Henry Base erfüllt mit seinem Wissen und Können, mit seiner überaus sympathischen und zugleich professionellen Art alle Erwartungen. Ein charismatischer, sozialer und Fachlicher Profi! Danke Henry!
10/23/2018
Praxisnah, menschlich, kompetent so soll ein Verkaufstrainer sein! Weiter so ;)
10/23/2018
Top-interimmamager - hat den Mehrwert ausgemacht! Vielen Dank!!
08/25/2018
Mit Herr Baase arbeite ich schon seit über 7 Jahren zusammen und habe immer eine sehr professionelle Arbeit von ihm gesehen. Er ist sehr genau und sehr detailliert in seiner Arbeit. Viele Ausbildungen und Jahrzehnte Erfahrung sprechen für Ihn und wirken sich in seiner Arbeit sehr positiv aus.
Gerne empfehle ich Hr. Baase von Herzen weiter.
08/24/2018
Herr Baase ist angenehmer und kompetenter Gesprächspartner und überzeugt mit seinem Fachwissen.
03/29/2018

Your message to Henry Baase

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile