Interim Manager Vertrieb, Trainer, Berater

CUSTOMER CHOICE 2021
Interim Management

Interim Management, auch Management auf Zeit genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Projektmanagers in Unternehmen. Diese sogenannten Interim Manager werden eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen und/oder fachspezifisches Know-how benötigt wird.

Henry Baase, Interim Manager Vertrieb, Trainer , Berater
Friedrichstraße 79

Friday 09:00 am-03:00 pm

Customer focus

For professionality
01/11/2021Dina K.
Herr Baase hat eine positive, sympathische Art auf seinen Coaching-Teilnehmer einzugehen und kann mit seinen Impulsen, Ratschlägen und Erfahrungen helfen, die Chancen für den Teilnehmer auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Seine Kompetenz bei allen vertrieblichen Fragen ist hervorragend. Nach dem Coaching "Bewerbungstraining, Arbeitsmarkt- und Potenzialanalyse" schaut man mit viel Zuversicht in die Zukunft. Ich kann Herrn Baase ohne Einschränkungen als Coach empfehlen - er versteht es zu motivieren.
01/10/2021Sabine D.
Herr Henry Baase tritt immer mit einer netten und entspannten Art auf, er geht immer auf alle meine wünsche ein und er ist auch immer erreichbar um sich um meine Fragen und Anliegen zu gekümmert.
01/08/2021Dennis F.
Durch das Coaching konnte ich neue Strategien entwickeln.
Die Coachings orientierten sich stets an meiner aktuellen Situation und den damit verbundenen Bedürfnissen.
Mit Blick auf meine Bewerbungen hat mich das Coaching einen großen Schritt weitergebracht.
Herr Baase war jederzeit ein angenehmer und sehr kompetenter Gesprächspartner.
12/13/2020Anonymously
Es war sehr interessant , erfahren zu können, wie gewisse Menschen im Alltag so denken und Handeln.
Angenehm ist die offene und höfliche Art, mit der Herr Baase seinen Mitmenschen begegnet und stets ein offenes Ohr für ihre Belange hat.
11/30/2020Michler, K.
Mein Coaching hat ausschließlich online stattgefunden. Ich habe trotzdem alle wertvollen Informationen und Tipps erhalten und habe nichts vermisst.
Herr Baase konnte mich mit hilfreichen Tipps zum Thema Kundenakquirierung (Elevator und Sales Pitch) versorgen. Ich fühle mich jetzt gewappnet die Kundenakquise professionell anzugehen. Zusätzlich gab mir Herr Baase wertvolle Kontakte, die mich bei der Kundenakquise unterstützen können.
Mit Erfahrungen aus der Praxis konnte mir Herr Baase ein gutes Bild vermitteln und mich sehr gut auf die Kundenakquise vorbereiten.
Das Coaching hat die von mir gesteckten Ziele vollends erreicht.
Henry Baase
11/19/2020Christine Pf. aus M.
Herr Baase ist ein sehr angenehmer Berater und geht auf seine Mandaten individuell ein - damit wird ein sehr guter Mehrwert und ein gezieltes Coaching durchgeführt und es findet ein professioneller Austausch statt. Besonders gut gefallen haben mir die Vorbereitungen auf Bewerbungsgespräche und das erstellen einen individuellen Karriere Profils. Sehr weiteren zu empfehlen!
09/17/2020Anonymously
Zielführende Beratung mit einem großen Einfühlungsvermögen
09/14/2020Stephane S.
Ich habe Herrn Henry Baase für ein Vertriebscoaching und Verkaufstraining engagiert.
Das Ziel meine Kompetenzen im Bereich der Kundenaquise, Rheotorik, Gesprächsführung und Emotionselling deutlich zu steigern wurde erreicht.
Mit 30 erfolgreichen Jahren in meiner Branche bringe ich eine entsprechend große Berufserfahrung mit und war bei der Auswahl des Trainers sehr umsichtig.
Herr Baase hat mich mit überragendem Fachwissen und höchster Kompetenz überzeugt.
Jeder Termin war perfekt strukturiert, effektiv und sein überdurchschnittliches persönliches Engagement ist besonders zu erwähnen.
Das Coaching ist für mich ein bedeutender Mehrwert und wird sich in kürzester Zeit von selbst refinanzieren.
Es ist immer eine große Freude mit so einem Top-Experten zusammen arbeiten zu können!
Ich kann Herrn Henry Baase nur empfehlen!
08/26/2020Ingo H.
Herr Baase coachte mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit als Interim Manager und gab mir wertvolle, praxisnahe Tipps. Er ist ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, den ich gerne weiterempfehle.
06/30/2020Stefan B.
Wir sind ein junges Nachhaltigkeits Startup - Henry war und ist uns eine große Hilfe bei der Entwicklung unserer Firma, Strategie und Vertriebskanäle. Vielen Dank! Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.
05/13/2020Anonymously
Mit Henry Baase arbeite ich im Konzernumfeld im Coaching zusammen.
Henry punktet mit seiner langen Vertrieberfahrrung im B2C und B2B Vertrieb. Für jeden Coachee stellt dieses Prozessbegeleitende Coaching in meinen Augen einen Mehrwert da.
Vor allem hat mich Henry mit seiner Menschlichkeit überzeugt. Zu jedem Anliegen hat er ein offenes Ohr und versucht in der entsprechenden Situation eine Stütze zu sein. Vielen Dank!
04/24/2020Claudia B.
Sehr netter Kontakt, super unkompliziert und TOP Service! Gerne jederzeit wieder!
04/23/2020Anonymously
Mr Herny Baase was very informative, flexible and willing to take initiative for my progress . I would highly recommend Mr Baase.
04/22/2020Athanasios C.
Perfekter Coaching
03/24/2020J.
Herr Baase, ist ein sehr kompetenter und immer zur Seite stehender Couch der mit seiner Empathie Fähigkeit dies Unterstreicht.
Vielen Dank Herr Baase!!
03/23/2020Anonymously
Er ist ein freundlicher, zuvorkommender und offener Berater und erklärt auch gut Sachen die man nicht versteht.
Auch ausserhalb von Terminen gut zu erreichen und schnelle Antworten.
03/23/2020Anonymously
War alles zufriedenstellend deshalb habe ich Herrn Baase erneut gebucht.
03/04/2020P.
Hervorzuheben sind für mich Herrn Baases wertschätzende und zugleich professionelle Haltung, seine hohe fachliche Kompetenz und die strukturierte sowie zielorientierte Vorgehensweise während des gesamten Beratungsprozesses.
Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlichen Dank für eine überaus erfolgreiche Beratung!
03/04/2020P.
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Baase. Die Zusammenarbeit mit Herr Baase ist sehr gut. Es gibt von mir nichts negatives zu sagen.
12/06/2019Nadine S.

Your message to Henry Baase

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile