Interim Manager Vertrieb, Trainer, Berater

Interim Management

Interim Management, auch Management auf Zeit genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Projektmanagers in Unternehmen. Diese sogenannten Interim Manager werden eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen und/oder fachspezifisches Know-how benötigt wird.

Henry Baase, Interim Manager Vertrieb, Trainer , Berater
Friedrichstraße 79

Monday 09:00 am-05:30 pm

Review from 07/19/2021

Customer focus

Herr Baase arbeitet sehr ergebnisorientiert. Termine wurden stets eingehalten und das Ergebnis ist ebenso Zufriedenstellend. Ich kann Herr Baase als Coach nur Empfehlen.
07/19/2021Kevin S.
Working with Henry has really helped me with regards to my job applications and understanding the current market situation. He provided the real insights of the job market as well as the importance of good job application. He also gave his best in terms of finding a suitable role within his network. He is definitely a star in his field. I would highly recommend Henry!
07/09/2021Anonymously
Henry baase ist sehr zuverlässig, meldet sich schnell zurück und überzeugt durch seine hohe Vertriebs Stärke Kunden nachzugehen und ein professionelles Follow up von Kampagnen durchzuführen.
06/29/2021J.
Herr Baase hat sich sehr gut präsentiert, ich bin überzeugt von seiner Erfahrung und von seiner strukturierter Arbeitsweise. Er hat mir geholfen meine berufliche Ziele neu aufstellen. Dank sein Input habe ich ein klares Bild und einen starker Plan meine Ziele zu erreichen.
06/21/2021B.
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Baase zusammen. Er ist ein Experte in seinem Gebiet und ein total angenehmer Geschäftsmann. Er weiß wovon er spricht und man selbst profitiert nicht nur von seinem wertvollen Know-How, sondern auch seinem guten Netzwerk.
06/11/2021MEDIADUDES G.
Perfekter Coacher. Ich bin sehr dankbar für die Betreuung! Herzlichen Dank!
05/28/2021Anonymously
Mit Herrn Baase fand ein tolles Coaching in entspannter Atmosphäre statt. Wir haben gemeinsam meine Schwerpunkte und Zielsetzung besprochen. Nach vielen Jahren Erfahrung, die ich im Außendienst und im Vertrieb sammeln konnte, ebenso Weiterbildungen, Verkaufsschulungen und Rhetorik-Seminaren, stach dieses Coaching doch deutlich positiv hervor. Kosten/Nutzen maximaler Erfolg. Daumen Hoch!
05/17/2021T.
Herr Baase konnte sich sehr gut auf meine Ziele einlassen, auch wenn sie gar nicht seiner Welt entsprechen. Er hat mir sehr bezüglich meiner Selbstvermarktung geholfen und viele eigene Ideen eingebracht. Für jemanden, der stärkere Anregung und Impulse für Selbstreflexion oder Aufgaben braucht, wäre eine stärker methodisch basierte Herangehensweise hilfreicher gewesen, aber für mich reichte der mündliche Austausch und die Aufgabenstellung. Dadurch konnte ich schon viel mitnehmen und vor allem hat mich die Zusammenarbeit mit ihm immer wieder motiviert.
05/07/2021Anonymously
Mr. Basse is a friendly and professional coach with good experience, the training I received was really helpful. I would strongly recommend him. Thank you for your Help.
04/29/2021Girish Karadka S.
Mir hat die offene Art und die geschützte Atmosphäre sehr gefallen. Herr Baase nimmt Grenzen ernst und versucht detailliert auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Trotz der Fachfremdheit des naturwissenschaftlichen Umfeldes konnte er schnell produktive Ratschläge geben, die ich gut nachvollziehen und umsetzen konnte.
04/13/2021Hagen S.
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Herr Baase arbeitet fokussiert und zielorientiert.
04/01/2021S.
Herr Baase hat mir geholfen konsequent an meiner Bewerbungsstrategie zu arbeiten und diese zu verbessern. Durch seine umfangreichen Erfahrungen konnte er mir sehr gute Ratschläge geben. Der gesamte Coachingprozess wurde positiv geprägt durch seine immer freundliche und professionelle Art.
03/25/2021Anonymously
Das Coaching mit Herrn Baase hat mir sehr geholfen mich wieder zu fokussieren und meine neue Berufsperspektive zu finden. Er ist sehr flexibel und stellte sich zu 100% auf mich ein. Ich fühlte mich während der kompletten Zusammenarbeit sehr gut beraten. Daumen hoch!
Vielen Dank!!
03/24/2021D.
Henry Baase ist eine sehr hilfreicher Consultant, welcher mir viele Impulse bezüglich der Jobsuche, Profiling, USP-Erhöhung und dem Handling von beruflichen Netzwerken gegeben hat. Wir hatten immer ein sehr positive und konstruktive Atmosphäre, welche die Coachings sehr angenehm und produktiv gemacht haben.
03/22/2021Robert B.
Bei Herrn Baase habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Wer auf der Suche nach einem qualifizierten Coach ist, wird hier fündig! Habe nur positive Erfahrungen machen können. Immer wieder gerne. Hat mir viel Spaß bereitet.
03/18/2021Anonymously
Herr Baase hat mir professionell geholfen meinen Bewerbungsablauf neu zu gestalten und mit viel Rat und Tipps zur Seite gestanden. Was Wiederrum in ein neues Arbeitsverhältnis geführt hat.
03/15/2021Anonymously
Herrn Baase habe ich als Coach gebucht und kann im privaten/ geschäftlichen zu 100 empfehlen .
03/12/2021A.
For professionality
01/11/2021Dina K.
Herr Baase hat eine positive, sympathische Art auf seinen Coaching-Teilnehmer einzugehen und kann mit seinen Impulsen, Ratschlägen und Erfahrungen helfen, die Chancen für den Teilnehmer auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Seine Kompetenz bei allen vertrieblichen Fragen ist hervorragend. Nach dem Coaching "Bewerbungstraining, Arbeitsmarkt- und Potenzialanalyse" schaut man mit viel Zuversicht in die Zukunft. Ich kann Herrn Baase ohne Einschränkungen als Coach empfehlen - er versteht es zu motivieren.
01/10/2021Sabine D.
Herr Henry Baase tritt immer mit einer netten und entspannten Art auf, er geht immer auf alle meine wünsche ein und er ist auch immer erreichbar um sich um meine Fragen und Anliegen zu gekümmert.
01/08/2021Dennis F.

Your message to Henry Baase

* All reviews and experiences about Henry Baase are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile