Public Speaking Experte, Keynotespeaker, TV-Moderator

Bane Katic
Lerne wie Du die Angst vor dem öffentlichen Sprechen überwinden kannst, welche Techniken Dir helfen souverän in jeder Lebenssituation vor Menschen zu sprechen aber auch wie Du die Menschen dazu bringst dir zuzuhören.

Was ich Dir nicht beibringe...

Alpha Counsel & Coaching

Bewertung vom 05.08.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Ich kann Herrn Katic nur weiterempfehlen. Sein Coaching ist super und der Erfolg stellt sich mit verblüffender Geschwindigkeit ein. Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht.
05.08.2021Anonym
Das Seminar mit ihm hat mich nachhaltig geprägt. Mittlerweile wende ich seine sehr konkreten Tipps regelmäßig an und meine Scheu vor der öffentlichen Rede wird immer kleiner. Danke dafür!
11.12.2020Anonym
Bane macht seinen Job super. Für mich war sehr viel Neues zu dabei und finde seine Ideen lassen sich sehr gut umsetzen.
04.11.2020Anonym
Bane ist jemand, der sein Gegenüber sofort versteht. Das macht seine Workshops und Coachings unbezahlbar, weil er auf die „Defizite“ jedes einzelnen wunderbar eingeht. Ich habe sehr viele wertvolle Tipps und Anregungen für neue Routinen von ihm mitbekommen, mit denen ich wirklich Hands-On was anfangen kann und mich verbessern kann. Weiter so!
Gut
Sehr positiv überrascht und überzeugt... man merkt, dass Herr Katic das, was er macht, aus Überzeugung macht und mit großer Freude...
03.11.2020Anonym
Herr Katic ist ungemein sympathisch und gestaltet seine Vorträge außergewöhnlich abwechslungsreich und leicht verständlich. Man merkt sofort, dass es sich um einem absolten Vollprofi handelt
02.11.2020Anonym
26.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bane Katic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bane Katic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Rainer Erfolg