Keynotes - Beratung - Organisationsentwicklung

Barbara Kopp
Ready for Future? Was macht ein Unternehmen der Zukunft aus? Wie können sie als Unternehmen sicher in die Zukunft blicken?
Auf diese Fragen hat Barbara Kopp die Antwort. "Die Menschen sind das Unternehmen"
Ihre Vorträge sind motivierend,...

Talweg 4
72189 Vöhringen

Bewertung vom 11.10.2021

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Barbara Kopp ist für mich ein absoluter Profi bei alle Fragen rund um die Organisationsentwicklung. Sie bringt ihr Fachwissen mit vollem Einsatz und ihrer sympathischen Art perfekt auf den Punkt! Vielen Dank!

Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
11.10.2021Claudia A.
Menschlichkeit und Werteorientierung ist in unserer heutigen Gesellschaft immer wichtiger geworden. Von daher kann ich als Expertin Barbara Kopp bestens weiterempfehlen.
S.K. Ott
11.10.2021Siegfried O.
Die Vorträge sind eine Bereicherung für jeden, der Vorwärts kommen möchte.
Organisieren und fokussieren sind ihre Stärken und mit ihrem Herz ist Sie einfach spitze.
10.10.2021S.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Barbara Kopp hat mich mit ihrer Rede inspiriert. Eine tolle Rednerin!
06.07.2021Christina C.
Eine grossartige Persönlichkeit! Sehr motivierend!
01.07.2021Stephan K.
Was für eine tolle Unternehmerin! Gerade das Miteinander ist einer DER grundlegenden Faktoren für den Erfolg. Absolute Empfehlung!
29.06.2021Hartmut H.
Top Vortrag, auf den Punkt und inspirierend. Danke schön!
27.06.2021Philipp Simon J.
Danke für den inspirierenden Vortrag.
27.06.2021Patrick A.
Persönlich, ehrlich, kompetent --> einfach Klasse!
27.06.2021a.
Barbara Kopp vermittelt ihr Thema mit so einer Leidenschaft und Passion. Danke für den inspirierenden Vortrag!
27.06.2021Helena R.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
26.06.2021Bernd S.
Absolut kompetent und empfehlenswert. 🙏🏻
26.06.2021Iris Viktoria M.
Frau Kopp bringt Fachwissen sympathisch rüber. Von mir eine klare Empfehlung!
Barbara Kopp
26.06.2021Alpha Coach Tanja G.
Barbara Kopp hat mich sehr inspiriert. Ihre fachliche Kompetenz hat sie mit ihrer sehr angenehmen und vertrauensvollen Art perfekt abgerundet. Jeder Zeit gerne wieder - vielen Dank!
25.06.2021Felicitas B.
Barbara durfte ich als Rednerin erleben. Sie ist für mich die Expertin in diesem Bereich und man merkt, dass sie weiß wovon sie redet. Sie nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war ihr Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
24.06.2021Mathias D.
Selbstbewusst und Klarheit sind eine große Stärke. Eine Freude ihr zu zuhören. Gerne wieder.
23.06.2021Lach- und R.
Sehr authentisch mit viel Know-how! Einfach toll! Es war ein sehr bereichernder Vortrag! Absolut empfehlenswert! Eine tolle Frau, die aus dem Herzen heraus spricht!
23.06.2021Inka R.
Danke für die vielen Inspirationen in deinem Vortrag. Ich habe noch länger darüber nachgedacht und das ist immer ein gutes Zeichen 😉.
22.06.2021Matthias C.
Alles einfach nur super
22.06.2021Johann H.

Ihre Nachricht an Barbara Kopp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Kopp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden