Website-Check, SEO-Check, Website-Erstellung, VA Business

Du willst WordPress und SEO endlich verstehen und umsetzen? Keine Lust mehr auf unendliche Fachbegriffe und Technik-Mysterien?
Ich helfe auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit und Lieblingskunden durch Beratung und Optimierung des Online Auftritts....

An der Roßweid 2
76229 Karlsruhe

Barbara Schmid | Virtuelle Assistenz

Top - Fachkompetenz und sehr sympathisch! Erklärt ruhig und verständlich! Super!
24.12.2023Anonym
Meine Webseite ist für mich als Schriftstellerin nicht nur die wichtigste Visitenkarte, sondern auch ein Schaufenster für meine Romane und Blog-Artikel. Barbara hat mir die wichtigsten Elemente der SEO erklärt und mir gezeigt, wie ich sie auf meine speziellen Bedürfnisse anwende. Sie hat mich kompetent auf die SEO-Schiene gesetzt und mich motiviert, auch allein Sachen auszuprobieren. Absolute Empfehlung!
18.10.2023Anonym
Ich habe den SEO-VA Kurs bei Barbara gebucht und kann ihn von ganzen Herzen empfehlen. Barbara hat ein unglaubliches Wissen, was sie in dem Kurs verständlich und mit einer solchen Ruhe weitervermittelt, dass selbst komplette Anfänger danach den absoluten Durchblick haben und das Thema SEO ohne Bedenken angehen können. Selbst ihre newslezt liefern bereits solch einen großen Mehrwert. Auch für Fragen steht sie immer zur Verfügung. Bei ihr gibt es devinitiv keine "dummen" Fragen. Klare Herzensempfehlung!
01.09.2023Anonym
Ich habe den Kurs "SEO für Virtuelle Assistentinnen" bei Barbara gemacht. Mit ihrer ruhigen Art hat sie die Inhalte sehr gut und verständlich vermittelt. Der logische Aufbau des Kurses macht es einem sehr einfach, diesen durchzuarbeiten. Barbara hat auf Rückfragen immer sehr zügig geantwortet und gibt einem eine Vielzahl an Checklisten und Tools an die Hand, was einem den Einstieg, SEO als Dienstleistung anzubieten, vereinfacht.
11.01.2023Anonym
Ich habe Anfang 2022 den Kurs SEO VA der lieben BarbaraVA absolviert, der meine Erwartungen mehr als erfüllt hat!! Barbaras SEO-Kurs für virtuelle Assistent:innen hat mir nicht nur bekanntes anschaulich aufgefrischt, sondern gab uns Teilnehmer:innen eine Fülle an weiteren Vorgehensweisen, praktischen Tools und hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die tägliche SEO-Arbeit als Virtuelle Assistenz an die Hand. Ihr SEO-Kurs selbst ist wirklich sehr logisch und strukturiert aufgebaut, sodass man neben den Onlinemeetings genügend Zeit hatte, in einem angenehmen Tempo selbst das erlernte nochmal zu vertiefen und für die nächste Meetings Fragen zu formulieren (diese hat Barbara im übrigen stets schnell und ausführlich beantwortet). Dank diesem Kurs und den den beigefügten Materialien kann ich nun endlich beginnen, SEO-Arbeiten in meinen Alltag als Onlinemarketeer umzusetzen. Darüber hinaus steht Barbara ihren ehemaligen Teilnehmer:innen auch im Nachgang stets kompetent, freundlich und zügig bei Fragen zur Seite und ist mit Ihrem fundierten Wissen für mich eine sehr geschätzte Coache. Ich kann Barbara und ihre Kurse wirklich nur jedem und jeder nahelegen, der SEO in seinen Arbeitsalltag einbauen möchte!!
08.09.2022Anonym
Von Barbara durfte ich schon so viel lernen. Zum einen aus ihrem Experten-Workshop im "Erfolgreich selbstständig" Programm und aus ihrem SEO-Adventskalender. Mit ihren super hilfreichen Tipps und Anleitungen sind wir nun weit vorne auf Google Seite 1. Danke, liebe Barbara!
30.01.2022Anonym
Perfekte und leicht verständliche Beratung zum Thema WordPress Website und Suchmaschinenoptimierung. Strukturierte Herangehensweise und zahlreiche Tipps für die schnelle Umsetzung sind bei Barbara im gesamten Ablauf jederzeit dabei. Ich empfehle sie gerne weiter. Ganz herzlichen Dank!
25.02.2021Anonym
Barbara erklärt alles sehr geduldig und total verständlich. Für mich gehört sie zu den Expertinnen in Sachen SEO!!
04.02.2021Anonym
03.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Barbara VA | Web | SEO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara VA | Web | SEO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
HMF-IT