Führungsentwicklung, Leadership, Coaching, Seminare, Culture Transformation

Bauernfeind & Griesshammer - Die Magie einer begeisternden Firmenkultur
Das Beste aus 25 Jahren Führungserfahrung als Leiter Personal von 1.500 Mitarbeitenden, gepaart mit begeisternder Magie.
Zusammengefasst in einem sofort umsetzbaren Konzept, das einen leistungsstarken, resilienten und attraktiven Unternehmensspirit schafft, der die Produktivität eines Unternehmens um bis zu 25% steigert.

Kleingeschaidt 42B
90562 Heroldsberg

David Bauernfeind

Bewertung vom 15.02.2024
Gut

Nachhaltigkeit

Gut
Klare Aussage über persönliche Verhaltensmassnahmen im privaten u. geschäftlichen Bereich.
15.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Bauernfeind & Griesshammer - Die Magie einer begeisternden Firmenkultur
Super Vortrag
15.02.2024Stefan Huxoll
Eröffnet wunderbare Möglichkeiten im Umgang mit Menschen. Zu fast jeder Zeit ist ein Spiegeln der eigenen Person anhand der Beispiele möglich und man ertappt sich dabei immer wieder, wie man selbst in der ein oder anderen Situation im Leben reagiert, oder in Zukunft vielleicht reagieren sollte um konstruktiv zu bleiben :)
15.02.2024Anonym
Große Inspiration! Viele Tipps um privat und beruflich sich weiterzuentwickeln und besser gelaunt zu sein!
14.02.2024Anonym
In privaten & beruflichen Situationen ab sofort positiv gestimmt handeln. It is what it is und wie mach ich’s besser.
14.02.2024Anonym
Spagat zwischen Theorie und Praxis gelingt dem Referenten sehr gut. Die Beispiele können gut auf den eigenen Alltag übertragen werden. Auf Fragen und Erfahrungen geht der Referent gut ein. Hat Spaß gemacht. Danke.
21.11.2022Anonym
Bauernfeind & Griesshammer - Die Magie einer begeisternden Firmenkultur Kommentar von Bauernfeind & Griesshammer - Die Magie einer begeisternden Firmenkultur:
Lieber Mike,
wie schön zu lesen, dass dir besonders der Spagat von Theorie zu Praxis so gut gefallen hat! Darum geht‘s schließlich genau: Kein BlaBla, sondern echte Praxis für die Praxis mit einer fundierten, wissenschaftlichen Basis.
Danke für das klasse Feedback!
Sehr kurzweilig, starke Beispiele aus der Praxis, super Referent
21.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Viel erfolg und Spaß beim weiteren Anwenden des ganzen Themas!
Dein David
vielen Dank für die vielen praktischen Beispiele und die positive Energie!!
21.11.2022Mirko Kaiser
Lieber Mirko,
vielen Dank, dass du dir kurz die Zeit genommen hast, um deine Erfahrung zum Führungskräfte-Workshop mit uns allen zu teilen!
Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß beim weiteren Anwenden! Aus der Praxis für die Praxis :-)
Dein David
Top Seminar. Herr Grießhammer ist ein Top Referent und vor allem ein Mann der Praxis der sehr individuell auf jeden Teilnehmer eingeht und mit seinen Beispielen die FO.K.US-Methode einfach und sofort anwendbar vermittelt. Für jede Firma und jede Ebene sehr zu empfehlen.
19.11.2022Anonym
Liebe Teilnehmerin bzw. lieber Teilnehmer des FO.K.US-Führungskräfteseminars,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns natürlich, wenn es dich so weitergebracht hat!
Nun wüschen wir dir viel Erfolg beim Anwenden des Know-Hows und der Methoden im Führungsalltag!
Dein David
Die Magie einer begeisternden Firmenkultur - Ich kann das Seminar sehr stark empfehlen. Theorie mit vielen Beispielen aus der Praxis bilden die perfekte Kombination für das Seminar. Die riesige Erfahrung ist sehr schnell erkennbar und wird immer wieder mit Anwendungsbeispielen sichtbar gemacht. Ich würde jederzeit wieder an dem Seminar teilnehmen, und freue mich schon die gelernte Technik in der Praxis anzuwenden.

VIELEN DANK, dass ich diese Erfahrung mit euch machen durfte!

Christian
Partner bei HCM ADVICE
07.11.2022Christian
Lieber Christian,

vielen, vielen Dank für dein ehrliches und überragendes Feedback!
Es freut uns sehr, dass es für dich so sehr gelohnt hat, an dem Seminar teilzunehmen!
Wir sind gespannt auf deine Ergebnisse, wenn du all das Know-How in den kommenden Wochen und Monaten anfängst, umzusetzen!

Viel Erfolg dabei!

Dein David
Viele Beispiele aus der Praxis, praxisnahe Methoden und unterhaltsam.
05.11.2022Anonym
Lieber Teilnehmer bzw. liebe Teilnehmerin aus dem Top-Management-Seminar,
vielen Dank für das Feedback und die Top Bewertung! Wir wünschen dir viel Erfolg beim Anwenden des unbezahlbaren Wissens und der praxiserprobten Methoden für den Führungsalltag!
Dein David
Am meisten habe ich den liebenswerten Umgang geschätzt den David im Umgang mit Menschen hat!
Die Zaubervorstellung an der ich David kennenlernen durfte, begeisterte mich sehr, besonders durch die Auswahl an Illusionskünstlerischen Tricks die vorgeführt wurden! Am besten gefiel mir das David kleine belebende Tricks in jeder passenden Situation gefunden hat um für Begeisterung und staunen gesorgt hat, auch in persönlichen Gesprächen nach der Vorstellung! Ich freue mich sehr darauf wenn ich nochmal an einer Veranstaltung teilnehmen darf!

Grüße Berger
01.11.2022Herr Berger
Vielen Dank für dieses sehr hilfreiche Seminar! Man hat schon vieles gesehen und heutzutage gibt es ein Fülle an Seminaren und sogenannten „Coaches“.
Ich bin froh, dass ich teilgenommen habe und sehr viele neue Impulse erhalten, die ich im Führungsalltag schon direkt angewendet habe. Ich merke selbst, wie leicht man wieder in die negative Richtung abdriftet, wie es das menschliche Gehirn von Natur aus macht, wie Klaus-Peter Grießhammer geschildert hat. Allerdings habe ich schon erleben dürfen, wie mir die FOKUS-Technik geholfen hat, meine Gedanken und Kraft wieder voll auf Lösungen zu richten und ich dadurch viel Stress erspart habe.
Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für die auflockernde Art von David, der mit seinen Zaubertricks sofort das Eis von Anfang an gebrochen hat und mit seiner super sympathischen Art eine tolle Atmosphäre geschaffen hat.
Danke für dieses gewinnbringende Seminar.
01.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für dieses klasse Feedback!
Es freut uns sehr, dass es dich persönlich enorm weitergebracht hat und für dich das perfekte Führungsinstrument ist!
Auch freuen wir uns, dass es dir neben dem erstklassigen Knowhow auch so gut gefallen hat und die Magie dich begeistert hat!
Dein David
Es war ein toller Abend im V8 Hotel in Böblingen zum 25 jährigen Bestehens des BFA,
aber David Bauernfeind hat den Abend absolut gerockt besonders das er an die Tische ging und uns so,
ganz genau seine Tricks zeigte und wir immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
Einfach Klasse DANKE DAVID
04.10.2022Lang Autopflege, Ettishoferstr.19, 88250 Weingarten
Ein Magier zum anfassen. Eine wahnsinns Show. Es hat uns wirklich gutgefallen. Zur jeder Zeit immer wieder!
04.10.2022Sascha Grobe
Ein spitzen Abend im V8-Motorworld Hotel bei Stuttgart zum 25-jährigen Jubiläum des BFA.
Meine Kinder und wir alle anderen auch waren begeistert.
Liebe Grüße vom Deutschen Meister im Fahrzeug Polieren 2022.
www.autopflege-neresheim.de
Daniel
David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz
Ich war einfach nur fasziniert und habe wie gebannt zugesehen. Das mit dem Kartenspiel hat mich am meisten geflasht und ist mir ein absolutes Rätsel. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend an unserem 25jährigen Jubiläum des BFA. Liebe Grüße Corinna von geleckt Car Lounge UG Calw
04.10.2022Geleckt Car Lounge UG
David ist ein ganz besonderer Mensch. Schon mit seiner Stimme zieht er die Aufmerksamkeit auf sich. Er faziniert mit seinen Tricks, er bringt einen zum schmunzeln, zum lachen und zum grübeln. Unwirkliches lässt er Wirklichkeit werden! Vielen Dank, für den grandiosen Abend!!!!!!!! Alle Mitglieder haben sich positiv geäußert, alle würden Dich noch einmal sehen wollen!
Herzliche Grüße Ulrike vom BFA
04.10.2022Ulrike Richrath
Wir sind besonders zufrieden mit David Bauernfeind, weil es seine Zaubertricks sehr gut macht und auch sehr aufmerksam gegen seine Zuschauer ist. Weiterempfehlen würden wir ihn aufjedefall, er ist sehr lustig drauf und schafft es wirklich sein Publikum zu unterhalten.
02.10.2022Anonym
Wir haben David im V8 Hotel in Stuttgart bei der 25-Jahr Feier vom bfa erlebt. Was soll man sagen …. Ich kann heute Nacht nicht schlafen. … wie kann man solch eine tolle Show abliefern. Ich hoffe wir sehen ihn mal wieder. HAMMER !!!!!!!!!
02.10.2022Anonym

1 Bereich auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf Google Maps

05.11.2022

Ihre Nachricht an Bauernfeind & Griesshammer - Die Magie einer begeisternden Firmenkultur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauernfeind & Griesshammer - Die Magie einer begeisternden Firmenkultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden