Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern

Kein Bild vorhanden

Neefestraße 76
09119 Chemnitz

Bewertung vom 26.10.2022

Wir können die Firma Bauwerk und dort im speziellen unseren Verkäufer Falk Richter und die Projektleitung um Beatrice Friedrich mit gutem Gewissen allen interessierten Kunden "wärmstens" empfehlen.
Beginnend von der Kalkulation bis hin zur Koordination aller Gewerke gab es trotz nicht einfacher Zeiten durch Pandemie und Rohstoffmängel immer optimale Betreuung und vor allem Lösungen um Termine und Zusagen einzuhalten. Macht weiter so ... Beste Grüße, Familie Singer-Adam
26.10.2022Anonym
Wir sind mit dem Rundum Paket überaus zufrieden. Die Firma Bauwerk werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.08.2022Anonym
Sehr gute Qualität, kompetente Betreuung und super Team!
Sehr empfehlenswert!!!
Katja Schmidt
17.12.2021Anonym
Weil alles gepasst hat und wir wieder mit Bauwerk Chemnitz bauen würden.
24.09.2021Anonym
Gut
Bauwerk Chemnitz – eine sehr gute Adresse, um den Traum des eigenen Hauses zu verwirklichen!!!

Die Mitarbeiter machen hier den Unterschied. Von der ersten Planung an, stimmte die Chemie. Unser Verkaufer, Bertam Ranke war äußerst symapthisch, ebenso der Architekt, Bauleiter und Geschäftsführer. Der Service und Kundenkontakt waren sehr gut, egal um welches Anliegen es ging. Alles Professionell. Bauwerk arbeitet mit Handwerker und Dienstleistern aus der Region Chemnitz, Erzgebirge zusammen. Das hat uns sehr gut gefallen! Kleine Probleme wurden von Bauwerk jederzeit schnell gelöst. Die Bauzeit von 12 Monaten verging wie im Fluge. Alles hat gepasst. Wir können Bauwerk Chemnitz jederzeit weiterempfehlen!
13.09.2021Anonym
Bauwerk Chemnitz handelt stets kundenorientiert und professionell und arbeitet mit absolut hochwertigen Handwerkern zusammen. Unsere Fragen und Anliegen wurden immer zeitnah beantwortet und geklärt. Wir erhielten eine sehr gute Beratung durch Bertram Ranke und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir würden Bauwerk Chemnitz jederzeit weiterempfehlen!
23.06.2021Anonym
Perfekte Planung und Umsetzung, vom ersten Vorgespräch bis zur Fertigstellung, exzellenter Service und Kundenkontakt, professionelle und schnelle Problemlösung, vielleicht etwas teurer als andere Anbieter, aber jeden Cent Wert. Wir haben unser Traumhaus bekommen und es ist nach wie vor ein Traum. 5 von 5 Punkten, absolut zu empfehlen.
12 Monate Bauzeit, nur wenige kleinere Probleme, die prompt behoben wurden, auch Bauleiter und Architekt mehrfach die Woche vor Ort, großes Lob an dieser Stelle an das Planungsbüro Graupner, super Arbeit!!! Vielen Dank
05.06.2021Anonym
Wir wurden sehr gut beraten. Kompetente Mitarbeiter.
31.03.2021Anonym
23.06.2021Anonym
02.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bauwerk Chemnitz Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauwerk Chemnitz Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Malermeister Felix Knabe