NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Werbeagentur, Werbung & Design, Social Marketing, Corporate Designs

Beat Box GmbH
Internationale Werbeagentur für Branding, im Herzen von Hamburg und Berlin. Agentur für Social Marketing & Design. Wir machen Kampagnen erfolgreich.

Heckscherstraße 54
20253  Hamburg

Jens Rose

Montag 08:00-18:00

Das Team der Beat Box hat mir ein individuelles Angebot gemacht, das optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Zu einem mehr als fairen Preis.
Meine Wünsche wurden optimal umgesetzt und die neuen Visitenkarten können sich echt sehen lassen.
Vielen Dank liebe Beat Box! Ich werde euch weiterempfehlen :)
05.08.2020Anonym
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr netter Kontakt und schnelle Umsetzung von den Projekten, vor allem auch mit super Input. Freue mich endlich eine Agentur gefunden zu haben, bei der auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
05.08.2020Anonym
Wir haben länger nach einer Agentur gesucht, die unsere Vorstellungen entsprechend umsetzen. Durch Google sind wir dann auf die Agentur Beat box gekommen. Nach kurzem und netten E-Mail verkehr, kam es schlussendlich zum Termin. Wir sind sehr begeistert und bleiben weiterhin der Agentur treu.

Mit freundlichen Grüßen
15.01.2020Anonym
Tolles modernes und freundliches Team. Jede Zusammenarbeit war super und ich freue mich auf die nächsten Projekte mit Beat Box!
10.01.2020Anonym
Wir hatten das volle Paket gebucht und wurden nicht enttäuscht. Endlich haben wir eine professionelle Website und vernünftige Social Media Kanäle. Danke!
09.01.2020Anonym
Sehr nette Zusammenarbeit vom E-Mail Verkehr, bis hin zur Umsetzung des Projektes. Sehr sympatisch und professionell. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch!
09.01.2020Anonym
Beat Box GmbH Kommentar von Beat Box GmbH:
Vielen Dank, für das tolle Feedback

Ihre Nachricht an Beat Box GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beat Box GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Elke Schmalfeld