Verantwortung übernehmen! Mit Eigeninitiative mehr erreichen

Benedikt Ahlfeld
Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestseller-Autor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top 100 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Top-Manager, Unternehmer und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Ich habe Ben schon im Grundkurs kennengelernt. Daher ist es mir die Entscheidung nicht schwer gefallen den Hypnose Expert ebenso bei Ihm zu machen. Die 4 Tage Aufbaukurs sind sehr INTENSIV und fordernd, jedoch zahlt es sich aus. Wenn ein Hypnose Trainer, dann Ben und Stefan, den er beim Hypnose Expert an seiner Seite hat. Auch ein sehr cooler Typ!! DANKE EUCH BEIDEN!!
11.10.2020R.
Gut vermittelter Input bei Spaß und guter Laune sowie schrittweise positive Lernerfolge für die Teilnehmer. Super!
08.10.2020D.
Ben ist ein toller NLP Trainer. Bin vom Basic bis zum Coach absolut begeistert. Die Formate werden mit vielen Übungen unterlegt, so dass die Inhalte erlebt werden können. Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau. Ich kann Ben und damit ZHI sehr empfehlen.
21.09.2020Sonja W.
Durch seine authentische, kompetente und sehr wertschätzende Art war meine Ausbildung bei ihm wirklich sehr bereichernd. DANKE!
21.09.2020Nicole R.
Top Trainer, Top Seminar!
21.09.2020S.
Ben ist ein herausragender NLP Trainer, weshalb ich mich nach einem ersten Auftaktseminar schnell entschlossen hatte, die komplette NLP Ausbildung bei Ben zu absolvieren. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, in denen ich immer wieder von Ben lernen durfte. Über die letzten zwei Jahre habe ich unfassbar viel gelernt und darf mich nun stolz NLP Master und NLP Coach nennen. Dank Ben fühle ich mich sicher in der Anwendung der Prozesse und Strategien und kann das Gelernte so auch direkt in der Praxis anwenden und meinen Klienten und Kunden noch besser helfen. Ich kann Ben deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer NLP lernen und anwenden können will, ist bei ZHI und Ben genau richtig!
21.09.2020Tim W.
Ben Ahlfeld ist aus meiner Sicht fachlich und didaktisch das beste was der deutschsprachige Raum zu bieten hat. Dabei immer wertschätzend und empathisch. Noch erwähnenswert: Der Spassfaktor bekommt auch genügend Raum. Danke.
21.09.2020Dirk M.

21.11.2018
41 Bewertungen auf NLP Portal

23.06.2019

Ihre Nachricht an Benedikt Ahlfeld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2020   |  Profil melden