NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onlineshop

Bennet Gallein IT Solutions
Welcome to the Feedback Section of my Onlineshop. Here you can find what my customers say about me. Have a look for yourself!

Elbinger Str. 15
21339 Lueneburg

Bennet Gallein

Bewertung vom 23.05.2020
Sehr guter und umfangreicher Kundenservice, schnelle Lieferung. Hardware in guter Qualität.
23.05.2020Anonym
Mangelhaft
Support sehr hilfreich, allerdings haben seine Produkte nur Fehler/Bugs und er ist nicht Kritikfähig!
17.05.2020Anonym
Bennet Gallein IT Solutions Kommentar von Bennet Gallein IT Solutions:
Guten Tag,

wir koennen diese Bewertung gerade keinem Fall zuordnen, sind deswegen ueber die angesprochenen Punkt etwas verwirrt. Vielleicht koennen Sie sich entweder im CIS (https://bennetgallein.de/cis) oder per E-Mail (me@bennetgallein.de) einmal das Problem erlaeutern, sodass wir zusammen nach einer Loesung suchen koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Bennet
Bin jetzt seit nun ca. 6 Monaten bei Bennet Gallein und kann ihn nur weiterempfehlen.

Support ist top, antwortet auch innerhalb einer Stunde, was man auch gut finden kann, er ist wirklich nett und auch wenn er mal einen schlechten Tag hatte antwortet er.
Installationsaufträge nimmt er auch gerne an und wenn man das ganze Trinkgeld wegrechnet ist man sehr oft unter den anderen Angeboten anderer Firmen.
Die Softwares und anderen Dienstleitungen sind auch top. Gerne wieder.

Von daher 5/5 Sterne von meiner Seite :)
28.04.2020Anonym
Ich bin zufrieden und schnelle Hilfe gibt es auch ;)
17.03.2019Anonym
Gut
Bennet Gallein war sehr schnell bei Kundennachfragen zur Verfügung und auch einen kleiner fehler wurde nach beratung schnell und zuversichtlich wieder behoben.
Ist nur weiter zu empfehlen.
10.03.2019Anonym
Ich bin zufrieden er hilft gerne wo er auch kann.
22.02.2019Anonym
Gut
Bennet hat schnell und zuverlässig gearbeitet. Er hat meine Fragen und Probleme schnell beantwortet und gelöst. Sein Kundenservice bzw. seine Instandhaltung ist sehr qualitativ und kundenfreundlich gestaltet.
21.02.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden und auch glücklich mit dem gekauften Produkt von Bennet. Sobald man fragen oder auch wünsche hat, kann man Ihn persönlich kontaktieren und er hilft sofort weiter. Das nenne ich mal Service.
Also an alle die überlegen was bei Ihm zu kaufen, ich kann euch nur dazu raten, da Ihr für die recht günstigen Preise super Konditionen erhaltet. (Sei es Kundenservoce Leistung oder ähnliches)
Mit freundlichen Grüßen
FinneDEV | Fynn S.
21.02.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dass ich besitze. Falls ich etwas an Updates oder sonstigem benötige benachrichtige ich Bennet und es wird innerhalb kürzester Zeit hinzugefügt oder behoben, so stellt man sich das durchaus auch vor. Von meiner Seite aus ist er definitiv weiterzuempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc B.
Bennet Gallein IT Solutions Kommentar von Bennet Gallein IT Solutions:
Guten Tag,
Wie kann ich mich in dem Punkt "Beratung" verbessern Ihrer Meinung nach?

Liebe Grüße,
Bennet

Ihre Nachricht an Bennet Gallein IT Solutions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bennet Gallein IT Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
1.145 Bewertungen