Unternehmensberatung, Finanzierungsberatung, Gründungsberatung, Businesspläne

41179 Mönchengladbach

Thomas Boccaccio

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 12.07.2017
Die Kompetenz des Beraters Hr. Boccaccio war hervorragend.
12.07.2017Anonym
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Sie haben mir auf jeden Fall weiter geholfen. Vielen Dank.
11.07.2017Anonym
Perfekte und fachliche Beratung - Vielen Dank dafür!
04.07.2017Anonym
Beratung wie Sie sein sollte! Tolles, Team, sehr gute Beratung und kurze Bearbeitungszeiten! Die Leistung ist ihr Geld absolut Wert. Danke
03.07.2017Anonym
Mit den Werbeversprechen wurde nicht zu viel versprochen, wir arbeiten seit geraumer zeit zusammen und sind äußerst zufrieden mit der Arbeit des Unternehmers.
01.07.2017Anonym
Tolle Seminare und sehr gute Beratung für Existenzgründer! Herr Boccaccio hatmir zum einen geholfen meinen Gründungszuschuss und eine Finanzierung zu bekommen zum anderen wurden alle Fragen im Vorfeld der Gründung geklärt..

Ich bin nun seit 2 Jahren erfolgreich selbständig und sage Danke für die unterstützung!

LG aus Hannover
30.06.2017Anonym
Berater sind nicht alle gleich! Es gibt auch gute Berater;)

Ich gehörte bisher zu denen die eher vorsichtig mit dem Thema Beratung umgegangen sind. Bisher! Seit der Erfahrung mit dem Beraterstudio kann und muss ich sagen, dass man hier sein Handwerk versteht... Hier hat man keineAngst auch mal anzupacken odersich schmutzig zu machen... Beratung entwickelt man hier nicht aus der Theorie sondern ausder Praxis!

Hier können sich die Herrschaften der IHK´s ein Beispiel dran nehmen!

Viel Dank und weiter so!
30.06.2017Anonym
Das Beraterstudio ist nur zu empfehlen!

Wer mit ehrlichen Aussagen und Offenheit nicht umgehen kann ist aber hier falsch! Hier wird dem Kunden schnell und preiswert geholfen.! Leistungen werden innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert und erledigt!

Danke!
30.06.2017Anonym
Ich habe mit dem Beraterstudio nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat mir geholfen, dass ich aus meiner Unternehmung ein Franchise machen konnte. Insbesondere bei Fragen zum Vertrieb undExpansion konnte man mir sehr gut helfen. Hier wurde nicht theoretisch geplant, sondern handfest mitgearbeitet.

Hier haben sich meine Mitarbeiter und ich mich sehr wohl gefühlt...
08.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Beraterstudio GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Bianca Fuhrmann