Midlife Motivatorin | Sichtbarkeits-Strategin | Kommunikationsberaterin

Bettina Güthlein
Als Lebensmitte-Expertin begleitet Bettina Güthlein Midlife-Ladies dabei, wie sie ihre intuitiven, puren Wünsche (wieder) freilegen und sich ein selbstbestimmtes Leben mit Leichtigkeit, Sinn und Freude kreieren - und damit in die Sichtbarkeit...

Stübeheide 142 0
22337 Hamburg

enjoy midlife | Bettina Güthlein

Bewertung vom 22.03.2023

Es war ein toller Workshop. Bettina Güthlein hat den Inhalt ganz wunderbar in einfachen Schritten erklärt, sodass man es sehr gut verstehen und für seine Projekte umsetzen konnte. Sie hat ebenfalls für ein tolles Netzwerk innerhalb der Teilnehmer gesorgt. Es war ein toller Workshop, den ich jedem, der neu auf Instagram ist, nur empfehlen kann.
22.03.2023Anonym
Sie ist super auf alle Fragen und Zweifel eingegangen. Ein toller Coach!
20.03.2023Anonym
Betty begleitet mich seit 1/2 Jahr als Mentorin im Rahmen meiner einjährigen Teilnahme beim FemPowerMentoring. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen gibt sie mir wertvolle Impulse mit, um auf meinem Weg zu mehr beruflicher Erfüllung weiterzukommen. Sie sprüht vor Energie und Lebenslust und versteht es, mit Einfühlungsvermögen und Klarheit die Dinge auf den Punkt zu bringen. Und auch wenn das manchmal ein wenig "piekst": Es ist genau der liebevolle Anstupser von außen, den es in diesem Moment braucht.
Liebe Betty, ich danke dir sehr für deinen Support als Mentorin, für die wunderbaren Ladies Circle, aus denen ich jedesmal erfüllt und inspiriert von deinem Input und der Verbindung unter den Ladies herausgehe, und für das Seminar „Entfesselt“, einer tiefgründigen „Reise“ nach innen, die schon jetzt so viel in mir und meinem Leben bewirkt hat.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt in den weiteren Monaten!
14.03.2023Anonym
Bettina Güthlein von enjoymidlife ist eine super sympathische Frau, mit der ich mich gleich verbunden gefühlt habe, weil sie genau die Themen aufgreift, die auch mich beschäftigen. Sie geht auf jede Teilnehmerin gleichermaßen individuell ein, gibt leicht verständliche Tipps für die konkrete Umsetzung zur Sichtbarkeitsstrategie und ist durch ihre direkte Art eine echte Motivationsspritze. Ich habe viel gelernt und bin gerne weiterhin mit ihr in Kontakt. Tausend Dank, liebe Betty. Karolina
05.03.2023Anonym
Bettina hat mir Lust auf Instagram gemacht und uns fachkundig alle wichtigen Features live gezeigt. Im dazugehörigen Handout waren die Inhalte klar gegliedert und für mich super nachvollziehbar, auch für die eine Session, die ich verpasst hatte. Bettina macht mit guter Laune praxisnahe Vorschläge und gibt mir das Gefühl, dass ich die Technik und die Möglichkeiten von Instagram für mich nutzen kann. Ich mag besonders Ihre wertschätzende und professionelle warmherzige Art. Gerne wieder und herzlichen Dank für diesen Kurs. Anke Sauer-Fresen, Coach für nachhaltige Blockade-Lösung im Unterbewusstsein
01.03.2023Anonym
'Enjoy Insta' ist ein tolles Gesamtpaket und war für mich super wertvoll🙏. Ich danke Betty für ihre hilfreiche Unterstützung, Tipps, Inspiration und so vieles mehr. Die Sicht aus einer anderen Perspektive hat mir sehr geholfen. Meine Weiterempfehlung kommt von Herzen.
Alles Liebe, Karin🍀
26.02.2023Anonym
Ich habe Bettina bei als Referentin beim Business-Perlen Online-Kongress kennengelernt. Sie gibt viele positive Impulse und Anregungen. Sie stellt die richtigen Fragen. Bei Bettina hat man sofort das Gefühl, willkommen und verstanden zu sein. Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch mit Bettina.
Impulsgespräch
13.02.2023Anonym
Ich habe Betty bei einem virtuellen Kaffee kennengelernt und war sofort begeistert von ihrer geerdeten, klaren und wertschätzenden Art, mit der sie mir begegnet ist. Sie gab mir sofort das Gefühl, dass sie meine Herausforderungen gut kennt und mich versteht. Vor allem hat mich ihr Ansatz überzeugt, und dass sie mit mir eine Instagram-Strategie entwickeln würde, bei der ich mich als Ü45 nicht verbiegen muss. Vielen Dank!
30.11.2022Anonym
Der Austausch mit Bettina zu meinem Instagram Profil war professionell und freundlich. Schnell sind wir auf Themen gekommen, welche noch viel tiefer gingen als rein Instagram. Es ging um elementare Dinge wie: Womit willst du sichtbar sein? Was sind deine Herausforderungen? etc. Bettina hat mich nicht nur beraten und wertvolle Tipps gegeben, sondern mich als ganzheitliche Person gesehen und mich genau dort abgeholt wo ich gerade stehe! Zusätzlich hatte sie mich in ihre Sichtbarkeitschallenge eingeladen, was mich nochmal extrem gepushed hat! Vielen lieben Dank 😊 ich empfehle sie zu 💯 weiter! Viele Grüße Kathrin
22.11.2022Anonym
In der Zusammenarbeit mit Bettina bekomme ich mehr Klarheit zu meiner Positionierung und Ansprache meiner Zuelgruppe.
"enjoy Visibility" mit dem Pura Vida-Prinzip (3 - 6 monatige Kommunikationsberatung)
21.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bettina Güthlein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Güthlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Heuse Interim