Finanz- und Vorsorgekonzepte

Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 18 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Karl-Rolle-Str. 43
84307 Eggenfelden

Zielerreichung

Kompetente, ausführliche Beratung, sehr Vertrauenswürdig, sofortiger Rückruf,
08.03.2024Konrad Kerscher
Die Termine sind echt unkompliziert und man hat das Gefühl man kommt richtig weiter.
23.02.2024Thomas Ferner
Freundliche und kompetente Beratung!
26.01.2024Anonym
Verständnis für die aktuelle Situation
Offenes Ohr für die Probleme, immer bemüht die optimale Lösung zu finden.
Top zufrieden
12.07.2023Anonym
Frau Hölzl ist sehr zuverlässig und kompetent!
23.06.2023Ruhland selina
Ich bin vollumfänglich zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement von Frau Hölzl. Ich fühle mich gut beraten, herzlich und menschlich betreut und empfinde die offene Zusammenarbeit und die ausgesprochenen Empfehlungen als sehr passend für mich und meine persönliche Situation. Auf Wünsche und Zukunftsperspektiven wird/wurde sehr gut eingegangen, auf Veränderungen wird sofort reagiert und Frau Hölzl versteht es, auch über den Tellerrand hinauszusehen.
Ich bin mit den Leistungen und den Veränderungen vollumfänglich zufrieden und fühle mich gut beraten und aufgehoben.
Da ich noch nicht in den Geschäftsräumen war, kann ich hierzu keine Bewertung abgeben.
15.05.2023Christina
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
herzlichen Dank, Christina für Deine Bewertung - freue mich sehr darüber!
Frau Hölzl ist eine zuverlässige, kompetente und vertrauenswürdige Beraterin!
Besonders zu erwähnen ist die schnelle Reaktionszeit bei möglichen Fragen, die permanente und einfache Erreichbarkeit und Ihre durchgängig hohe Leistungsbereitschaft.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, beraten und betreut!
15.05.2023Josef
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
Vielen Dank, Josef! Mir macht unsere sehr freundliche Zusammenarbeit viel Spaß!
Gut
Sehr freundlicher Kontakt; gute und offene Beratung.
24.03.2023Anonym
Weil sie auf die finanziellen Umstände jedes einzelnen eingeht und sie immer erreichbar ist wenn man was wissen möchte
15.03.2023Karina
Vielen Dank, Karina!
Frau Hölzl konzipiert ihre Beratung jeweils genau auf den Kunden zugeschnitten und bietet entsprechende Optionen. Sie berät sehr ausführlich und lässt Raum für Fragen und stellt auch begleitende Informationen zu den Produkten zur Verfügung. Man fühlt sich sehr gut beraten.
09.03.2023Elke Schanz
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie berät Gut und sorgfältig und kümmert sich auch im Schadensfall um die Abwicklung.
08.03.2023Anonym
Umfassende und kompetente Beratung, bei Fragen und Anliegen jederzeit gut erreichbar und absolut auf das zur persönlichen Situation passende Versicherungs- und Anlagekonzept bedacht.
Alles in Allem: nur weiter zu empfehlen!!
16.01.2023Katharina
Seit Jahren fühle ich mich von Frau Hölzl professionell und gut beraten und genieße die sehr freundlichen Gespräche mit ihr.
06.09.2022Anonym
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
vielen lieben Dank für das jahrelange Vertrauen!
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Fragen und Schadensmeldungen werden schnellen bearbeitet. Frau Hölzl ist sehr bemüht, ihre Kunden zufriedenstellen.
05.09.2022Johanna Vielhuber
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
herzlichen Dank, freut mich sehr!
Sehr nette, kompetente und freundliche Beratung.
Nur zum empfehlen!!!
02.09.2022Anonym
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
Danke sehr, das freut mich!
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Hölzl und wir können Sie in Sachen Versicherungen & Geldanlagen nur weiter empfehlen.
02.09.2022Anonym
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
besten Dank, freut mich sehr!
Ich kann Birgit wirklich jedem weiterempfehlen. Egal bei welchem Anliegen, man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung und es wird sich um alles sehr schnell gekümmert :)
Durch ihr Fachwissen konnte sie mich bisher immer sehr gut beraten. Außerdem gibt es bei Birgit immer die besten Angebote was Versicherungen angeht :)
02.09.2022Kerstin Rapp
Birgit Hölzl Kommentar von Birgit Hölzl:
Vielen Dank Kerstin, das freut mich!
18.02.2024Anonym
25.01.2024Anonym
17.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Hölzl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Hölzl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden