Hochzeitsfotograf Waiblingen - Hochzeitsvideograf Stuttgart

Bischof Fotografie
Durch die Hochzeit mit meiner wunderbaren Frau habe ich es selbst erlebt – die Nervosität, das Kribbeln im Bauch und die Anspannung – aber auch die absolute Freude darüber, dass wir nun unseren Lebensweg gemeinsam weitergehen werden.

Damit Ihr...

Kelterstraße 12
73635 Rudersberg

Alexander Bischof

Mittwoch 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Wir wurden von Alex super Beraten und haben nach anfänglichen Überlegungen von halbtages Reportage auf ganztages Reportage aufgestockt. Und wir wurden mehr als nur belohnt.
Die Bilder die wir gemacht haben, hätten wir uns nicht besser vorstellen können.
Er gibt Anweisungen, bringt einen zum lachen und drückt genau in dem moment ab, der der richtige ist.
DANKE Alex für unvergessliche Bilder.
Wir sind auch froh, dass wir einen Profi an der Hand hatten. Du hast uns super Unterstützt bei den Vorbereitungen und hast uns auch die Angst genommen vor der Kamera zu stehen.

DANKE
17.09.2020Anika und S.
Ich habe mit Alex gemeinsam eine Hochzeit begleitet. Ich war der Fotograf und Alex hat die Hochzeit gefilmt. Es war sehr angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten und wir hatten eine Menge Spaß. Ich bin mir sicher das wir in Zukunft öfter zusammen arbeiten werden. Und der fertige Film war auch absolut genial. Klare Empfehlung 😀👍
16.09.2020M.

10.10.2020

Ihre Nachricht an Bischof Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden