Firmengründung, Buchhaltung, Steuererklärungen, Bilanzen, Bürodienstleistungen

1 Bewertung
Wir gründen Firmen in Irland, Großbritannien und in den Niederlanden. Diese Firmen haben ihren Standort in unseren Sekretariaten in Blessington (Irland), Folkestone (England) und in Kerkrade (Niederlande. Nach der Gründung betreuen wir diese...

Unit 4A - Aran Centre
W91 R728 Blessington
Irland

Edmund Mommertz

Dienstag 09:00-17:00

1 Bewertung
Black Pearl Offshore bietet einen hervorragend schnellen, aber auch fundierten Service für jeglichen Bedarf. Diskret um seine Geschäfte ob bei Scheidung oder Insolvenz oder auch anderen Gründen einen steuerlich von Vorteil Strukturierten Firmen Substanz zu bewahren, ebenso ist der Büroservice durch organisiert. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
31.10.2019Felix B.

Ihre Nachricht an Black Pearl Offshore Ltd.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden