Digitales Marketing | Web Design

Deine Vision, dein Unternehmen – professionell ins Netz gebracht. Ich gestalte Webseiten, die mehr bieten, als nur gut auszusehen: sie wirken.
Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, eine echte Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen, sie zu begeistern und langfristig für dich zu gewinnen.

Schlage Wellen und werde sichtbar im Netz!...

Amselweg, 6
45731 Waltrop

Mila Düvert

Das Arbeiten mit Mila war für mich so, wie ich es mir auch von einem guten Personal Trainer wünsche. Sie ist ansteckend mit ihrer inspirierenden und fröhlichen Art, strukturiert mit klugen Fragen und hilfreichen Tools, die mir zu klaren Antworten verholfen haben, und schließlich Sicherheit gebend durch das klare Aussprechen von „Do’s und Dont’s“. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist am Ende meines, aber die Unterstützung dafür trägt ihre klare Handschrift!
02.08.2023Anonym
Mila supported us when we needed it the most - we were just in the process of relaunching our website, with a more narrow target audience and a clear focus on the short term holiday rentals. But we were struggling a bit with the copywriting on our website. We knew we had something very special to offer, but had problems to put it into the right wording and voice. Mila helped us to clearly state what exactly it is that we do and for whom. If you are looking for a partner, that will help you differentiate yourself in an increasingly crowded online space - reach out to Mila. She is awesome!
30.01.2023Anonym
Wir haben Mila 2022 auf einer gemeinsamen Weiterbildung kennengelernt. Mila hat uns beim Relaunch unserer Website (fewolino.com) unterstützt. Wir sind selber Coaches & Web Designer durch und durch - aber beim Angebotssatz und der Copy brauchen wir kompetente Unterstützung.

Mila hat uns geholfen, das auf den Punkt zu bringen was genau wir machen und für wen. Das Ergebnis? Seit dem Relaunch und der spitzeren Positionierung erhalten wir bessere Kundenanfragen und sogar Kooperationsanfragen selbst von den großen der Branche.💪🏻 Mila ist ein ganz toller Mensch und großartiger Sparringspartner, wenn es um klare Kommunikation und Copy geht! 100% empfehlenswert. 😃
30.01.2023Anonym
Mila Düvert war mir eine wertvolle, tatkräftige und engagierte Hilfe bei der Erstellung meiner Website miriamsowa.de.
Mit ihrem klugen Kopf hat sie mir viele wichtige Hinweise und Fragen gegeben, die mir enorm geholfen haben, eine Website mit ihr zu entwickeln, mit der ich mich sehr wohl fühle.

Besonders schätze ich an Mila, dass sie sich mit vollem Herzen und Sachverstand in meine Themen eingedacht hat und mich auch weiterhin an jeder Stelle unterstützt, wo Fragen oder Unsicherheiten auftauchen. Wenn sie einmal keine direkte Antwort hat, so dauert es nicht lange, bis sie jemanden aus ihrem starken Netzwerk gefunden hat, der ihr die Lösung geben kann.

Und damit nicht genug: die Zusammenarbeit mit Mila macht auch noch viel Freude, mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art, hat sie mir „leidige Thema“ Website versüßt.

Wer also auf der Suche ist, nach einem Angel, der sich generell mit Marktpositionierung auskennt und das auf eine Website bringen kann, der ist bei Mila Düvert genau richtig.
23.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an BLAUER WEISSRAUM by Mila Düvert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLAUER WEISSRAUM by Mila Düvert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist