BODENA

Parkett und Bodenbeläge - Beratung, Planung und Ausführung

Wir bieten Ihnen Konzepte & Lösungen für Ihre Bodenbelagsarbeiten!
Die Zufriedenheit unserer Kunden, die persönliche Beratung und die handwerkliche Qualität der Ausführung steht immer an erster Stelle.
Persönliche und individuelle Beratung wird bei uns großgeschrieben.

BODENA
In den Böcken 14
44805 Bochum

Arndt Meyer

Auftragserfolg

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Ausführung der Leistungen, alles im ausgemachten Zeitrahmen, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
22.04.2024Karin P.
weil alle meine Vorstellungen von einem zuverlässigen und qualitätsorientierten Handwerker im vollen Umfang erfüllt sind.
29.02.2024Fam. E.
herausragende Leistung von Herrn Heisel! besser geht`s nicht; danke!
15.09.2023Anonym
Wir sind ausgesprochen kompetent beraten worden. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass uns etwas aufgedrängt wurde. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuverlässig und haben sehr ordentlich gearbeitet. Alles hat genau nach Plan gepasst. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Wir würden die nächsten Böden auch dort kaufen. Wer gute Wertarbeit möchte, ist hier richtig!
23.05.2023Kornelia S.
Das vierte Objekt jetzt mit H. Mayer in 15 Jahren durchgeführt...das sagt alles über die sehr gute Zusammenarbeit!!!
18.11.2022U.
Gut
Sehr gute Mitarbeiter, gute Leistung.
07.11.2022Gerd R.
Im gesamten EG wurde bei uns der Bodenbelag entfernt, der Estrich repariert und ein neuer Bodenbelag gelegt. Alles wurde genau wie vorher terminiert durchgeführt und professionell erledigt. Die Mitarbeiter sind super nett und kompetent. Nur zu empfehlen.
27.10.2022Holger L.
Super nettes Team und tolle Beratung
14.10.2022Anonym
Kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Arbeiten.
21.09.2022Lothar K.
Sehr angenehme Auftragsabwicklung. Kompetente Beratung vor und während der Bauphase, termingerechte Ausführung. Jederzeit weiterzuempfehlen.
09.09.2022S.
Die Firma Bodena war im September für uns tätig.
Wir sind außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis (Bodenausgleich + Wollteppich in einem 30qm- und einem 20qm Raum).
Es wurde sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Die Übergänge zwischen den Räumen wurden passend verspachtelt und auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, ebenso pünktlich.
Wir hatten schon mit einigen Handwerksbetrieben zu tun -auch Bodenlegern, und die Firma Bodena ist uns in jeglicher Hinsicht positiv aufgefallen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.
07.09.2022Agnes D.
Sehr tolles Fachunternehmen für Bodenbälge. Von der Beratung bis hin zur Ausführung erstklassige Arbeit. Haben uns sehr gut beraten gefühlt, die Arbeiten wurden alle fachmännisch und Termingerecht ausgeführt. Der Service und die Freundlichkeit der Monteure war sehr zuvorkommend.

Das war auf jeden Fall nicht unser letztes Projekt mit Bodena.
07.07.2022Lukas S.
Wunderbare Zusammenarbeit. Weiter so!
27.06.2022Dr. Tom R.
Die Firma Bodena hat, beginnend mit der kompetenten und kreativen Beratung durch Herrn Meyer und die rasche, qualitativ zu 100% überzeugende Ausführung der Arbeiten durch Herrn Heisel, ein hervorragendes Ergebnis erbracht, mit dem wir mehr als zufrieden sind. Mehr geht nicht und das zu einem äußerst günstigen Preis.
Bewertung Bodena
11.05.2022Ingrid und Michael S.
Äußerst zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und ein überzeugendes Ergebnis.
10.05.2022Frau R.
Sehr gute Beratung, vom Inhaber sowie von den Fachkräften vor Ort und zu jeder Geschäftszeit. Termingerecht und im Budget.
10.05.2022H.
Tolle Beratung und Ausführung. Auf den ausführenden Mitarbeiter kann Bodena stolz sein.
Wir sind total begeistert mit welcher Geduld und wie Sorgfältigkeit er gearbeitet hat. Hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und trotzdem schnell und sorgfältig gearbeitet.
22.04.2022Peter S.
- Super Beratung und Ausführung! Probleme auf der Baustelle wurden schnell und wirtschaftlich gelöst. Die Firma Bodena und das gesamte Team ist sehr zu empfehlen wenn man sich einen qualitativen Boden und die Umsetzung dazu wünscht.
Bewertung Bodena
01.04.2022Stipo Lukic M.A. A.
Kompetente Beratung, sehr flexibel, saubere und schnelle Verlegung.
25.02.2022Frau Lisa Z.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem gesamten Auftragspaket
Die kleine Reklamation wurde umgehend bearbeitet
Die beiden Mitarbeiter war sehr gut und haben die Arbeiten sehr gut und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt
Vielen Dank
18.02.2022Mathias R.

12.11.2023

Ihre Nachricht an BODENA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BODENA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden