Personal Training, Yoga, Fitness, Health, Movement, Gesundheit

Bradley Adam Franco
Born and raised in Southern California, Brad has recently moved to Cologne, Germany, in 2017 to further pursue his passion for teaching and motivating!

Brad grew up with a sports background starting at the young age of 5. He played competitive tennis and baseball throughout high school, finding his first job as a tennis instructor.

Mozartstrasse 54
50969 Köln

Methodik
Er ist mein liebster Yogalehrer. Auch wenn die Stunden sehr anstrengend sind, fühlt man sich nie überfordert, weil er einem an dem Punkt abholt wo man sich befindet und einen mit viel Leidenschaft über diesen Punkt hinweg hilft.
Selten so effektive Yogastunden in einer so wertschätzenden Atmosphäre erlebt.
Ich würde die Stunden jedem empfehlen, der schon etwas Yoga-Erfahrung hat und diese vertiefen möchte
16.04.2020Anonym
Brad ist einer der engagiertesten Lehrer, den ich kenne - und ich kenne sehr viele. Wenn er den Raum betritt, versprüht er Wärme und seine californischen Vibes. Sein Lächeln steckt immer an! Er ist mit ganzem Herzen bei der Sache und sehr professionell. Man spürt, dass es absolute Leidenschaft ist, dass es seine Berufung ist Menschen mit seinem Wissen zu helfen und weiterzubringen. Ich habe von niemandem so viel über Yoga, den Körper und Bewegung gelernt wie von ihm. Und ich habe noch nie jemanden gesehen, der so kreative Flows macht! Ich bin unfassbar dankbar, dass er mein Lehrer ist. Er hat mich mitunter dazu inspiriert meine Yogalehrerausbildung zu machen. :)
16.04.2020Anonym
You already know that you are my favorite teacher. I really enjoyed the short class today. It got me thinking but at the same time it calmed my thoughts! It got me moving but at the same time slowed me down.
16.04.2020Anonym
I like your pace and your style. Your vocal intonation is soothing and your instruction is easy to follow.
I will be back! Namaste 🙏
Again —> Great teaching!
I could use a 30 min session like this every day after work! The title of class totally kept its promise, my spine, mind and heart feel grateful 😄 🙏🏻
16.04.2020Anonym
It has been a pleasure to take this class! Thanks Brad, for bringing yoga to my home and, above all, always being such an authentic and motivating person.
17.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bradley Adam Franco

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
1.925 Bewertungen