webdesign, grafikdesign, social media marketing, 3d design, online marketing

Willkommen bei Brandvelocity - Die Online Marketing Agentur aus Köln mit der Mission, gemeinsam mit und für unsere Kunden das Bestmögliche zu erreichen, den gemiensamen Erfolg. Auf unserer Homepage finden sie alle Informationen rund um unsere...

Franz-Decker-Str.2
51145 Köln

Reza Plum

Das Team von Hans im Glück bedankt sich für eine absolut professionelle Zusammenarbeit und sehr persönliche Betreuung...

Lieben Gruß der Peter
28.06.2022Anonym
Komplette Kampagne inkl. Print & Social Media für unser neues Café innerhalb von 2 Wochen geplant und perfekt umgesetzt, das war wirklich was mein lieber Reza. :)
14.06.2022Anonym
Ausgezeichnete Arbeit geleistet Jungs, unkompliziert und am Puls der Zeit, genau wie es sein sollte!
02.06.2022Anonym
Absolut zuverlässig und sehr gute Arbeit gemacht. Werden in Zukunft öfter auf euch zukommen, sind sehr zufrieden. Beste Grüße vom Gastroportal
18.05.2022Anonym
Sehr nettes Team! Super Arbeit abgeliefert und total unkompliziert, grade wenn es bei uns mal etwas chaotisch ist, was will man mehr.
15.05.2022Anonym
Tolle Arbeit und auch Einarbeitung unserer Mitarbeiter, total entspannter Umgang und immer erreichbar, echt klasse mit euch zu arbeiten. Daumen hoch!
13.05.2022Anonym
In Sachen Gastronomieberatung in Köln auf jeden Fall eine Top Agentur, die uns sehr gut beraten hat.

LG vom Steaket in Köln
11.05.2022Anonym
Brandvelocity Kommentar von Brandvelocity:
Hallo lieber Steffen,

vielen Dank für die netten Worte, das freut uns sehr!

LG und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. :)
Wir von Schneider & Partner haben von Brandvelocity unser neues Logo sowie unsere Homepage und sämtliche Printmedien anfertigen lassen. Positiverweise waren sämtliche Dienstleistungen bereits vor der vereinbarten Zeit fertiggestellt und in besserer Qualität, als wir hätten erwarten können.

Ein tolles und freundliches Team, mit dem wir auch heute noch gerne zusammenarbeiten.
11.05.2022Anonym
Unser Auftrag galt der kompletten Neugestaltung unseres Webauftritts und der Bespielung unserer Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram.

wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und haben uns von Beginn an sehr gut beraten gefühlt und empfehlen Brandvelocit gerne weiter.
09.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Brandvelocity

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandvelocity sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Markus Gehlken