Coaching | Consulting | Mentoring | Online Marketing | Erfolg | Skalierung

Hello, ich bin Brenzen, Business Strategin, Mentorin und Erfolgscoach. Ich helfe Unternehmer:innen dabei, ihre Ziele von Selbstbestimmung, finanzieller Freiheit und regelmäßigen Umsätzen zu erreichen.

Durch den Mix von Beratung, Coaching und...

Hofmarkplatz 2
85435 Erding

Brenzen Zettl / Brenzen Media - Agentur und Consulting

Brenzen war unser Mentor im Jahr 2022 und hat uns über 12 Monate begleitet. Die Entscheidung für das Coaching im Februar 2022 war eine der BESTEN Entscheidungen, die wir seit der Unternehmensgründung 2019 getroffen haben. Brenzen ist kompetent, motivierend und voller positiver Energie. Sie hat uns nicht nur bei der Positionierung und Value Proposition geholfen, sondern uns auch viele wertvolle Tools an die Hand gegeben, die wir bis heute in unserer Agentur "fewolino" nutzen.

It was a real pleasure meeting you, Brenzen!

Herzliche Grüße aus Danzig,
Agnes, Jacek + Team Fewolino
26.10.2023Anonym
Bevor ich Brenzen kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht, dass ein Mindset/Business Coaching einen so großen Effekt haben kann! Ich war mit meinen beiden Geschäftspartnern bei ihr und hatte anfangs keine großen Erwartungen bzw. Vorstellungen, wie ein solches Coaching ablaufen wird. Brenzen gehört zu der Sorte Mensch, die einem immer in Erinnerung bleibt. Ihre Sicht auf die Teamdynamik, Prozesse und auch die allgemeine Strategie unseres Unternehmens war unglaublich. Das Resultat: 150% Motivation im Team, einen klaren Kopf über die strategische Entwicklung des Unternehmens und eine große Steigerung unserer Produktivität. Ich kann Brenzen wirklich jedem empfehlen - egal ob kleines oder großes Unternehmen. An dieser Stelle: Danke für alles Brenzen und bis bald!
01.06.2023Anonym
Wo soll ich anfangen...
Die Zusammenarbeit mit Brenzen hat einen Return on Investment, der ins unendliche geht.
Von der Art und Weise des Coaching bis hin zu den Inhalten top.
Ich weiß nicht, wo wir mit unserem Unternehmen heute wären, wenn wir nicht von brenzen beraten worden wären.
Umsetzung wird bei ihr groß geschrieben, viele Dinge haben direkt einen praktischen Effekt und zeigen ab Tag 1 Wirkung.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Brenzen besten Herzens empfehlen. Vor allem wenn es um die Themen Mindset und Produktivität geht.
31.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Brenzen Zettl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brenzen Zettl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
MeinGhostwriter — Ghostwriting Agentur