Webdesign, SEO, SEA, Marketing-Automation, Branding, Logodesign, Google Ads

brumm digital GmbH
Online Marketing Agentur mit Premium Service.

Als professionelle Webdesign Agentur liefern wir Ihnen auf Ihre Branche und Zielgruppe, optimal zugeschnittene Lösungen und setzen diese auf hohem Niveau um. Wir wissen genau, wie wir Sie und Ihr Unternehmen perfekt in Szene setzen und potentiellen Kunden erreichen.

An den Nahewiesen 20
55450 Langenlonsheim

Bewertung vom 30.10.2023

Ich bin total zufrieden. Schon der Erstkontakt war professionell, zielführend und sehr empathisch.
Mir war wichtig, mich auf meiner Homepage wiederzufinden. Meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Herzlichen Dank an das Team brumm digital.
Ich werde Sie weiter empfehlen.
Birgit Ponader aus Hamburg
30.10.2023Anonym
Sehr gute grafische Umsetzung der Website. Sehr umgängliche Mitarbeiter, die auf die Kundenwünsche optimal eingehen und ihre eigene Expertise mit einbringen.
27.10.2023Anonym
Wir arbeiten schon jahrelang mit der Firma Brumm auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Projekten zusammen.

Wir empfehlen auch unseren Kunden diese Firma gerne und oft weiter. Der Austausch mit Michael und Christina ist auf Augenhöhe und man steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wir setzen auf weitere Jahre der Zusammenarbeit und bedanken uns bei euch für euren Support und eure gute Arbeit.

Liebe Grüße
Mike
04.07.2023Anonym
Der Kontakt war super und die Umsetzung hat die Erwartungen übertroffen. Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Eine absolute Empfehlung.
26.01.2023Anonym
Frau Brumm und Herr Poloczek sind sehr kompetent, Kunden und Service - orientiert, es macht einfach Freude mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.
25.01.2023Anonym
Vom ersten überaus netten Kontakt bis hin zum Ergebnis eine absolut tolle Und kompetente Zusammenarbeit! Frau Brumm und Herr Poloczek sind sehr engagiert und vor allem Kundenorientiert. Brumm Webdesign hat uns die Homepage der SpVgg 05 Oberrad neu aufgesetzt und wir sind begeistert. Ich freue mich schon an anderer Stelle wieder auf die Zusammenarbeit und kann Frau Brumm und Herrn Poloczek nur wärmstens weiterempfehlen!!
15.11.2022Anonym
Ich bin einfach nur gefasst!!! Ich kann Brumm Webdesign &More jedem ans Herzen legen. Ein super eingespieltes Team. Alles Lief perfekt und genau nach meinen Vorstellungen. Danke Danke Danke
02.08.2022Anonym
Vielen Dank!
Dank Christina Brumm und ihrem Team haben wir innerhalb kürzester Zeit die für uns perfekte Website bekommen. Wir können brumm Webdesign uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
01.08.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
War ein sehr schönes und angenehmes Projekt mit der Firma brumm. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
14.07.2022Anonym
Herzlichen Dank!
Wir kommen auf Empfehlung zu brumm webdesign und haben unsere veraltete Webseite komplett neu erstellen lassen. Frau Brumm hat unsere Wünsche nach dem Briefing Termin perfekt umgesetzt. Durch die Integration und Einrichtung von eTermin sind wir viel flexibler geworden und können unsere Termine automatisiert verwalten. Unsere Kunden und unser Außendienst sind begeistert. Danke an die Firma brumm und das gesamte Projekt Team.
07.07.2022Anonym
Vielen Dank!
Das Team von brumm webdesign hat bereits im ersten Briefing Termin sofort verstanden worum es uns geht. Beratung, Service und Qualität sind mehr als zufriedenstellend. Wir haben Logo, neue Webseite und SEO gebucht. Als nächstes wollen wir auch unsere Marketing und Vertriebsprozesse automatisieren.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Projekte!
28.06.2022Anonym
Wir haben zuerst unsere Webseite von der Firma brumm komplett neu gestalten lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Im Anschluss wurde durch eine gezielte SEO Kampagne mehr Traffic erzeugt und in Verbindung mit Marketing Automation unser gesamter Vertriebsprozess automatisiert. Wir haben dadurch unser Neugeschäft noch stärker ausbauen können und sind durch die Software in der Lage auch mit allen unseren Bestandskunden in Kontakt zu bleiben. Vielen herzlichen Dank an Christina und Ihr Team.
Wir sind begeistert!
22.06.2022Anonym
Super tolles Team! Man wird super beraten. Die Ideen werden 1 zu 1 umgesetzt und perfektioniert. Ich bin mehr als zufrieden und kann Brumm Webdesign nur weiter empfehlen! 👍👍👍
07.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Brumm-Daschko war und ist zuverlässig, sehr kreativ und unkompliziert.
Sie geht auf alle Wünsche zeitnah ein und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Website!
18.10.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich!
Frau Brumm-Daschko geht auf alle Wünsche ein und ist sehr anpassungsfähig.
Wir freuen uns, unsere zukünftigen Medien weiterhin von Ihnen designen zu lassen!
30.08.2019Anonym
Zuverlässig - schnelle und kompetente Arbeitsweise. Sehr schönes und gelungenes Logo. Immer wieder gerne :-)
23.08.2019Anonym
Sehr zuverlässig .... Sehr kreativ :)
Emfehle ich aufjedenfall weiter :))
Alles bestens. Schöne Webseite. Vielen Dank
23.08.2019Anonym
Nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
16.08.2023Anonym

16.03.2024

07.07.2022

Ihre Nachricht an brumm digital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu brumm digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden