Hundetraining & Hundeverhaltenstherapie

Bunte Hunde
Als Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin zeige ich dir, wie du nicht nur Kommandos auf dem Hundeplatz konditionierst. Meine Philosophie besteht darin, ein respektvolles Miteinander in eurem Alltag zu erschaffen, ohne Dressur und Befehle.

Schloßstraße 15
57319 Bad Berleburg

Karolin Bracic

Bewertung vom 19.12.2022

spezifisches direktes Eingehen auf persönliche Fragen , sehr praxisorientierte Fallbeispiele, klare Sprache, sehr gute, nachvollziehbare Gliederung, neue, tolle Ideen zur Gestaltung des Trainings und Beziehungsaufbau ... sehr gute Definitionen und Erklärungen, einprägsame Slogans ...Aufzeigen der Problematik Führung und Grenzen geben und Erwartungshaltung . hilfreiche Ernährungstipps -super Rundumpaket mit Karolin !!!

Erklärungen
19.12.2022Anonym
Ich fand es sehr interessant, wie sich die verschiedenen Phasen verteilen z.B. Physiologische Auslastung. Ruhezeiten....usw.
Auch die Fragen anderer Teilnehmer, haben viele meiner Fragen beantwortet.
19.12.2022Anonym
Karo hat eine eigene Art auf die Beziehung zwischen Mensch und Hund einzugehen und arbeitet nicht nur das typische Mensch-/Hund ABC ab, das leider Menschen mit auffälligeren Hunden nicht weiter hilft.
Sehr gute Auffrischung gewesen und wieder neue Ansätze mitgenommen. Vielen Dank an das Team!
19.12.2022Anonym
Ich bin begeistert!! So ein tolles Webinar! Es hat mir die Augen geöffnet ich glaube damit können wir den Alltag und die Regeln besser umsetzen! Vielen Dank :)
19.12.2022Anonym
Eine super sympathische und tolle Trainerin mit viel Verständnis für Halter und Hund !
Ein Interessantes Webseminar mit vielen guten Tipps und Ansätzen zum umsetzen...
es hat viel spass gemacht und motiviert zur Anwendung !
19.12.2022Anonym
Wahnsinn. Eine super tolle Beratung. Ich bin mega beeindruckt.
Karo liefert Infos mit Beispielen auf sehr hohem Niveau und für jeden verständlich.
Danke für Neue Denkanstöße und dieses informative Webinar. Gern wieder
Liebe Grüße Laura
19.12.2022Anonym
Mir bringt jedes Training mit Karo und ggf. ihren tollen Statisten immer unheimlich viel❤️. Danke für das tolle Webinar!
19.12.2022Anonym
Wir haben einen sogenannten Listenhund und Karolin war die Erste, die sich uns angnommen hat. Sie hat als einzige der zahlreichen Trainer erkannt dass wir mit Leckerlies nicht weiterkommen, sondern Klarheit und Struktur benötigen, Ich kann jedem nur empfehlen, sich an Karo zu wenden, wenn ihr bei eurer Hundeschule nicht weiterkommt.
13.11.2022Anonym
Wir haben bereits einige Hundeschulen mit unserem Rüden Toni ausprobiert, aber es war nie das Richtige für uns dabei. Bei Karo haben wir uns von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür!
13.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bunte Hunde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bunte Hunde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Aviation Hero