BZ PERFORMANCE GBR IHR MEHRMARKEN-KFZ-MEISTERBETRIEB TUNING | PARTS | SERVICE

WILLKOMMEN BEI IHRER MEISTERGEFÜHRTEN AUTOWERKSTATT BZ PERFORMANCE GBR

Über 23 Jahre Berufserfahrung im Tuningsegment und über 26 Jahre Berufserfahrung im KFZ-Handwerk zeichnen uns aus.

Borschelstraße 10
47551 Bedburg-Hau

Tobias Bell & Bastian Zientarski

Tuning- u. Autowerkstatt mit Meistern welche mit Verstand und Können ihren Beruf (ihre Berufung!?) ausüben! Aus meinem Fabia wurde nach fachkundiger Beratung Dank einem ST X Gewindefahrwerk und passenden Spurplatten ein schickes, tiefer aber alltagstaugliches Auto womit eine kurveneiche Fahrt richtig Spaß macht!
Danke, jederzeit wieder!
31.07.2023Anonym
Auf dem Skodatreffen.com auf diese Firma aufmerksam geworden, hatte ich ein langes Gespräch mit einem der Inhaber, mir wurde alles genau erklärt, na dann ging es los und nach 1 Stunde konnte der Spaß beginnen. Mein Octavia RS 5E 184PS ging auf die Probefahrt, was ich dann erleben durfte kann man eigentlich nicht in Worte fassen,es ist ein komplett neues Fahrgefühl,der Durchzug viel sauberer und in jeder Situation genug Power. Dann die zweite Überraschung auf dem Weg nach Hause, der Verbrauch ist von 7,8 auf 6,1 Liter gesunken bei einer Strecke von 490km bei einem Schnitt von 130kmh. Also alle die eine Individuelle Lösung haben wollen und kein Standard billig Schrott,sollten der Firma einen Besuch abstatten. Vielen vielen Dank für mein neues Auto.
12.06.2023Anonym
An meinem UP GTI wurde eine Stage1 Leistungssteigerung vorgenommen. Herr Bell hat fundierte und sauber ausgeführte Arbeit geleistet - das Auto fährt besser als vorher angekündigt und die avisierte Leistung und das Drehmoment wurden sogar übertroffen. Hervorragend von BZ-Performance programmierte Software mit breitem nutzbaren Drehzahlband - Vielen Dank !!!

Update: Habe nach der tollen Software Optimierung nun auch noch ein KW V1 nebst ST-Spurverbreiterungen und einen Milltek Auspuff bei BZ verbauen lassen.
Erneut tolle Arbeit !
Beratung, Termintreue, Ausführung der Arbeiten und Preis-/Leistung: 1A !
Wieder uneingeschränkt empfehlenswert, was die Herren Bell und Zientarski da geleistet haben.
Danke !!! …die 75KM pro Weg habe ich nicht zum letzten Mal gefahren ;-)

Gruß, Dirk aus Mülheim an der Ruhr
12.05.2023Anonym
Der Gesamteindruck sowie die erbrachten Leistungen sind SEHR gut.
03.04.2023Anonym
Freundlich und Kompetent. Preis Leistung super!! Jeder Zeit wieder und auf alle Fälle weiter zu Empfehlen!!
01.04.2023Anonym
Ein riesiges Dankeschön an
BZ Performance GbR !!
Habe mein Auto dort mit Revo, Milltek und ST Fahrwerk umbauen lassen und bin mega zufrieden!
Super Service, grosses Fachwissen und eine sehr kompetente Beratung machen diese Werkstatt aus.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist Top!!

Über 23 Jahre Erfahrung machen
BZ Performance GbR zu einer der Top Adressen was das Segment Tuning/Umbauten aber auch Reparaturen jeglicher Art angeht.

5 Sterne 🌟 sind noch zu wenig!!!!
25.03.2023Anonym
Bin mega zufrieden, macht so weiter Jungs
22.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an BZ Performance GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BZ Performance GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
KFZ Gutachter Süd GmbH