Business Coaching/Mentoring

Calvin Hollywood GmbH
Vom selbstständigen Fotografen in den Anfängen bis hin zum erfolgreichen Unternehmer, Businesscoach & Speaker.
Mit bis dato 13 Einkommensquellen durch den erfolgreichen Auf- und Ausbau unterschiedlicher Geschäftsmodelle, ist Calvin ein gefragter...

Mannheimer Str. 40-42
68723 Oftersheim

Bewertung vom 04.06.2020

Ich kann die Academy jedem empfehlen, der sein Business auf ein solides & Erfolgs-orientiertes Fundament stellen möchte! Super Content, total praxisnah! Calvin und sein Team schaffen es durch ihren Power-Input zudem, dass wir heiß sind, in die Umsetzung zu kommen. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung, Teil der Academy zu werden!
04.06.2020Anonym
Die Academy ist einfach großartig. Ich bin nach mehreren Monaten immer noch total geflasht, was da alles enthalten ist und kann noch sooo viel lernen. Außerdem hat man mit der Academy nicht nur Calvins genialen Support, sondern auch den der Mitglieder.
Calvin vermittelt so viel Wissen, versprüht Motivation und gibt zusätzliche Tipps, so dass man Schritt für Schritt in seinem Business weiter kommt. Einfach toll.
02.06.2020Anonym
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Teilnehmer der Business Bootcamp Online Academy und konnte aus dieser einen Mehrwert ziehen, der weit über das investierte Budget hinausgeht. Unternehmerisches Wissen auf den Punkt im Rahmen der Videokurse und regelmäßigen Masterminds / Tagesseminare, großartige Live-Coachings, die mich in die Umsetzung bringen und eine grandiose Community, in welcher auch untereinander Kooperationen und neue Projekte geschmiedet werden. Das sind nur ein paar der enormen Mehrwerte dieses Coaching-Programms. Klare Weiterempfehlung!
02.06.2020Anonym
Meiner Erwartungen wurden weit übertroffen.
02.06.2020Anonym
Nicht nur der Video-content, sondern auch die Live-Coachings und Beratung ist großartig. Man spürt wirklich, dass es hier um die Menschen geht. Zwar manchmal im harten Ton, aber der bewirkt auch oft das meiste :) das gesamte Team gibt wirklich alles. Krasser Mehrwert, würde es sofort wieder machen!
01.06.2020Anonym
In meinen Augen einer der wenigen wirklich guten Coaches in der Business Szene. Ich kann sein Coaching nur weiterempfehlen!
01.06.2020Anonym
Ich bin seit Anfang an dabei und immer noch super begeistert! Ganz gleich ob via WhatsApp, in den Livecoachings oder bei den Masterminds: Bei Fragen kommt Calvin direkt auf den Punkt und hat immer eine super hilfreiche Antwort (oder Gegenfrage zum "finden" der Antwort) parat.

Auch die Inhalte der Academy sind sehr gut strukturiert und vor allem einfach umzusetzen! Wer hier wirklich umsetzt hat die Investition der Academy im Handumdrehen wieder eingespielt! Absolute Empfehlung von mir!
01.06.2020Anonym
Generell: Calvin ist eine Disziplinsau, also er ist sau diszipliniert. Wenn nur ein bisschen davon abfärbt lohnt es sich schon. Und das hat es! Danke!
01.06.2020Anonym
Calvin ist nicht nur ein Businescoach, er ist Mentor. Du hast eine Frage? Super. Stelle diese Ihm und er hilft dir weiter. Er hat super viel kostenlosen Content auf vielen Sozial Media Plattformen. Sein 80/20 Prinzip lebt er aus. 80 % Geben / 20 % Nehmen. Du möchtest tiefer in die Materie rein gehen. Dann buche ein Zoominar / Coaching oder eines der anderen Formate. Es wird dich weiterbringen.
30.05.2020Anonym
30.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Calvin Hollywood GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Calvin Hollywood GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kunststoffzaun Berlin