Immobilienmakler und Versicherungsfachmann

Can Gökay Akpinar
Als erfahrener Versicherungs- und Immobilienmakler biete ich meinen Mandanten eine umfassende Beratung und Betreuung in allen Bereichen rund um Versicherungen, Immobilien und Finanzierungen. Dank meiner Expertise kann ich individuell abgestimmte...

Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Finanzkanzlei Akpinar

Bewertung vom 30.09.2024

Herr Akpinar hat meine Immobilie innerhalb von nur 5 Wochen erfolgreich vermarktet und verkauft. Genau aus diesem Grund habe ich mich für ihn entschieden, und er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Seine schnelle und professionelle Vorgehensweise war beeindruckend.
30.09.2024Anonym
Die Beratung war exzellent – fachkundig, ehrlich und verständlich. Besonders beeindruckt hat mich die Erreichbarkeit, immer schnell und zuverlässig. Man fühlt sich bestens betreut und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert !
30.09.2024Anonym
Der Herr Can Gökay Akpinar arbeitet sehr Gewissenhaft und Professionell. Mit einer umfangreichen und intensiven Kudenbetreuung überzeugt der Herr Akpinar auf den Ebenen Fachwissen und Vertrauenswürdigkeit.
16.09.2024Anonym
Top Beratung!
04.06.2024Anonym
Herr Akpinar ist immer zur Stelle und hilfsbereit. Er hat mir viel geholfen mit seinem Wissen.
04.01.2024Anonym
Immer für dich da, schaut was das beste für seine Kunden ist. Ist immer hilfsbereit und immer erreichbar so wie es sein soll.
03.01.2024Anonym
Gut
"Rund um die Uhr verfügbar, um eine Vielzahl von Fragen zu beantworten." Top :)
27.12.2023Anonym
Ist sehr freundlich immer erreichbar immer hilfsbereit bin sehr zu frieden mit ihm 👍
27.12.2023Anonym
Arbeite bereits seit einiger Zeit mit Can Akpinar zusammen und kann ihm mit guten Gewissen weiter empfehlen. Er ist zuverlässig und professionell. Außerdem arbeitet er sehr Lösungsorientiert. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit.
13.12.2023Anonym
02.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Can Gökay Akpinar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Can Gökay Akpinar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
HDI Generalvertretung Tim Knierim