Leiter einer Geschäftsstelle, Ärzteberater, Berater medizinernachwuchs.de

Dominik Schneider
Ich, Schneider, Ihre Versicherung nach Maß!

Schön, dass Sie mein Bewertungsportal besuchen.

Barmenia Versicherungen
Sebastian-Kneipp-Str. 41
60439 Frankfurt am Main

Friday 09:00 am-05:00 pm

Knowledge

Problem solving

Herr Schneider agiert auf jegliche Kommunikation äußerst schnell und unkompliziert. Nach nur einem Anruf sind alle Fragen geklärt, Dokumente sortiert, Angebote verschickt und Verträge zustande gekommen. Herr Schneider ist ein wunderbar angenehmer Mensch mit unglaublich viel Fachkompetenz. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen wodurch ebenfalls nur sehr gutes Feedback zustande gekommen ist. Herr Schneider ist kein Klischee Versicherungsvertreter und möchte nicht auf biegen und brechen irgendetwas abschließen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Vielen Dank an dieser Stelle an Sie Herr Schneider!
03/02/2021Ani Landolsi
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Es ist nicht selbstverständlich so viel Vertrauen zu erhalten. Jede Ihrer Weiterempfehlung ist ein Kompliment, dass ich sehr zu schätzen weiß.

Dominik Schneider
Wenn man Herrn Schneider mal nicht gleich erreicht ruft er immer zeitnah zurück und kümmert sich um alle Belange.
02/10/2021Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Danke schön für Ihr Feedback. Schön das Sie mit meinem Service zufrieden sind.

Dominik Schneider
Wir haben Herrn Schneider als verlässlichen und auf seinem Fachgebiet kompetenter Ansprechpartner kennengelernt. Unsere Gespräche mit ihm waren angenehm. Besonders schätzen wir seine - heute bei so manchem seiner Kollegen/-innen ins Vergessen geratene - Fähigkeit, ohne das Gefühl von Zeitdruck entstehen zu lassen und ohne den Eindruck von Aufdringlichkeit zu generieren, unseren tatsächlichen Bedarf als VS-Kunden zu erkennen und uns genau dazu zu beraten.
01/14/2021Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut mich das Sie zufrieden sind mit meiner Beratung. Für Sie nehme ich mir die Zeit. Ihre Situation und individuelle Absicherung haben immer priorität.

Dominik Schneider
Schnelle Reaktion, auf meine Anfrage und die sehr gute Beratung und Erklärungen, zu den einzelnen Versicherungen haben mich überzeugt.

Auch Preis- Leistungstechnisch war ich positiv überrascht.

Herr Schneider ist ein kompetenter Berater und eine Empfehlung wert.
12/23/2020Mike Williams
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Für Dein Business drücke ich alle Daumen und das Du viel Erfolg mit Deinem neuen Ladenlokal hast!
Neben großer Fachkompetenz hat mich Herr Schneider durch sein engagiertes, jederzeit
freundliches Auftreten überzeugt.
12/17/2020Udo Spittler
Hallo Herr Spittler,

super das sie eine Bewertung für mich abgegeben haben. Freue mich wenn wir uns bald wieder sehen.
Herr Schneider hat sehr ruhig und klar bestimmte Fragen zu meinen mit der Barmenia laufenden Verträgen beantwortet. Außerdem ist eine weitere (Hausrats-)Versicherung ins Auge gefasst worden, wobei ich meine bisherige Versicherung noch prüfen muss (Dauer, Umfang etc.).
Das Gespräch vermittelte zu keiner Zeit den Eindruck, eine weitere Sache aufzudrängen.
12/14/2020Velten Brenneke
Lieber Herr Brenneke,

vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Kommen sie gerne auf mich zu sobald sie für sich alles geklärt haben. Freue mich auch weiter auf unsere Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe zur Findung des passenden Versicherungsproduktes.
Meine Fragen wurde sachlich beantwortet und selbst bei Anliegen, die nicht direkt beantwortet werden konnten, wurde sofort bei Kollegen nachgehakt und sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt.
Die Onlineberatung sowohl per WhatsApp, als auch telefonisch war sehr nett und angenehm- hier liegt einem der Kunde noch am Herzen!
Gerne immer wieder, eindeutige Weiterempfehlung.
11/26/2020Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Danke sehr für die positive Bewertung.
Auch ich weiß nicht immer alles aber ich weiß wen ich Fragen kann ;-).
Hier wirst Du wirklich ehrlich, authentisch, freundlich und mit dem Herzen beraten. Hier steht nicht das Thema verkaufen im Vordergrund, sondern wirklich noch "DU" als Mensch". Mit einem hohen Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen findet Dominik immer die individuell für Dich passgenaue Lösung. Du hast das Gefühl: hier hört Dir jemand wirklich zu und bringt Deine Interessen zu sachlichen und qualitativ überzeugenden sinnvollen Lösungen. Von Herzen DANKE dafür!!!
11/23/2020Gaby Piepenstock
Seit Jahren betreut uns Herr Dominik Schneider. Bei mehrfachen Besuchen bei uns hatte er ein warmherziges, sicheres Auftreten und man hatte nicht den Eindruck, dass er uns neue Versicherung-Verträge "verkaufen" möcht, sonder auf u n s e r e Bedürfnisse versicherungstechnisch einging.. Er hörte gut zu, hatte verständnisvolle Argumente zu unserer entsprechenden Lebenssituation, machte uns auf die neuen Vertragslagen /Verbesserungen aufmerksam, die oft gekoppelt waren an die entsprechenden staatlichen Gesetzgebungen. Herr Schneider nahm sich Zeit, die neuen Vorschläge uns zu erläutern und neu durchzurechnen an "Fallbeispielen". Durch seine zurückhaltende Kompetenz fühlten wir uns bestens beraten. - Durch jährliche Anrufe hielt er stets Kontakt zu uns. Bei Fragen wurden wir zeitnah zurückgerufen.
Mit einem Satz: Wir fühlten uns bei Herrn Schneider als unseren Versicherungs-Berater bestens "aufgehoben".
Wir wünschen Herrn Dominik Schneider weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Herzlichst Astrid und Dieter Schaaf
10/22/2020Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Auch ich kann nur das Beste zu unserer Zusammenarbeit berichten. Gerne stehe ich ihnen und ihrer Familie weiterhin zur Verfügung.
- Freundlich
- Informativ
- Schnelle und sofortige Auskunft über verschiedene Versicherungsmodelle
08/28/2020Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Herr Dominik Schneider einen sympathischen und ehrlichen eindruck bei mir hinterlassen. Deshalb wurde ich Ihn immer weiterempfehlen.
08/04/2019Michaela Hof
Bei meiner Zusammenarbeit mit Herrn Schneider kann ich mich jederzeit darauf verlassen das er zuverlässig meine Anliegen aufnimmt und umsetzt.
Auch neben dem Thema Versicherungen gibt er wichtige Tipps und Hinweise für den Alltag.
Sogar zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht ist er bestens informiert.
Kurzum: Gerne empfehle ich Dominik Schneider jederzeit weiter!
03/21/2019Clarissa Fischer
Er weiß was er macht
03/18/2019Anonymously
Dominik Schneider, ist sachlich und kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns ausgezeichnet beraten.
03/17/2019Michael Ratschker
In meinem Leben ist mir selten jemand, mit einer ähnlichen Kompetenz begegnet.
Aus meiner Sicht ist Herr Schneider unbedingt empfehlenswert.
03/16/2019Heinz-Dieter Behncke
Herr Schneider ist fachlich super kompetent und kümmert sich sehr gut um die Belange seiner Kunden. Außerdem ist Herr Schneider immer freundlich und sie Ruhe in Person.
03/16/2019Anonymously
Egal welches Anliegen man hat,bei Dominik Schneider ist man in den richtigen Händen.
03/16/2019Birgit Hurst
Sehr schnell - ruft noch bei der Fahrt nach Hause zurück - und effizient. Versicherung innerhalb 24h nach Anfrage unter Dach und Fach (vorausgesetzt man alle seine Daten per Email beibringt)
Dominik Schneider | Barmenia Versicherungen
12/28/2018Patrick Bullinger (159 LinkedIn Kontakte)
Freundliches ,Informatives Auftreten
11/11/2017Christian Weder
Herr Schneider ist schon seit Jhren mein Ansprechpartner,
ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
10/19/2017Margot Stock

03/01/2021

Your message to Dominik Schneider

All reviews and experiences about Dominik Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile