Leiter einer Geschäftsstelle, Hilfe zur beitragsfreien Krankenversicherung

Dominik Schneider
Ich, Schneider, Ihre Versicherung nach Maß!

Schön, dass Sie mein Bewertungsportal besuchen.
Barmenia Versicherungen

06071/3923376

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Beratungszeit

Seit 11 Jahren werde ich von Herrn Schneider zuverlässig und kompetent beraten. In all den Jahren hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich wurde noch nie enttäuscht. Sein fachliches Wissen ist unbestritten. Herr Schneider kann sehr gut auf Menschen eingehen und findet immer ein Lösung.
Jederzeit würde und werde ich Herrn Schneider weiter empfehlen.
04.09.2016Privatkunde
Haben uns sehr gut und fair beraten gefühlt
04.09.2016Privatkunde
Seriös, menschlich, behält die Bedürfnisse des Kunden im Blick, authentisch im Kundenkontakt
02.09.2016Geschäftskunde
Sehr freundlich und kompetent . Weiter so.
02.09.2016Privatkunde
Herr Schneider, versetzt sich in meine Lage und gibt mir das Gefühl ein Freund zu sein, der mir einen Rat geben will.
25.08.2016Privatkunde
Neben seinem sympatischen Auftreten habe ich Herrn Schneider als sehr Aufmerksam, sicher und kompetent empfunden.
06.08.2016Privatkunde
Das Gespräch mit Herrn Schneider hat gezeigt wie wichtig eine persönliche Beratung zu einer Krankenversicherung ist. Viele Details wären mir sonst nicht bewusst gewesen.
Jederzeit kann Herr Schneider zu einem Termin zu mir kommen.
04.08.2016Privatkunde
Herr Schneider geht sehr gut auf die jeweiligen Kundenwünsche ein, er kann sehr gut verständlich die jeweiligen Vor- und Nachteile erläutern. Er nimmt sich viel Zeit im persönlichen Gespräch. Wir sind sehr zufrieden und würden Herr Schneider jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.07.2016Privatkunde
Ich bin mit Herrn Schneider sehr zufrieden, er ist ein sehr höflicher und fachkompetenter Berater. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Herr Schneider einem bei der Suche nach dem passendem Produkt gut organisiert hilft und auch Kundenorientiert umsetzt. Ich fühle mich bei Ihm immer gut beraten. Sehr zu empfehlen.
29.07.2016Privatkunde
Herr Schneider betreut mich schon Jahrzehnte zu meiner vollsten Zufriedenheit!
26.07.2016Privatkunde
Persönliche Ansprache, Vertrauen auf der ganzen Linie - wir fühlen uns gut aufgehoben.
21.07.2016Privatkunde
Herr Schneider ist überaus freundlich, korrekt , hilfsbereit, informiert umfänglich,stellt auch neue Ideen in den Raum und reagiert telefonisch umgehend und hält seine terminvereinbarungen immer ein. wir sind sehr zufrieden und froh einen solchen kompetenten Ansprechpartner zu haben!
21.07.2016Privatkunde
Sehr kompetente, faire und zielorientierte Beratung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Sicheres, nicht "aufgesetztes" Auftreten, man fühlt sich gut verstanden und hervorragend betreut.
19.07.2016Privatkunde
Er ist zu jeder Zeit für alle Fragen offen und kümmert sich sofort, wenn es ein Problem gibt.
19.05.2016Privatkunde
Herr Schneider hat mich bei einer privaten Krankenversicherung beraten. Er ist sehr kompetent, sachlich und freundlich.
20.01.2016Privatkunde
Wir fühlen uns kompetent beraten und empfehle Ihn als Berater auf jeden Fall. Er nimmt sich viel Zeit und er versteht es, die Beratung wie ein angenehmes, interessantes Gespräch zu führen. Klasse ist auch, das sämtliche Entscheidungen von uns als Kunden überlassen werden.
Alles in allem fühlen wir uns sehr gut betreut und kann Herrn Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen
31.12.2015Geschäftskunde
Äußerst zuverlässig und fair
11.12.2015Privatkunde
Herr Schneider ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Mitarbeiter der Barmenia. Er zeichnet sich durch sein sehr freundliches Auftreten aus. Wenn er adhoc mal eine Sache nicht weiss wird dioe Information auf dem schnellsten Wege von Ihm besorgt und zur Verfügung gestellt. Mit Ihm kann man auch mal ein privates Wort wechseln, da er ein guter Zuhörer ist. Möge er der Barmenia noch lange als Mitarbeiter erhalten bleiben. Er wird immer mein Ansprechpartner bei der Barmenia sein.
26.11.2015Privatkunde
Sehr sympathischer und kompetener Mann der auf MEINE Bedürfnisse eingeht, der mit mir gemeinsam die beste Lösung für MICH findet.
Würde Herr Schneider jederzeit weiter empfehlen.
Weiter so!

MfG Herr Drews
13.11.2015Geschäftskunde
01.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden