Leiter einer Geschäftsstelle, Ärzteberater, Berater medizinernachwuchs.de

Dominik Schneider
Ich, Schneider, Ihre Versicherung nach Maß!

Schön, dass Sie mein Bewertungsportal besuchen.

Barmenia Versicherungen
Sebastian-Kneipp-Str. 41
60439 Frankfurt am Main

Sunday CLOSED

Knowledge

Problem solving

Competent contact person, good and personal advice!
09/26/2022MW
Mr. Schneider contacted me regarding an existing insurance policy and submitted a new offer to optimize the insurance. Very serious, friendly and competent at all times - highly recommended!
09/23/2022Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Thank you for the great feedback! I also want my existing customers to have up-to-date insurance at all times and receive the best price/performance ratio.
Best regards
Dominik Schneider
Mr. Schneider has been managing my private supplementary health insurance with Barmenia for many years. What is particularly convincing about Mr. Schneider is his commitment, his availability even outside of normal working hours, his ability to get to grips with issues and his calm, even-tempered manner. He also admits the limits to which an insurance company can reach, and does not frantically talk things up in order to win over customers. Keep it up!
09/18/2022Michaela Schoeppe
Dear Ms. Schoeppe,

thank you very much for your detailed feedback!
I am pleased to be able to advise your family already in the second generation.

Kind regards
Dominik Schneider
I am very satisfied with the quick and competent advice. I would take out my insurance with Mr. Schneider or Barmenia again at any time.
09/14/2022Ingrid Strauss
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Thank you for the positive review Mrs. Strauss!
Looking forward to further cooperation.
With its reliability 👍
05/23/2022Thomas Sorajewski-Zeitelhofer
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Thank you very much Mr. Sorajewski!
Bei allen Anliegen und Rückfragen jederzeit ausführlich und super beraten worden. Fühle mich bestens aufgehoben. Vielen Dank!
02/02/2022Bettina Koch
Hallo Frau Koch,

ich feue mich sehr über ihr Feedback. Bin gerne jederzeit für sie da.

DOminik Schneider
Dominik Schneider ist ein echter Profi, der mit dem nötigen Respekt und Fingerspitzengefühl mit seinen Kunden ins Gespräch geht! Dankeschön. Meine Empfehlung.
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Hallo Alexander Niggemann, vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich sehr das wir uns kennengelernt haben und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Total wichtiges Thema! Danke für den hervorragenden Input!
12/11/2021Gerrit Nattler
Hallo Gerrit,

danke für dein positives Feedback.

Schön das dir meine Informationen weitergeholfen haben!

Dominik
Der Vortrag von Dominik hat mich begeistert. Starke Botschaft auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert.
12/09/2021Nicola Schmidt
Hallo Nicola,

vielen Dank für Dein Feedback und super das Dir mein Vortrag gefallen hat.

Dominik
Authentisch und äusserst kompetent
12/09/2021Dierdre Messerli
Hallo Dierde,

ganz lieben Dank für Deine Bewertung und schön das wir uns kennen gelernt haben. Freue mich wenn wir uns bald wieder sehen und über das Business sprechen können.
Dominik sehr empfehlenswert da er ein extremes Wissen hat.
12/03/2021Christoph Schulte
Hallo Christoph Schulte,

danke für Deine Bewertung und dein Feedback.

Gerne bleibe ich mit Dir in Kontakt.

Dominik Schneider
Herr Schneider agiert auf jegliche Kommunikation äußerst schnell und unkompliziert. Nach nur einem Anruf sind alle Fragen geklärt, Dokumente sortiert, Angebote verschickt und Verträge zustande gekommen. Herr Schneider ist ein wunderbar angenehmer Mensch mit unglaublich viel Fachkompetenz. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen wodurch ebenfalls nur sehr gutes Feedback zustande gekommen ist. Herr Schneider ist kein Klischee Versicherungsvertreter und möchte nicht auf biegen und brechen irgendetwas abschließen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Vielen Dank an dieser Stelle an Sie Herr Schneider!
03/02/2021Ani Landolsi
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Es ist nicht selbstverständlich so viel Vertrauen zu erhalten. Jede Ihrer Weiterempfehlung ist ein Kompliment, dass ich sehr zu schätzen weiß.

Dominik Schneider
Wenn man Herrn Schneider mal nicht gleich erreicht ruft er immer zeitnah zurück und kümmert sich um alle Belange.
02/10/2021Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Danke schön für Ihr Feedback. Schön das Sie mit meinem Service zufrieden sind.

Dominik Schneider
Wir haben Herrn Schneider als verlässlichen und auf seinem Fachgebiet kompetenter Ansprechpartner kennengelernt. Unsere Gespräche mit ihm waren angenehm. Besonders schätzen wir seine - heute bei so manchem seiner Kollegen/-innen ins Vergessen geratene - Fähigkeit, ohne das Gefühl von Zeitdruck entstehen zu lassen und ohne den Eindruck von Aufdringlichkeit zu generieren, unseren tatsächlichen Bedarf als VS-Kunden zu erkennen und uns genau dazu zu beraten.
01/14/2021Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut mich das Sie zufrieden sind mit meiner Beratung. Für Sie nehme ich mir die Zeit. Ihre Situation und individuelle Absicherung haben immer priorität.

Dominik Schneider
Schnelle Reaktion, auf meine Anfrage und die sehr gute Beratung und Erklärungen, zu den einzelnen Versicherungen haben mich überzeugt.

Auch Preis- Leistungstechnisch war ich positiv überrascht.

Herr Schneider ist ein kompetenter Berater und eine Empfehlung wert.
12/23/2020Mike Williams
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Für Dein Business drücke ich alle Daumen und das Du viel Erfolg mit Deinem neuen Ladenlokal hast!
Neben großer Fachkompetenz hat mich Herr Schneider durch sein engagiertes, jederzeit
freundliches Auftreten überzeugt.
12/17/2020Udo Spittler
Hallo Herr Spittler,

super das sie eine Bewertung für mich abgegeben haben. Freue mich wenn wir uns bald wieder sehen.
Herr Schneider hat sehr ruhig und klar bestimmte Fragen zu meinen mit der Barmenia laufenden Verträgen beantwortet. Außerdem ist eine weitere (Hausrats-)Versicherung ins Auge gefasst worden, wobei ich meine bisherige Versicherung noch prüfen muss (Dauer, Umfang etc.).
Das Gespräch vermittelte zu keiner Zeit den Eindruck, eine weitere Sache aufzudrängen.
12/14/2020Velten Brenneke
Lieber Herr Brenneke,

vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Kommen sie gerne auf mich zu sobald sie für sich alles geklärt haben. Freue mich auch weiter auf unsere Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe zur Findung des passenden Versicherungsproduktes.
Meine Fragen wurde sachlich beantwortet und selbst bei Anliegen, die nicht direkt beantwortet werden konnten, wurde sofort bei Kollegen nachgehakt und sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt.
Die Onlineberatung sowohl per WhatsApp, als auch telefonisch war sehr nett und angenehm- hier liegt einem der Kunde noch am Herzen!
Gerne immer wieder, eindeutige Weiterempfehlung.
11/26/2020Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Danke sehr für die positive Bewertung.
Auch ich weiß nicht immer alles aber ich weiß wen ich Fragen kann ;-).
Hier wirst Du wirklich ehrlich, authentisch, freundlich und mit dem Herzen beraten. Hier steht nicht das Thema verkaufen im Vordergrund, sondern wirklich noch "DU" als Mensch". Mit einem hohen Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen findet Dominik immer die individuell für Dich passgenaue Lösung. Du hast das Gefühl: hier hört Dir jemand wirklich zu und bringt Deine Interessen zu sachlichen und qualitativ überzeugenden sinnvollen Lösungen. Von Herzen DANKE dafür!!!
11/23/2020Gaby Piepenstock
Seit Jahren betreut uns Herr Dominik Schneider. Bei mehrfachen Besuchen bei uns hatte er ein warmherziges, sicheres Auftreten und man hatte nicht den Eindruck, dass er uns neue Versicherung-Verträge "verkaufen" möcht, sonder auf u n s e r e Bedürfnisse versicherungstechnisch einging.. Er hörte gut zu, hatte verständnisvolle Argumente zu unserer entsprechenden Lebenssituation, machte uns auf die neuen Vertragslagen /Verbesserungen aufmerksam, die oft gekoppelt waren an die entsprechenden staatlichen Gesetzgebungen. Herr Schneider nahm sich Zeit, die neuen Vorschläge uns zu erläutern und neu durchzurechnen an "Fallbeispielen". Durch seine zurückhaltende Kompetenz fühlten wir uns bestens beraten. - Durch jährliche Anrufe hielt er stets Kontakt zu uns. Bei Fragen wurden wir zeitnah zurückgerufen.
Mit einem Satz: Wir fühlten uns bei Herrn Schneider als unseren Versicherungs-Berater bestens "aufgehoben".
Wir wünschen Herrn Dominik Schneider weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Herzlichst Astrid und Dieter Schaaf
10/22/2020Anonymously
Dominik Schneider Comment from Dominik Schneider:
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Auch ich kann nur das Beste zu unserer Zusammenarbeit berichten. Gerne stehe ich ihnen und ihrer Familie weiterhin zur Verfügung.

07/22/2022

Your message to Dominik Schneider

All reviews and experiences about Dominik Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 09/27/2022   |  Report profile