Krankenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen u. Lebensversicherungen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Hallo und guten Tag auf meiner Homepage,

aus aktuellen Anlass möchte ich zuerst darauf hinweisen, dass unsere Unfall Versicherung auch Impfschäden beinhaltet.

Barmenia Versicherungen

Competent, friendly advice.
05/24/2022Jürgen Donnat
05/06/2022Anonymously
Poor
I found the contact with Mr. Wolff von Schutter unpleasant and annoying. He conveyed the typical cliché of a sleazy salesman via e-mail. Sorry, not my cup of tea and certainly not in keeping with the times.
04/26/2022Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
I tried to explain to Mr. Sebastian A. that a comprehensive health insurance is an important decision and that there are a total of 65 different parameters to pay attention to. Sebastian A. unfortunately did not use my services and sent a very rude mail to me after only one phone call. I have 265 reviews with 5 stars, so 265 customers can't have made a mistake. Now I hold it like the Munich conductor Hans Knappertsbusch. Quote "What does it do to the cathedral if a pinscher pisses at you".
Cooperative.
Determined.
Success- and future-oriented.
Communicative.
Friendly.
04/26/2022Steininger, Mandy
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Thank you for your 5 star rating. The Barmenia team in Poing will always provide you with 100% performance and commitment.
commitment. We look forward to working with you.
Obwohl ich nur ein Kleinkunde von der Barmenia bin, hat sich Herr Wolff von Schutter für mich Zeit genommen und mich sehr gut beraten! Empfehlenswert!
03/22/2022Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde auch in Zukunft für Sie zu 100% Leistung erbringen.
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt, kompetent und engagiert!
03/01/2022Anonymously
War ein sehr angenehmes Gespräch
02/22/2022Anonymously
Der sehr kompetente Partner handelt schnell und die Ergebnisse überzeugen zur vollsten Zufriedenheit.
11/04/2021Hettler Alfred
Herr von Schutter half mir sowohl eine Wohngebäudeversicherung als auch eine Rechtsschutzversicherung zu guten Konditionen zu erwerben. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Kundenbetreuung und der Kommunikation und wünschte mir mehr hiervon in jedem Gewerbe.
11/02/2021Herr Ates
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die super Bewertung. Ich werde auch in Zukunft 100% meiner Leistung für Sie bereitstellen.
Super schnelle und sehr hilfreiche und freundliche Antwort auf meine Anfrage, ich bin sehr begeistert!
10/28/2021Jessica Kavanagh
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für diese überragende Bewertung. Ich werde auch In Zukunft für Sie immer 100% meiner Leistung abrufen.
Ich stehe Ihnen immer für alle versicherungstechnischen Fragen zur Verfügung.
Seine Beratungen für den Bedarf aus den täglichen Vorkommnissen im Alltag die sinnvoll und versichert werden sollten , sind vertrauenserweckend . Die Bedarfsermittlungen fair und logisch .
10/20/2021Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Der Name Beruf kommt von Berufung und ich sehe es als Berufung am, meine Kunden perfekt zu betreuen.
Ich habe leider so viele negative Erfahrungsberichte in Internet über Barmenia gelesen. Ich hoffe das stimmt alles nicht. Mit meinem Berater bin ich zufrieden, sehr nett und freundlich. Danke
10/06/2021Alexandra
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider macht keiner eine positive Bewertung, wenn wir z.B. eine Kulanz Zahlung anweisen, oder eine Regelung für den Kunden finden, mit der er und die Barmenia leben kann. Viele der abgegeben Bewertungen sind von Kunden die von raus geschmissen worden sind, da Sie im Antrag falsche Angaben gemacht haben. So eine Kundin von mir, die einen Bandscheibenvorfall verschwiegen hat, aber sofort eine negative Bewertung abgegeben hat.
Wichtig ist, dass Sie mit mir einen verlässlichen Ansprechpartner haben.
Sehr sympathisch und ist jederzeit erreichbar.
09/23/2021Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde auch in Zukunft für unsere Kunden 100% Leistung erbringen.
Freundlich, kompetent, menschlich, effizient.

5 *
09/21/2021Andreas Vierthaler
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die S U P E R Bewertung. Mein Anspruch ist es, immer für Sie 100% Leistung zu bringen.
Bitte machen Sie mich darauf aufmerksam, wenn Sie mit meiner Leistung mal nicht zufrieden sind.
Extrem schnelle und professionelle Beratung. Vielen Dank Herr von Schutter.
09/13/2021Korbinian
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die S U P E R Bewertung. Mein Anspruch ist es, immer für meine Kunden 100% zu geben.
Sehr engagiert, kompetent und freundlich.
08/11/2021Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Danke für die tolle Bewertung.
Was für eine Klasse Service! Spitzmässig. Super Erreichbarkeit!

Vielen Dank, lieber Herr Wolff von Schutter.
06/24/2021Marco Fuhrmann
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Fair
Bei Vertragsabschluss (online) war er sehr engagiert, als ich jedoch diesen Vertrag kündigen wollte, gab er mir nur ein "besseres" Angebot. Ich musste zwei Monate um die Kündigung kämpfen und bin froh das es in Wuppertal fähige Mitarbeiter gibt, da dieser Herr ziemlich eingeschnappt reagierte. Vielen Dank an diese Mitarbeiter!
05/07/2021Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Frau D. hatte Ihre Kündigung am 24.03.2021 (9:21h) direkt an die Bezirksdirektion München gerichtet. Mein Kollege hat umgehend am 24.03.2021 (9:30h) die Kündigung von Frau D. weitergeleitet. Ich wurde umgehend in Kenntnis gesetzt und Frau D. angeschrieben (24.03.2021 (9:49h), dass es der denkbar ungünstigste Augenblick ist, da im März die Gewinne noch sich addieren und damit eine höherer Betrag ausgezahlt wird. Antwort: 24.03.2021 (10:26h)
Zitat: Ich möchte die Rentenversicherung meines Sohnes kündigen.
Bitte nennen Sie mir den nächst möglichen Ablauftermin.
Samstag 1 Mai. 18:47h und 18:48h erneute Kündigung die wieder weitergeleitet wurde.
Montag 3. Mai 9:50h erneute Kündigung dieses mal wieder kam die Kündigung in die Bezirksdirektion München.
06.05.2021 (12:21h)
Zitat: Wenn Sie meinen Vertrag zum 31.3.21 gekündigt haben, warum wurde dann für April und Mai Geld von meinem Konto eingezogen????
Frau D. ist in dem Glauben, dass wenn Sie kündigt, sitzt eine Person nur für Sie bereit, um die Kündigung zu erledigen. Eine so große Versicherung wie die Barmenia hat Abbuchungsläufe die bereits Anfang des Monats fertig sind und kann nicht mehr gestoppt werden.
Meine Intension war, den Gewinn so maximal wie möglich für Frau D. zu gestallten, aber man kann halt nicht jedem alles Recht machen. Das beweisen über 200 5 Sternebewertungen.

Sehr freundlich und kompetent
05/05/2021Singhoff
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde mich weiter bemühen Sie perfekt zu betreuen.
Ich bin sehr zufrieden!! Selbst wenn man ein Jahr nicht miteinander gesprochen hat, erinnert sich Herr Wolff von Schutter sofort an das letzte Gespräch!
04/26/2021Anonymously
Hans Wolff von Schutter Comment from Hans Wolff von Schutter:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde immer für Sie 100% geben.

04/19/2022
23 reviews on finanzen.de

08/01/2018

Your message to Hans Wolff von Schutter

All reviews and experiences about Hans Wolff von Schutter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/25/2022   |  Report profile