Grit Kaap

Barmenia Versicherungen Servicebüro Cloppenburg

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Grit Kaap

Top competencies

Knowledge

Professionalism

Problem solving

Very nice contact, appointment promises kept, all questions answered, uncomplicated, fast processing.
Show original
05/30/2023Tanja Korczak
Schneller guter Service sehr nett
04/19/2021Meinhard Emkes
Wir waren auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung und haben uns für die Barmenia entschieden. Da wir einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort wollten, sind wir auf Frau Kaap gekommen.
Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Innerhalb von kurzer Zeit haben wir das bekommen, was wir wollten.... ohne große Umstände.
Danke dafür!
10/08/2020Frau Grave
Sehr sympathisch und authentisch. Fachlich und menschlich sehr kompetent und freundlich!
12/02/2019Andrea Murra
Sie nimmt sich Zeit zum Erklären
03/20/2019Stefanie
Frau Kaap ist wirklich einfach Super.👍 Sie beratet Klasse und sagt immer Ihre ehrlich Meinung und kennt sich bestens in Ihrem Gebiet aus. Sogar wo ich im Ausland und auf Ihre Hilfe angewiesen war (Auto Totalschaden/Unfall) hat Sie alles geregelt und ich musste nichts machen. 🙏 Ich kann Sie zu 100% Weiterempfehlen. 👍🍀
03/14/2019Franziska Moss
Frau Kaap hat mich freundlich und sehr kompetent beraten. Sie hat mich auf die Vor- und Nachteile meiner bei einer anderen Versicherung bestehenden Verträge hingewiesen und ehrlich gesagt, wo die BARMENIA keine besseren Konditionen bieten kann. Nachfragen hat sie verständlich beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut bei Frau Kaap aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/07/2017Carina
Bin auf die Barmenia gekommen, zwecks Versicherung eines Wohnmobiles. Hier habe ich eine Beratung erfahren die seines gleichen sucht. Fachkompetenz und Beratung waren einmalig, Nachteile und Vorteile wurden in einem persönlichen Gespräche erklärt. Man nahm sich Zeit und man hatte nicht das Gefühl, unbedingt einen Abschluss erzielen zu wollen. Dazu noch der Beitrag im Vergleich bei anderen Versicherungen sehr kostengünstig. lg. Versicherungsnehmer aus Cloppenburg
09/18/2015Anonymously
Sehr sehr freundlich, kompetent und sehr guter und schneller Service.
07/15/2015Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Gefühl von Sicherheit!
Sehr zu empfehlen!!!
07/10/2015Birgitt Ostendorf
Immer erreichbar, immer ein Rat auf den Lippen! Schadensberichte werden sofort aufgenommen und weiter geleitet. Super!!
07/06/2015Sandra Heiden
Kompetente Beratung, nettes auftreten, nicht dieses aufdringliche was man sonst kennt
07/01/2015Florian Hirsch
Iich empfehle Frau Kaap gerne weiter, weil sie auch in anderen Bereichen (außerhalb d. Vers.) Kompetenz hat und ihre persönlichen Erfahrungen gerne weitergibt.
06/25/2015Gloria Linde
Frau Kaap hat uns in zwei Angelegenheiten der PKV perfekt beraten und die nötigen Änderungen kurzfristig und zuverlässig umgesetzt. Sie ist gut und zuverlässig erreichbar und ging in der Beratung genauestens auf unsere Bedürfnisse ein.
06/23/2015Andreas Hannemann
Schnelle und ehrliche Abwicklung. Es hat alles super geklappt. Dafür vielen Dank noch einmal.
06/23/2015Anonymously
Besonders zufrieden bin ich damit, daß mir bei jeder frage und jedem Problem sehr schnell geholfen wird. Nicht umsonst laufen alle meine Versicherungen über Sie
06/23/2015Andre Lüppen
Kompetent und freundlich, bietet Hilfe in allen Lebenslagen
06/20/2015Anonymously
Sehr nette und professionelle Beraterin
06/16/2015Alexander Specken
Unfallabwicklung völlig problemlos.Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen.
06/15/2015Detlef Fischer
Rating for:
05/30/2023Eugen
1 Review from
1 other source
1 review on Facebook

07/15/2015

Your message to Grit Kaap

All reviews and experiences about Grit Kaap are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/30/2023   |  Report profile