Carmen Schmitt

Finanzberaterin bei GLOBAL FINANZ AG deutschlandweit.

Carmen Schmitt
Mit cleveren Strategien zum Vermögensaufbau, Vorsorge und Absicherung biete ich meinen Kunden alles rund ums das Thema persönliche Finanzplanung. Mit einer einzigartigen Finanzanalyse erarbeite ich individuelle und maßgeschneiderte...

Geretsrieder Straße 10
81379 München

Dienstag 07:30-22:00

Kommunikation

Strukturiertheit

Carmen hat uns sehr professionell und mit viel Tiefgang beraten. Sie ist dabei sehr gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir haben das Gefühl damit gut für die Zukunft aufgestellt zu sein.
12.05.2022Philip E.
Super Beratung!!!
20.04.2022Anonym
Super professionelle Beratung
11.03.2022H.
Carmen Schmitt is very professional, she explained all details in a very good English

It was very easy to understand the service provided.

If you are looking for alternatives and English speaking person, do not hesitate to contact Carmen.

We totally recommend her and we are very happy with her assistance.
09.02.2022Ms H.
Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut und verständlich!
09.02.2022L.
Sehr angenehm und sehr freundliche Beratung.
04.02.2022W.
Wir sind von Frau Schmitt begeistert.
Als junge Familie, die sich bislang nur bedingt mit der Thematik Hausfinanzierung befasst hat, waren wir vor allem Interessiert wie realistisch unsere Vorstellungen sind und ab wann das überhaupt realisierbar wäre. Frau Schmitt war für allerlei Fragen geduldig und konnte uns ohne Ausschweifungen sagen welche weiteren Schritte notwendig wären, damit eine Finanzierung in Frage käme.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
05.01.2022B.
Frau Schmitt war während der gesamten Betreuungszeit sehr gut erreichbar und stets zuverlässig, freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank
26.12.2021M.
Ich konnte leider nicht viel Erfahrung mit ihr sammeln, aber so viel das ich sage das ich mich nochmal an Sie wenden werde.
08.11.2021H.
Sehr professionelle und geduldig
02.11.2021K.
Fr. Schmitt hat bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Sie hat vom ersten Moment an einen vertrauensvollen Eindruck hinterlassen, was ich für mich das Hauptkriterium an einen Berater in Finanzfragen ist. Darüber hinaus hat sie Ihre Empfehlungen verständlich begründet und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern dargelegt.
Ich hätte mir keine bessere Beratung wünschen können und kann Sie jedem nur weiterempfehlen.
19.08.2021A.
Carmen hat mir sehr geholfen mich durch den Dschungel der unzähligen Möglichkeiten der Anlagen und Absicherungen zu kämpfen. Und es wurde sehr klar und ersichtlich, was ich wirklich brauche und was für meine aktuelle Situation der beste Weg ist. Ich habe jetzt das Gefühl rundum gut aufgestellt zu sein und so eine bedarfsgerechte und individuelle Top Beratung wünsche ich Jedem. Vielen lieben Dank!
16.07.2021S.
Carmen Schmitt ist eine sehr kompetente und professionelle Finanzplanerin, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Sie hat sich Zeit genommen, genau zu verstehen, was ich möchte und mir Lösungen und Produkte gezeigt, die genau zu meinen Bedürfnissen und Wünschen gepasst haben. Sie antwortete immer umgehend, war stets freundlich und zuvorkommend und hat sich Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Ich hätte mir keine bessere Beratung wünschen können!
08.07.2021C.
Wir waren für eine Beratung bei Frau Schmitt und wir müssen ehrlich sagen, sie hat in jeder Hinsicht unsere hohen Erwartungen übertroffen.

Frau Schmitt konnte alle unsere Fragen ausführlich beantworten, bestach dabei durch ihre Kompetenz, war stets herzlich und nahm sich auch die Zeit für uns, die wir gebraucht haben, daher fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Wir sind sehr froh und dankbar über eine Empfehlung auf Frau Schmitt gestoßen zu sein, da wir jetzt eine kompetente Finanzplanerin an unserer Seite wissen, die sich für uns einsetzt und dies mit Herzlichkeit und souveräner Kompetenz auch ganz natürlich ausführt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Beratung, wir können Frau Schmitt aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und hoffen auf eine noch langjährige Zusammenarbeit.
06.07.2021D.
Carmen Schmitt ist eine sehr kompetente Beraterin, die stets auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist und zudem über ein überaus breites Fachwissen im Versicherungs- und Finanzwesen besticht. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Danke für die tolle Beratung Frau Schmitt.
07.06.2021A.
14.03.2022Anonym
05.03.2022Anonym
22.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Carmen Schmitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden