RTT - Rapid Transformational Therapy, Mindset Coaching, Hypnose

Vieles probiert, aber der Schuh drückt immer noch? Kenn ich..
Weil wir oft Oberflächenkosmetik betreiben, während die Ursache der meisten unserer Muster und Blockaden im Unterbewusstsein liegt. Ich unterstütze meine Klienten dabei, die Wurzel...

Lange Gasse 16
86152 Augsburg

Carolin Andersch

Ressourcenorientierung

Persönliches Auftreten

Die Frau Andersch ist eine so herzliche, angenehme und fachlich kompetente Therapeutin die mir in kürzester Zeit enorm weiterhelfen konnte.
Vielen lieben Dank dafür 🥰
25.01.2024S.
Carolin geht so wunderbar auf einen ein und ich muss sagen, dass ich sogar schon nur beim Beratungsgespräch eine positive Veränderung in mir wahrnehmen konnte. Mit ihrer herzlichen Art fühlt man sich rundum wohl!
28.11.2023S.
Durch ihre professionelle Leistung,ermöglicht Carolin Andersch die gesetzte Ziele individuell zu erreichen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ,da es nachhaltig ist.
Ich würde Carolin Andersch Minset Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen, es ist ein großes Geschenk was Carolin Andersch mit ihrer Liebevolle Arbeit erreicht.
Danke,danke,danke.
07.09.2023S.
Carolin war sehr einfühlsam, ich habe mich in den gemeinsamen Gesprächen sehr aufgehoben gefühlt bei ihr. In der Zusammenarbeit mit ihr ist mir besonders aufgefallen, dass Sie die Erfahrungen, die ich ihr geschildert habe, sehr gut erfassen konnte und meinen Standpunkt einfach verstanden hat. Auch in der Hypnose-Sitzung hatte ich keinerlei Bedenken, sie war sehr bedacht und hat mich in dieser Sitzung mental an die Hand genommen, um Schritt für Schritt die Blockaden zu lösen.
In der aufgenommen Autosuggestion habe ich wieder gespürt, wie sie das von mir Erzählte zusammen mit Ihrem Feingefühl schön transformiert hat und meine Wünsche und Ziele so noch stimmiger wurden.

Ich kann Carolin warmen Herzens jedem weiterempfehlen, der eine Betrachtung von Außen benötigt & sein Leben einen Umschwung geben möchte! :)
01.09.2023A.
Carolin hat eine sehr warmherzige, einfühlsame, vertrauensvolle Art, die mich während unserer Coaching-Session in Kürze in einen sehr entspannten Zustand gebracht hat. Ich konnte mich voll und ganz auf die Coaching-Session einlassen und habe mich dabei zu jeder Zeit wohl und geborgen gefühlt. Wir konnten dabei meiner chronischen Prokrastination und meinen ständigen Selbstzweifeln auf den Grund gehen und die Ursache ausfindig machen. Es war für mich sehr wichtig zu erfahren, woher mein Verhalten kam. Die unglaublich tolle Audiodatei begleitet mich täglich und es sind bereits nach ein paar Tagen erste Ergebnisse zu verzeichnen, was sich wahnsinnig toll und befreiend anfühlt. Ich kann Carolin daher wärmstens weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar.
13.08.2023M.
Das Coaching mit Carolin war unglaublich spannend! Ich konnte so viel über mich erfahren und Dank ihrer wunderbaren Audioaufnahme (auf die ich mich schon jeden Morgen freue) komme ich meinem Wunder jeden Tag ein Stück näher. Ich kann gar nicht glauben wie viel sich in der kurzen Zeit schon verändert hat! Das Coaching bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen!
08.07.2023J.
Carolin ist so ein herzlicher und wundervoller Mensch und ich habe mich total wohl mit ihr gefühlt. Sie hat so viel Erfahrung und Kompetenz - sie weiß genau, was sie tut. Diese Sicherheit hat mir geholfen, mich komplett auf den Prozess einzulassen und mich wirklich fallen lassen zu können. Meine ersten wichtigen Erkenntnisse hatte ich bereits beim Ausfüllen des Fragebogens. Carolin hat sich dann ausführlich Zeit genommen für ein spannendes Vorgespräch, in dem ich mich sehr gesehen und gehört gefühlt habe. In der Session selbst konnte ich mit Carolins Hilfe Themen auflösen, die mich schon seit über 25 Jahren belastet haben und seitdem sehe ich vieles in einem ganz anderen Licht und habe dadurch schon so viel mehr Lebensqualität erreicht. Nun freue ich mich jeden Tag darauf, die tolle Audiodatei zu hören und bin mir sicher, dass sich dadurch noch viel mehr verändern wird. Ich empfehle Carolins Coaching von Herzen weiter!
02.07.2023N.
Nachdem ich mir die Kommentare zur Arbeits- und Herangehensweise von Frau Carolin Andersch durchgelesen hatte - entschloss ich mich zur persönlichen Erfahrung, sprich Begleitung und was soll ich sagen/schreiben: EIN WAHRES TIEFENERLEBNIS - mit der Erkenntnis, dass auch eine traumatische Erfahrung liebevoll angesehen und transformiert werden kann, um dann als pure Lebenskraft freigesetzt und ins Leben entlassen zu werden. Stelle dir vor: DU BIST WIEDER GANZ IN DEINER KRAFT, in deiner Klarheit und in deiner Leichtigkeit ... und dann LASSE DICH NOCH HEUTE IN DIE ARME VON CAROLIN ANDERSCH FALLEN. Du wirst erstaunt sein, was sie so "alles aus dir rauskitzelt". Von Herzen VIEL ERFOLG. RT
06.04.2023R.
Die Zusammenarbeit mit Carolin ist durch ihre offene und wertschätzende Art, ganz einfach und natürlich. Das Coaching hat mich weitergebracht und mir neue Möglichkeiten eröffnet.
08.02.2023Anonym
Ein sehr gutes und intensives Coaching, welches mich in kürzester Zeit gebracht hat.
Leider gab es es einen familiären Rückschlag, den ich aktuell aufarbeiten muss.
Carolin ist sehr hilfsbereit und kompetent, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Session mit ihr.
28.12.2022Anonym
Carolin ist ein besonderer Mensch, zu dem ich sofort Vertrauen aufbauen konnte. Ihre verständnisvolle, mitfühlende, gelassene Art und ihre Kompetenz als Coach bzw. Therapeutin machen ihr Mindset Coaching zu etwas ganz Besonderem. Ich baue mir gerade meine Selbständigkeit auf, dabei blockieren mich alte Glaubenssätze aus meiner Kindheit. Carolin hat mich in eine Trance begleitet, die es mir ermöglichte diese Glaubenssätze aufzudecken und zu erkennen was ich stattdessen brauche. Diese neuen Erkenntnisse entwickeln sich durch Caros Methodik nun zu meiner neuen, förderlichen Routine. Für mich eröffnen sich dadurch neue Möglichkeiten, die ich zuvor nicht gesehen hatte. Vielen Dank Caro dass du mit mit diesen Weg gehst.
07.11.2022Jessica S.
Perfekte Analyse und Aufbereitung. Ich hatte vom ersten Moment ein vertrautes Gefühl auf einer sehr respektierenden Art. Das Bewusstsein, wo meine Glaubenssätze falsch angelegt sind öffnet mir die Möglichkeit meine Visionen zu manifestieren. Es fühlt sich toll und echt an. Die persönliche Kommunikation hat mich tief berührt. Beste Empfehlung, die ich unbedingt weitergeben möchte. Vielen Dank dafür.
16.08.2022S.
Ich habe mit Carolin Kontakt aufgenommen, wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung. Nach dem Vorgespräch war ich sehr seelisch sehr aufgewühlt, schlief unruhig, hatte heftige Träume, wachte nachts mit Herzklopfen auf, lag längere Zeit wach und musste 3-4 raus "auf Toilette" (was, wie ich gelesen habe auch ein Zeichen von Stress ist).
Was für mich den Erfolg der Sitzung mit Carolin am eindrücklichsten illustriert ist, dass ich die Nacht nach der Sitzung zwar auch aufwachte, dann aber schnell wieder einschlafen konnte und ich musste kein einziges Mal raus "auf Toilette".
Ich erlebe Carolin sehr engagiert für mein Anliegen, sehr gut vorbereitet, einfühlsam, sympathisch und humorvoll.
Herzlichen Dank für die gute Erfahrung!!!
11.08.2022P.
Das Coaching begann bereits mit einem sehr interessanten Fragebogen, der mir etwas Zeit abverlangt hat, denn je mehr ich über die Fragen nachgedacht habe, desto tiefer stieg ich bereits in meine Themen ein.
In der darauf folgenden Zoom Session wurde mein Hauptthema in der Hypnose Sitzung nochmals sehr viel tiefer beleuchtet, so dass sich sehr schnell Lösungsansätze herauskristallisiert haben.
Und die Audio Datei, die mir Frau Andersch daraufhin aufgenommen hat, höre ich sehr gerne, denn sie bringt meine inneren Wünsche sehr gut zum Ausdruck, motiviert ungemein und bringt Ruhe in die Themen.
Frau Andersch hat eine sehr angenehme Art in die Tiefen der eigenen Themen zu navigieren und führt durch gute selbst reflektierende Fragen zu eigenen Lösungsansätzen. Zudem hat sie eine sehr angenehme Stimme, was besonders positiv für das Hören der Audio Datei ist.
Alles in Allem kann ich dieses Coaching vollends empfehlen.
19.07.2022Roland M.
Durch die qualitative Vorberatung, konnten wir direkt in der Hypnose auf das Thema einsteigen. Dinge die ich nicht mal erahnt hatte sind aufgetaucht und die tiefe Erkenntnis hat bei mir vieles gelöst. Die Suggestion in Form einer ausgearbeiteten Aufnahme von Caro mit meinen Worten, meinen Gefühlen hilft mir das erfahrende immer tiefer zu verinnerlichen. Sehr nachhaltig und effektiv. Ich bin begeistert. Es war die beste Entscheidung, bei ihr das Coaching zu machen. Ich kann es vom ganzen Herzen empfehlen, ein absoluter Mehrwert. Ihre Energie ist ansteckend und beflügelnd. Ihre Expertise herausragende. Wer positive Veränderungen erfahren mag, ist hier genau richtig.
15.07.2022M.
Ich fand es sehr faszinierend und interessant, welche Bilder aus meiner Vergangenheit während der Hypno-Session hochkamen. Außerdem war ich zutiefst beeindruckt von der Macht der Worte und der Vorstellungskraft. Ich war fast von Anfang an emotional sehr ergriffen, womit ich nicht gerechnet hatte. Nach der Session war ich zwar erschöpft, verspürte aber auch ein Gefühl der inneren Ruhe. Auf die Audio-Datei habe ich mich sehr gefreut und höre sie mir fast jeden Abend vor dem Einschlafen an. Ich bin morgens nach dem Aufwachen sehr ausgeglichen und eigentlich immer positiv gestimmt, was ich auf das Hören der Datei zurückführe. Tagsüber verspüre ich seltener Heißhunger und kaum noch große Lust auf Süßes.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden!
23.06.2022G.
Ich habe Carolin Andersch sowohl als Kollegin im fachlichen Austausch als auch als Klientin in einer RTT Session kennenlernen dürfen und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Carolin Andersch hat eine einzigartige wertschätzende Art, die in ihren KlientInnen sämtliche Ressourcen und Stärken zum Vorschein treten lässt. Hierbei bewegt sie sich stets innerhalb eines Raumes der absoluten Anerkennung und schafft so eine Begegnung von Person zu Person. Ihr warmherziges authentisches Wesen wird zudem von ihrer außerordentlichen fachlichen Kompetenz ergänzt. Die RTT Session hat mich sehr beeindruckt und bereichert und mich an meine innere Schatzkiste erinnert, über die wir alle verfügen. Carolin Andersch's Methodenkoffer ist reichhaltig gefüllt, sodass jede/r darin das genau richtige Tool für sein/ihr persönliches Wachstum finden kann. Ich gehe mit tiefem Dank und Hochachtung aus der Sitzung mit ihr.
12.06.2022Sandy F.
Carolin has helped me tremendously to recover from my postpartum depression.
For months I haven't been able fall asleep even when my baby was finally in bed. I suffered anxiety attacks constantly, had insomnia and I was physically and mentally in a very bad state. It eventually became unbearable, so I sarted taking prescribed medication to sleep and relax. However, during the last weeks I've adjusted the medication and I'll probably won't need it in a near future.

Carolin and I met several times; she made sure that she really knew me and my concerns and I always felt that she was extremely well prepared and informed for the sessions. Carolin was very empathetic, warm, understanding and caring, and she made sure that I understood what was going to happen at every moment. She guided me in German during the hypnosis, but I could use my mother tongue (Spanish) in some situations when I found it necessary. That was extremely helpful!

Her audio is my best company during the night, it really resonates with me and it is helping me change my negative thoughts and cognitive distortions. Carolin has motivated me to change my self-destructive thinking pattern and create my own audios. Thank you again!!! Mil gracias
13.05.2022B.
Es fiel mir leicht, mit Frau Andersch offen zu sprechen. Sie war sehr wertschätzend und unterstützend. Sie ging sehr persönlich und individuell auf mich ein. Die Hypno Coaching Session war eine neue Erfahrung und hat bei mir einige Knoten gelöst. Ich würde und habe sie bereits weiterempfohlen und sehr von ihrem Coaching profitiert.
10.04.2022V.
Ich bin von RTT und Carolin absolut begeistert. Carolin ist eine einfühlsame und professionelle Therapeutin, sie hat sich detailliert und intensiv auf unsere Treffen vorbereitet, so dass ich das Gefühl hatte, sie versteht genau wo ich gerade bin und was relevant ist. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und bestärkt, durch unsere Sitzungen durfte viel Transformation stattfinden. Ich bin Carolin sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt von Herzen weiterempfehlen.
28.03.2022A.

Ihre Nachricht an Carolin Andersch Mindset Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Andersch Mindset Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden