Der einfache Weg zum Kontakt-, Kunden- und Netzwerkmanagement

CentralStationCRM
Das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden.

Marktstraße 10 - Gebäude E8
50968 Köln

CentralStationCRM by 42he GmbH

Bewertung vom 22.08.2023

Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach und intuitiv. Das man zunächst kostenlos starten kann und die Version mitwächst, ist ebenfalls sehr gut!
22.08.2023Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, Sie mit CentralStationCRM unterstützen zu dürfen.
Genau das System, nach dem wir gesucht haben! Einfach, intuitiv und auf das Wesentliche konzentriert. Gute Sache mit klarer Weiterempfehlung.
05.04.2022Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Herzlichen Dank, das klingt super :) Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Ein sehr gutes Produkt dessen Einsatz durch exzellenten Service unterstützt wird.
03.08.2021Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Herzlichen Dank, das freut uns!
Ein tolles Programmum mit dem CRM erst mal kostenlos anzufangen. Nicht jeder hat gleich das Know How und die Kunden um mit einem Vollprogramm anzufangen. Hier bietet CentralStation eine optimale alternative. Man kann das CRM testen, nebenbei viel über die Möglichkeiten lernen, und sich anschließend für eines der vielfältigen Pakete entscheiden. Einfach nur gut!
27.04.2021Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Gutes Kundenbeziehungsmanagement ist schließlich auch eher eine Frage der Einstellung und in Teilen auch der eigenen Organisation, und weniger eine Frage von tausenden Funktionen in der CRM-Software, die am Ende niemand nutzt. Ihnen einen guten Start mit dem CRM-System!
Alles was ein Beziehungsmanagement System braucht und doch individuell gestaltbar, schneller Support, intuitive Nutzung ohne große Einarbeitung notwendig...
13.04.2021Anonym
Das beste und fairste CRM, das ich bisher gefunden habe. Nicht viel Schnickschnak, absolut fair im Preis und im Umgang - z.B. auch, wenn ein Wechsel aus irgendwelchen Gründen vollzogen werden muss, kann man die Daten ohne Probleme mitnehmen. So stelle ich mir gute Wirtschaftsbeziehungen vor. Klasse Team, das keine Fragen offen lässt. DANKE und weiter so!!!
05.11.2020Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Wow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns wirklich sehr. 😊
Gratuliere zum 10-jährigen Jubiläum!

Seit 7 Jahren kenne und nutze ich dieses CRM-System. Es hält, was es verspricht: Einfaches Kontaktmanagement, gemacht für Selbstständige und KMU. Und bei aller Einfachheit ist es nicht spartanisch – als Vertriebler finde ich darin alle wesentlichen Funktionen auf der Firmen- als auch auf der Personen-Ebene, die ich im Arbeitsalltag benötige. In im Laufe der Zeit kommen immer wieder Verbesserungen, es wird also weiter daran gefeilt. Und was mir auch gefällt: CentralStationCRM bietet fanatischen Kundenservice, wenn ich mal so sagen darf: schnell, nimmt sich Zeit und hilft kompetent weiter. Weiter so!
02.11.2020Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und die einfach tollen Worte, das geht runter wie Öl! Natürlich haben wir das Lob direkt an unsere Kollegen vom Support weitergegeben. Auf die nächsten 7 Jahre! :-)
Central Station ist für mich genau das passende CRM-System und wird stetig erweitert.
05.10.2020Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Super, dass das so gut zwischen uns passt! :-)
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!
CentralstationCRM ist das beste CRM für Selbständige, die als Berater, Trainer und Coach tätig sind!
05.10.2020Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Das freut uns sehr zu hören, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Also ich selbst kenne wenig andere CRM-Systeme. Mein Partner hatte CentralStation CRM ausgewählt und als das Beste für uns bewertet. Der Bewertung kann ich mich "blind" anschliessen. Blind ist aber nicht wörtlich gemeint, da das System nicht nur übersichtlich ist und alle Dimensionen abdeckt, die wir brauchen sondern auch wirklick komfortabel zu nutzen ist. Die Telefonie ist zeitlich dermassen effizient geworden, dass ich mir früher solch einen Ablauf immer in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe. Mit jemanden telefonieren, indem man die Person aufruft und auf die Tel.Nr. klickt und das System wählt an und selbst hat man alle Infos zu dem Gesprächspartner, die relevant sind, inkl. des E-Mail-Verkehrs, Pressemeldungen etc. etc. Wenn man das sauber eingepflegt hat. Und hier ist Disziplin gefordert, die kann das System natürlich nicht leisten. Es ist ein Geben und Nehmen. Je besser und vollständiger die Daten eingegeben wurden, desto besser die Nutzung und die Ergebnisse. Und dann wenn man eine Frage auftaucht oder man Probleme mit dem System hat, was eigentlich "nie" vorkommt. Ich hatte dreimal Kontakt in drei Jahren, m.a.W. einmal im Jahr. Dann nimmt ein freundlicher und gut gelaunter, der deutschen Sprache mächtiger MitarbeiterIn den Hörer ab, hört zu und löst das Thema zur vollsten Zufriedenheit. So und jetzt ist Schluß mit der Laudation. Aber meine Mutter sagte immer: "Die Wahrheit darf man sagen!"
Empfehlung für CenetralStationCRM und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
15.09.2020Anonym
CentralStationCRM Kommentar von CentralStationCRM:
Holla die Waldfee, Herr Kuhn! Für diese tolle "Laudation" und Bewertung können wir uns nur herzlichst bedanken und verbeugen! Das Lob an unsere Kollegen im Support geben wir natürlich auch gerne weiter. Von Herzen Danke & weiterhin viel Spaß mit CentralStationCRM!

Ihre Nachricht an CentralStationCRM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CentralStationCRM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
StieCon IT-Consulting GmbH