Full-Service-Kommunikation

CGW GmbH
Seit über 35 Jahren betreuen wir Kunden vorrangig aus dem Mittelstand und Verbände in allen Kommunikationsfragen. Wir kümmern uns mit insgesamt 25 Mitarbeitern von Willich aus um die Geschäftsausstattung und um das Firmenjubiläum, um die neue Website, den Online-Shop, den Angebotsflyer und den Imagefilm - pragmatisch, professionell und persönlich.

Karl-Arnold-Straße 8
47877 Willich

Kristiane Guth

Montag 08:00-18:00

Ich arbeite seit kurzem mit cgw zusammen. Der Umzug meiner Homepage als auch die Umschlüsselungen aller meiner Verknüpfungen insgesamt erfolgte reibungslos. Mehrere Experten arbeiten dort Hand in Hand. Jeder kennt immer den Stand meines Projektes und um meine Anliegen wird sich immer zeitnah und erfolgreich gekümmert.
22.02.2022Herr Stauffenberg
Fr. Guth ist eine zuverlässige, kompetente Ansprechpartnerin, die schnell und effizient alle unterschiedlichen Themen umsetzt. Egal was wir haben, Sie hilft uns weiter! Top Agentur, mit der man seine Projekte voranbringt :-)
22.02.2022Frau Hartan
Gut
Ausgesprochen freundliches Team, immer im 6. Gang und mit dem Fuß auf dem Gaspedal :-) Großer Einsatz, schnelle und qualitätvolle Umsetzung
01.08.2021Frau Müller
Das CGW-Team hat den Launch unserer neuen englischen Website (mit Fokus auf das internationale Publikum) hervorragend konzipiert, begleitet und umgesetzt.
Ich freue mich schon auf weitere Projekte und kann das Team uneingeschränkt empfehlen.
CGW GmbH
Das Team agiert kreativ, schnell, verbindlich, flexibel. Wunderbar.
26.07.2021Herr Menken
Das gesamte Team ist im Rahmen der Umsetzung verbindlich und schnell. Dabei passt die Qualität der Arbeit und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Gekürt wird das Ganze von einer Inhaberin, die eindeutig am Kunden interessiert ist. Lieben Dank für die hervorragende Zusammenarbeit bis jetzt. Ich freue mich auf die Weiterführung des Projekts.
23.07.2021Petra Kunde
Absolut professionelle Beratung und super schnelle Umsetzung. Frau Guth und ihr Team verstehen es auf unsere (nicht immer einfachen) Wünsche einzugehen und diese mit ihrer Erfahrung in ein tolles Ergebnis umzuwandeln.
01.03.2021A. Lohr
Kompetent, Professionell, Kundennah.
Wir fühlen uns gut bedient und aufgehoben.
28.07.2020Herr van Dam
Wir sind seit Jahrzehnten treue Kunden und der Service und die Beratung gehen weit über das zu erwartende hinaus! Mit Fehlern, die überall passieren, wo gearbeitet wird, wird professionell und kundenfreundlich umgegangen! Sehr empfehlenswert!
27.07.2020Frau Schöberl
CGW hat nach dem Erst-Kontakt zügig ein Angebot erstellt, und überzeugende Arbeitsproben vorgelegt. Obwohl unsere Vorstellungen nicht Mainstream waren, ist man auf alle Wünsche und Vorschläge engagiert eingegangen, und hat kreativ weitere Highlights hinzugefügt.
Von dem Ergebnis sind wir begeistert.
Wer abseits ausgetretener Pfade den besonderen Auftritt sucht, ist hier genau richtig.
19.05.2020Herr Kröger
Gut
Besonders gefällt uns die Kombination aus gleichzeitiger Betreuung durch kaufmännische und IT-ler Beratung bei der gesamten Umsetzung der Homepage, so dass sich schnell eine Sprachebene gefunden ist, es gegenseitiges Verständnis gibt, was Probleme im Vorfeld schon verhindert.
11.12.2019Frau Münch
Wir möchten uns ganz herzlich für die persönliche Beratung, Erfahrung, tolle Ideen und schließlich die Umsetzung bedanken.
Ihr Kaminstudio S.K.Ö. Team
03.09.2019Frau Gulich
Zuverlässig, kompetent, flexibel und schnell. Über 30 Jahre Zusammenarbeit sprechen für sich!
16.08.2019Stefanie Lauer, REIFF-Gruppe
Tolles und zuverlässiges Team! Unglaublich hoch motivierter Einsatz - weit über das "normale Maß" hinaus und auch zu teilweise "unmöglichen" Arbeitszeiten. Die Zusammenarbeit ist sehr effizient und engagiert. Wir machen weiter!
22.07.2019Dr. Frank Lungenstraß
Über Jahre hinweg zuverlässiger Partner des Verbandes und der gesamten Branche.
CGW GmbH
22.07.2019Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.
Wir sind sehr zufrieden. Das Erfassen von individuellen Problematiken und das Anbieten von einfachen, durchdachten und effizienten Lösungen - das ist das, was das Unternehmen braucht. "Standard" gibt es überall, gute Lösungen und echte Zusammenarbeit bei CGW.
26.06.2019Frau Schneewind
Super Beratung, freundlich, flexibel, innovativ...… Immer und jederzeit weiter zu empfehlen, gerade für unsere Branche......
26.04.2019Herr Fuß
Kundenorientierung und Servicehaltung sind ziemlich einzigartig. Das habe ich so noch nicht erlebt.
25.04.2019Frau Selter
Unglaublich "GUTH" !
-Professionell-Perfekte Umsetzung-Sehr gute Mitarbeiter-Freundlich-Geschäftsführung ist mehr als Professionell, besitzt den Weitblick für ein Unternehmen und deren Werbung, insbesondere Christina Guth !

WIR SIND BEGEISTERT UND KÖNNEN CGW-GMBH NUR WEITER EMPFEHLEN !
Ein Partner wo es noch die "Echte Leidenschaft für Werbung gibt"!
24.04.2019Herr Hafner
Unsere Wünsche nach einer neuen Homepage wurden kompetent und zügig erfüllt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir freuen uns sehr !
24.04.2019Herr Baumbach

Ihre Nachricht an CGW GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CGW GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2022   |  Profil melden