Online Marketing

Chris Egger
Mein Name ist Chris Egger und ich bin Gründer von Fit im Web. Mit Fit im Web helfen wir Sportstudios und Personal-Trainer dabei, ihren Social Media Auftritt zu verbessern und ihren Umsatz enorm zu steigern.

Mehr Dazu: https://fit-im-web.at/

Fit im Web
Bahnfeldweg 18
1220 Wien
Österreich

Bewertung vom 20.01.2020
Gut
Gut
Also ich finde seine Arbeit gut, weil man schnell an neue Kontakte kommt. Er kümmert sich rund um die Uhr und ist immer voll bei der Sache.
Die Posts wurden in letzter Zeit besser fand ich weil viele kreative Ideen eingebaut wurden.
Der Preis ist auch sehr in Ordnung, das einzige was mich ein bisschen stört sind die zusätzlichen Werbeausgaben, die dann alles nochmal in die Höhe pressen.
20.01.2020Anonym
Chris ist immer bemüht den größten Erfolg rauszuholenden und ständig dabei nachzujustieren.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen. 👍
19.01.2020Anonym
Ich habe bereits mit Chris Egger zusammengearbeitet. Ich muss sagen - der Service und die Beratung waren TOP.
Sein Wissen im Bereich Facebook Werbung und Kundengewinnung sind auf einem sehr hohen Niveau und er bemüht sich immer für jegliche Anliegen Lösungen zu finden und diese in der Praxis umzusetzen!
Ich empfehle jedem Unternehmer oder Selbstständigen, der mehr neue Kunden benötigt, eine Zusammenarbeit mit Chris Egger!
16.11.2019Anonym
Herr Egger hat uns ausführlich Beraten. Und das Ergebnis hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
15.11.2019Anonym
Ein sehr zuverlässiger Kooperationspartner für uns in der Schweiz rund um das Thema Social Media
15.11.2019Anonym
Passt alles! Hat uns verstanden und konkrete Lösungen gezeigt sowie nach unserer Freischaltung sofort umgesetzt. Was sollen wir sagen: sein Engagement und Know-How ist sehr überzeugend. Top-Empfehlung!
15.11.2019Anonym
Kreativer Kopf um neue Kunden zu bekommen. Klang erstmal utopisch, funktioniert aber ... Respekt und Danke für die Kunden, die es bis jetzt zu mir geschafft haben.

Ihre Nachricht an Chris Egger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
wukonig.com