Christine Biswenger

Training, Telefon- und Beschwerdetraining, Kommunikation, Führung, Teambuilding,

Christine Biswenger
Ich halte Seminare und Workshops zum Thema Kommunikation. Ob das die Kommunikation im Kundengespräch, im Mitarbeitergespräch oder im Team ist, überall gibt es durch die richtigen Techniken besseres Verständnis. Dabei ist es auch wichtig,...

2b-coach
Hauptstraße 16
29581 Gerdau

Bewertung vom 27.10.2020
Methodik
Ich schätze Frau Biswengers offene und sehr sympathische Art.
Telefontraining - Umgang mit schwierigen Kunden
27.10.2020Anonym
Wir arbeiten schon Jahrelang mit Frau Biswenger zusammen und profitieren nun vom dem wissen welches Sie nun über Jahre über unser Unternehmen bekommen hat und dies auch aktiv in den Schulungen umsetzt.
Kundenorientiert telefonieren
14.10.2020Anonym
Bereits das zweite Mal habe ich Frau Biswenger für ein Telefon-Seminar in unserer Kanzlei gebucht. Die Nachhaltigkeit des ersten Seminars hat mich und meine Mitarbeiter überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Vorbereitung des Seminars im Vorfeld, so dass das Seminar von Frau Biswenger auf unseren Bedarf zugeschnitten mit der gewohnt hohen Professionalität durchgeführt wurde. Meine Mitarbeiter und ich waren begeistert und haben wieder wertvollen Input für unsere tägliche Arbeit erhalten. Herzlichen Dank dafür!
Telefontraining - Umgang mit schwierigen Kunden
14.10.2020Anonym
Frau Biswenger ist eine wirklich kompetente Training für Gespräche am Telefon. Was sie besonders auszeichnet, ist ihre einfühlsame und humorvolle Art. Keine Frage blieb offen. Auch über die angekündigten Inhalte hinaus. Wirklich Super
Fit am Telefon
22.04.2020Anonym
Es war ein sehr informativer Tag. Frau Biswenger hat die ganzen Themen sehr gut rübergebracht.
Kundenorientiert Telefonieren am 9.10.2019 Firma Ernst Lorch KG
09.10.2019Anonym
Gut
Frau Biswenger war sehr kompetent und fachkundig. Sie ist auf Fragen und Hilfestellungen eingegangen. Der Unterricht hatte einen "roten Faden", welcher zu Beginn bekannt gegeben und eingehalten wurde. Pausen wurden ausreichend gemacht, wobei hier stärker eingegriffen werden kann im Hinblick auf Pausenende. Vermisst habe ich die Positiv-Formulierungen, welche in unserem Haus wichtig zu besprechen gewesen wären. Allerdings blieb hierzu keine Zeit mehr übrig.
Rhetorik am Telefon - Firmenseminar der Spedition Klaus Meier GmbH
02.10.2019Anonym
Für mich war das nicht die erste Schulung, sicherlich auch nicht die letzte die ich bei Christine gebucht habe.
Rhetorik am Telefon - Firmenseminar der Spedition Klaus Meier GmbH
01.10.2019Anonym
Ich habe mit voller Begeisterung am 07.12.2018 an Ihrem Seminar erfolgreich teilgenommen und durfte das 4-Farb-Modell intensiv kennenlernen. Im Laufe des Seminars haben wir viele wichtigen Themen besprochen, die mir persönlich sehr geholfen haben, meinen Führungsstil zu verbessern. Ich habe durch Sie gelernt, Aufgaben richtig zu delegieren, Mitarbeiter individuell zu motivieren und zu führen. Ich bin absolut begeistert von Ihrem langjährigen Fachwissen und Ihrer Erfahrung, die Sie mit uns geteilt haben. Sie sind auf alle Fragen eingegangen und haben sich viel Zeit für jeden Teilnehmer genommen. Man merkt Ihnen Ihre Freude und Leidenschaft für Ihren Beruf an. Es hat mir viel Spaß gemacht, an Ihrem Seminar teilzunehmen und ich werde Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.“ Victoria Ahmadi - MainAqua
31.07.2019Anonym
ch hatte heute ein Seminar "Umgang mit schwierigen Kunden erfolgreich meistern" bei der Frau.Biswenger.

Es war ein nicht nur unglaublich informative und lehrreiches Seminar, sondern durch ihre große fachliche Kompetenz, verbunden mit ihrer Erfahrung, hat es auch richtig Spaß gemacht.

Was mich dabei wirklich sehr gefreut hat war ihre Ehrliche Art und wie flexibel sie auf speziell uns Seminarteilnehmer eingegangen ist.

Wenn sie die Chance haben bei ihr ein Seminar zu belegen, zögern sie auf keinen Fall.

Jeder Zeit gerne wieder!
03.07.2019Anonym
Wir hatten eine Telefonschulung in unserer Kanzlei. Leider konnte ich selbst an dieser Schulung nicht teilnehmen. Geschult wurden alle Kollegen an einem Samstag. Erstaunlich war, dass nach dem Wochenende ein „Ruck“ durch unsere Kanzlei gegangen sein schien. Es fiel regelrecht auf, wie motiviert die Kollegen am Telefon waren. Freundlich, offen, hilfsbereit. Es scheint, als ob das Selbstbewusstsein aller Kollegen gestärkt wurde. Dieses Verhalten überträgt sich auch auf den persönlichen Umgang mit den Mandanten. Schon allein deshalb war ich sehr gespannt auf die Schulung, die ich dann ca. zwei Monate später hatte. Ich kann diese Schulung wirklich nur weiterempfehlen. Selbst nach über 30ig=jähriger Berufstätigkeit könnte ich im persönlichen Gespräch mit Frau Biswenger und im Rahmen der Telefonschulung Sichtweisen und Lösungsansätze kennenlernen, an die man vorher vielleicht einfach nicht denkt. Vielen Dank.
Fit am Telefon
29.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Christine Biswenger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Intertrainment