Freiberufliche Hebamme Online-Hebammenkurse

Christine
Seit über 20 Jahren begleitet ich über 2000 Frauen und Männer auf ihrem Weg zum Mama und Papa werden.

Um optimal vorbereitet in diese spannende Zeit des Familiewerdens starten zu können, gibt es meine Kurse online. Das heißt absolut frei in der Zeiteinteilung und ganz bequem von zu Hause aus.

Meisenweg 12b
97944 Boxberg

Christine Müller

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Christine ist eine sehr nette, unkomplizierte und unaufdringliche Person. Ihr Wissen nimmt alle Sorgen weg und ihre Art schenkt Ruhe und Gelassenheit. Wir haben uns sehr wohl und willkommen bei ihr gefühlt!
Hebamme mit Herz!
Nur weiter zu empfehlen!
Lg
07.06.2022K.
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Christine war immer sehr sehr herzlich. All unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Eine Hebamme mit Herz und Erfahrung!
04.06.2022Lena S.
Christine hat uns ganz liebevoll im Wochenbett unseres 3. Kindes begleitet. Sie ist fachlich und menschlich eine wunderbare Hebamme und einfach nur weiter zu empfehlen. Sie steht uns mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.
21.05.2022Anonym
Wir sind sehr froh, solch eine kompetente und liebevolle Hebamme gefunden zu haben.
Christine war zu jeder Uhrzeit erreichbar, nahm sich jede Menge Zeit für uns und wir konnten immer auf sie zählen. Emotional, fachlich, menschlich einfach eine Eins ! Hebamme mit Herz und Leidenschaft.
14.05.2022Laura U.
Christine ist eine sehr einfühlsame, wertschätzende und erfahrene Hebamme, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das ältere Geschwisterkind hat sich immer auf ihre Besuche gefreut.
09.05.2022Susanne S.
Ruhige - liebevolle Art.
Sehr kompetent
27.04.2022Anna A.
Christine hat eine tolle, beruhigende und ausgeglichene Art. Sie hat eine realistische Sichtweise auf den Familienalltag und was möglich ist und was nicht. Für uns hat das super gepasst und wir können sie wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal für deine angenehme und kompetente Betreuung liebe Christine.
26.04.2022Christina B.
Ich war rundum zufrieden mit Christine, sowohl bei allen Fragen/ Anliegen während der Schwangerschaft und bei der Wochenbettbetreuung danach.
Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, auch menschlich einfach TOP.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und würde Sie selbst jederzeit wieder nehmen.
26.04.2022Anonym
Wenn ihr wissen wollt, was euch im Krankenhaus bei der Entbindung erwartet und wie ihr euer Kind zuhause pflegt, dann kann ich euch den Kurs bei Christine empfehlen. Es wird im Online-Kurs auf alle wichtigen Fragen eine Antwort gegeben.
Wir hatten auch das Glück sie als Hebamme "vor Ort" zu haben. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art fühlten wir uns gut aufgehoben. Sie hat jede Menge Tipps parat, so dass bei unserem ersten Kind keine Frage offen blieb.

Vielen Dank!
11.04.2022Anonym
Sehr nett, man fühlt sich gleich wohl mit ihr :-)
08.04.2022Anonym
Christine ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Hebamme und hatte immer ein offenes Ohr.Sehr zu empfehlen 👍
06.04.2022Diana O.
Sehr kompetente Hebamme!
01.04.2022Anonym
Weil sie nie sagte, ich muss/soll das und das so und so machen, sondern uns immer ermutigt hat, unseren Weg mit unserem Kind zu finden.
31.03.2022J.
Christine ist eine Hebamme mit Herz und Kompetenz. Sie kümmert sich um die Anliegen aller Familienmitglieder, z.B. auch der Geschwisterkinder. Einfach eine tolle Begleitung rund um Schwangerschaft und Geburt!
30.03.2022B.
Der Online Rückbildungskurs hat mir sehr gut gefallen, da ich mir die Zeit für meine Rückbildung nach den Bedürfnissen von meinem Kind und mir selbst einteilen konnte. Die Inhalte waren alle gut erklärt.
29.03.2022Diana F.
Wie waren überglücklich Christine gefunden zu haben und einen der wenigen Plätze ergattern zu können. Wir empfehlen sie sehr gerne immer allen unseren Freunden!
25.03.2022Anonym
Eine Hebamme, die man sich nur wünschen kann!!!
Ihre liebevolle, ruhige, empathiesche Art beruhigt und nimmt Unsicherheiten weg.
Die Kurse sind klar und verständlich aufgebaut.
Ich kann Christine nur weiterempfehlen!!!
21.01.2022Anonym
Super Leistung!
29.05.2021Petra G.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Christine nimmt sich Zeit für Fragen und gibt gute Tipps. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und flexibel. Ich kann Christine daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.05.2021L.
Sehr professionelle, nette Betreuung mit viel Erfahrung und sehr praxisnahen und umsetzbaren Tipps. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Gerade beim ersten Kind ist man oft unsicher, Christine schafft es einem hier Sicherheit zu vermitteln und die Angst zu nehmen.
26.04.2021Natalie D.

Ihre Nachricht an Christine

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden