Jetzt BRB Business IT-Solutions GmbH | IT-Flatrate, Telefonanlage, WLAN, Server

CK-EDVTECHNIK
Bei der BRB Business IT-Solutions GmbH sind wir Spezialisten für schnellen und unkomplizierten Kundensupport im gewerblichen EDV Bereich. Wir zeigen Ihnen wie Sie die modernen Möglichkeiten der IT für Ihr Business nutzen können. Dabei sind wir Ansprechpartner für Server, Netzwerke, Telefonanlagen und Wlan Systeme. Unsere Kunden sind glücklich. :)

Medeweger Strasse, 8
19057 Schwerin

Christopher Kanski

Bewertung vom 27.10.2021

Habe heute ein selbstverschuldetes Problem lösen wollen und habe meinen Rechner gegen 14.00 Uhr vor Ort abgegeben. Nach sehr freundlicher Aufnahme hat man sich sofort gekümmert und um 16:30 Uhr hatte ich meinen Rechner voll funktionsfähig zurück. Hervorragende Behandlung, absolut fair und empfehlenswert. Meinen nächsten Rechner hole ich mir hier. Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke nochmal und Grüße von Frank
27.10.2021Anonym
Wir haben die Firma CK-EDVTECHNIK beauftragt unser Firmengelände mit Kameras und Wlan-Technik auszustatten. Die Angebotserstellung sowie Umsetzung erfolgte zügig und professionell.
27.06.2021Anonym
Durch Recherche auf Google sind wir auf Ckedvtechnik gestossen. Vom freundlichen Service am Telefon und vor Ort sind wir sehr positiv überrascht. Unsere IT-Themen in der Firma konnten schnell gelöst werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unseren EDV Partner zu wechseln, Danke!
17.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an CK-EDVTECHNIK

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CK-EDVTECHNIK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
beyontics GmbH