CK-EDVTECHNIK

EDV Dienstleister, Computerhilfe, Telefonanlagen, Videoüberwachung, WLAN, Server

CK-EDVTECHNIK
Bei CK-EDVTECHNIK sind wir Spezialisten für schnellen und unkomplizierten Kundensupport im gewerblichen EDV Bereich. Wir zeigen Ihnen wie Sie die modernen Möglichkeiten der IT für Ihr Business nutzen können. Dabei sind wir Ansprechpartner für Server, Netzwerke, Telefonanlagen und Wlan Systeme. Unsere Kunden sind glücklich. :)

Medeweger Strasse, 8
19057 Schwerin

Christopher Kanski

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Wir haben die Firma CK-EDVTECHNIK beauftragt unser Firmengelände mit Kameras und Wlan-Technik auszustatten. Die Angebotserstellung sowie Umsetzung erfolgte zügig und professionell.
27.06.2021T.
Durch Recherche auf Google sind wir auf Ckedvtechnik gestossen. Vom freundlichen Service am Telefon und vor Ort sind wir sehr positiv überrascht. Unsere IT-Themen in der Firma konnten schnell gelöst werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unseren EDV Partner zu wechseln, Danke!
17.04.2021Marie M.
Nach einem Serverabsturz benötigten wir dringend kompetente Hilfe.
Herr Kanski und sein Team kümmerten sich sofort um die Anliegen in meiner Kanzlei.
Die weitere Betreuung und Wartung erfolgt jetzt regelmäßig alle 14-Tage.
Herzlichen Dank.
09.03.2020Siegline S.
Das Team von Hr. Kanski ist absolut empfehlenswert. Eine kompetente Beratung, zielführende Gespräche und Planungen. Die Lösungen sind herausragend und individuell auf den Kunden zugeschnitten. Die Umsetzung ist verbindlich und auch der Support konnte überzeugen. 5 von 5 verdienten Sternen.
04.01.2020Volker G.
2 Bewertungen auf 11880.com

27.06.2021

22.07.2020

11.07.2021

Ihre Nachricht an CK-EDVTECHNIK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CK-EDVTECHNIK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden