Top-Speakerin | Buchautorin |

Claudia Iwaschkiw
Über 1000 Vorträge, 2-fache Weltrekordhalterin, mehrfach ausgezeichnet durch Presse und Rundfunk, einer langjährigen Tätigkeit als Referentin im Wissenschafts- und Technologiesektor, immer neue Impulse in hybriden Trainingsmodellen für...

Obernburger Str., 29
64750 Lützelbach

Bewertung vom 02.02.2022

Absolut mitreißende Sprecherin. "Nein" sagen ist auch ein Thema in meinem Beruf. Danke für die neuen Impulse.
02.02.2022Anonym
Sehr angenehm als Speaker und im Gespräch, schöner Ansatz mit Metaphern wie dem Rucksack des Lebens zu kommunizieren. Informativer u. Intuitiv geführter Speech. Sehr gut gemacht. Danke.
22.10.2021Anonym
100 % Authentisch ! Danke, Sie waren eine Bereicherung für unsere Veranstaltung.
16.10.2021Anonym
Claudia Iwaschkiw durfte ich als Rednerin erleben. Sie ist für mich die Expertin für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Sie nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war ihr Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
27.08.2021Anonym
Offen, freundlich, professionell und jede Menge Power.
26.08.2021Anonym
Energie und Humor. Anschaulichkeit und Content. Und eine Mission…
Wenn Sie Claudia Iwaschkiw erleben, können Sie gar nicht anders als danach energiegeladen und inspiriert durchs Leben zu gehen. Wow, was für eine Power.
Ihre großartige Performance wird sie begeistern.
02.08.2021Anonym
Liebe Claudia, bei deinem Vortrag konnte ich so richtig mitfühlen. Loslassen und den alten Rucksack, den man schon Jahre mit sich herumträgt leeren bzw. in die Ecke pfeffern. Bei mir hast du viel bewegt und ich kann nur empfehlen, Claudia live auf der Bühne zu erleben.
27.07.2021Anonym
Frau Iwaschkiw hat mich mit ihrem Vortrag sehr berührt. Es ist eine große Speaker-Kunst, sich auf der Bühne zugleich offen und verletzlich und stark zu zeigen, und das in voller Authentizität. Frau Iwaschkiw ist das mit ihrem Vortrag gelungen. Sie inspiriert, unterhält und reißt das Publikum mit. Ich kann sie als Speakerin absolut empfehlen!
27.07.2021Anonym
Claudia hat die Sonne im Herzen und bringt sie mit auf die Bühne. Eine Begeisterung, die mich als Zuschauer mitreißt und einen kurzweiligen, erfrischenden Moment beschert. Danke dafür. LG Life-Tailor by Tina Schweizer
27.07.2021Anonym
Was für tolle Metaphern. Das macht es dem Zuhörer bzw. Klienten leichter, dir zu folgen. Tolle energiegeladene Speech... und das mit dem Rucksack, grandios. In deinen Händen ist man an der richtigen Stelle.
23.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Iwaschkiw

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Iwaschkiw sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
AVGS COACHING TEAM