Social Media Coaching & Marketing für Selbstständige in der Tierbranche

Ich biete eine maßgeschneiderte Unterstützung für Selbstständige in der Hundebranche, die Sichtbarkeit auf Social Media zu steigern und damit mehr Kunden zu gewinnen.

Mörikestr. 12a
52477 Alsdorf

Claudia Schiffer

Durch ihre sympathische und aufmerksame Art habe ich mich im Einzelcoaching bei Claudia sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Das Ziel, mehr Sichtbarkeit auf Facebook, habe ich definitiv erreicht. Auch außerhalb der geplanten Meetings hat Claudia zeitnah auf Rückfragen reagiert. Ihre Kreativität hilft auch bei der Ideenfindung für neuen Content. Ich würde bei Claudia wieder ein Coaching buchen und sie auch weiterempfehlen.
12.04.2024Anonym
Claudia Schiffer Kommentar von Claudia Schiffer:
Liebe Vanessa, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Durchhaltevermögen und deine tolle Umsetzung haben diese Ergebnisse möglich gemacht. Was wir in dieser kurzen Zeit zusammen erreicht haben, freut mich ganz besonders. Die nächsten 16 Wochen werden großartig. Ich freu mich schon sehr darauf.
Ich habe in der Vergangenheit bereits einige schlechte Erfahrungen mit Coachings gehabt, daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Coaching-Programm von Claudia absolut empfehlenswert ist. Claudia nimmt sich in 1:1 Gesprächen individuell Zeit und holt dich dabei dort ab, wo du aktuell stehst. Mir hat die Zusammenarbeit mit Claudia nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern hat mich an mein persönliches Ziel gebracht.
08.04.2024Anonym
Claudia Schiffer Kommentar von Claudia Schiffer:
Liebe Jenny, ganz lieben Dank für deine Bewertung. Mir haben unsere gemeinsamen 8 Wochen sehr viel Spaß gemacht. Und ich danke dir sehr, das du dich immer auch "getraut" hast nachzufragen und mir auch ehrlich zu sagen - welche weiteren Punkte du mit mir erarbeiten / besprechen möchtest. So hast du mir auch die Möglichkeit gegeben, wie im Vorfeld besprochen, die 8 Wochen individuell auf dich abzustimmen. Mach weiter so! Dein Club wird sicherlich ein voller Erfolg🌻
Gut
Claudia war immer sehr nett und hat mich motiviert weiter zu machen. Jedoch sind 8 Wochen doch zu wenig gewesen, sodass die meisten Themen zu oberflächlich besprochen wurden. Auf Fragen wurde jedoch immer eingegangen.
09.03.2024Anonym
Claudia Schiffer Kommentar von Claudia Schiffer:
Das die 8 Wochen für ein Social-Media-Coaching sehr wenig Zeit sind, haben wir im Vorfeld besprochen und auf Grund dessen erreichbare Ziele vereinbart. Die alle erreicht und sogar übertroffen wurden - denn du hast DEINE Beitragsart gefunden, mit der du Spaß am Social-Media-Marketing gefunden hast und damit auch entsprechend Erfolge erzielst.
Die Arbeit mit Claudia war einerseits menschlich sehr angenehm, andererseits aber auch absolut förderlich für mein Business. Alle Anliegen wurden angenommen und dazu gemeinsam Lösungen erarbeitet. Das Programm wird wirklich auf jeden Teilnehmer zugeschnitten und so angepasst, dass jeder individuell den größten Nutzen daraus ziehen kann.
Ich würde jederzeit wieder an diesem Programm teilnehmen bzw. mit Claudia in irgendeiner anderen Art und Weise zusammenarbeiten.
27.02.2024Anonym
Claudia Schiffer Kommentar von Claudia Schiffer:
Vielen Dank liebe Jeannine. Die Zusammenarbeit mir dir hat mir riesig viel Spaß gemacht - vor allem weil du schnell und super gut umgesetzt hast - hast du tolle Ergebnisse erzielt 🎉

Ihre Nachricht an Claudia Schiffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Schiffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Hanna Kersten