Schachtrainer

Claus Andok
Ich biete persönliches Privattraining im Kreis Aachen an. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause. Wahlweise auch über das Internet in einer Kombination durch Skype und dem Chessbase-Serverclienten

Die Dauer, Rhytmus und Umfang des Trainings hängt...
Krottstraße 27
52146 Würselen

Methodik
Rahmenbedingungen
Claus Andok versteht es sehr gut, sich beim Schachtraining auf die jeweiligen Kinder einzustellen und weckt und verstärkt so ideal deren Interesse am Schach. Auch bzgl. aller Punkte können wir nur eine 1 mit Sternchen vergeben.
28.04.2019Anonym
Gut
Herr Andok bietet klar strukturiertes Training und richtet den Unterricht nach individuellen Bedürfnissen des Schüler aus.
Absolut empfehlenswert!
25.04.2019Anonym
Das Schachtraining von Claus Andok ist sehr gut strukturiert und durchdacht. Durch die Analyse der Stärken und Schwächen des Schülers kann er gute Tipps zur Verbesserung der Spielstärke geben. Es wird ein individueller Leistungsplan erstellt und Claus geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Ich kann das Schachtraining von Claus emphelenswert bewerten und arbeite gerne mit ihm.
25.04.2019Anonym
27.04.2019Anonym
27.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Claus Andok

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Tangothek Flensburg