Finanzberatung

1.387 Bewertungen i
1.401 Bewertungen
Die compexx Finanz AG ist ein Expertennetzwerk für alle Fragen rund um Vermögen, Versicherung und Vorsorge. Rund 300 Berater stehen derzeit mehr als 80.000 privaten und unternehmerischen Kunden in ganz Deutschland zur Verfügung, um individuelle...

Am Dreifaltigkeitsberg 9
93059 Regensburg

Bewertung vom 18.04.2024

1.270 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Herr Brausch hat mir sehr freundlich weitergeholfen, als ich dringend Hilfe benötigte. Neben Herr Brauschs professionellen Kompetenzen, schätze ich seine freundliche und geduldige Art. Ich würde ihn an meine Freunde weiterempfehlen.
Benjamin Brausch Finanzberatung
18.04.2024Herr Hilsenbeck
Bewerteter Finanzberater: Benjamin Brausch
Florentin Häberle ist ein junger, offener und ehrlicher Berater. Er arbeitet strukturiert und setzt alles ein, um die Situation des Kunden zu verbessern. Seine Beratung und Planung ist dabei nachhaltig und überblickt stets die individuelle Gesamtsituation des Kunden.
17.04.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Florentin Häberle
Herr Gruchalska nimmt sich Zeit bis die letzte Frage beantwortet ist und ich hatte wirklich das Gefühl am Schluss die beste Lösung bekommen zu haben, und nicht die, mit der der Berater die höchste Provision bekommt! Wirklich sehr empfehlenswert
16.04.2024Thomas P.
Bewerteter Finanzberater: Norbert Gruchalska
Kompetente Beratung, stets freundlich ohne aufdringlich zu werden.
08.04.2024Anonym
Martin Wuggazer Kommentar von Martin Wuggazer:
Vielen Dank für die super Bewertung.
Super geniale Beratung. Sehr transparent und ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich von Herzen weiterempfehlen.
04.04.2024Laura
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Vielen lieben Dank Laura für deine Bewertung! Freut mich! :)
Wer ein Rundum-Sorglospaket sucht, wird bei Hr. Göhler absolut fündig. Top Beratung, schnelle Ausführung, kompetenter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.
04.04.2024Koppert
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! :-)
Meine Erfahrung mit der CompexxFINANZ AG und speziell mit den Beratern Andreas Schultheis und Bettina Frank war außergewöhnlich positiv und übertrifft alle Erwartungen an modernen Kundenservice. Andreas Schultheis hat sich die Zeit genommen, mich persönlich zu Hause zu besuchen, was den Beratungsprozess besonders komfortabel und persönlich gestaltete. Die Nutzung von Videochats, E-Mails und WhatsApp für die Kommunikation hat die Flexibilität und Effizienz unserer Interaktionen weiter erhöht, was in der heutigen schnelllebigen Zeit sehr geschätzt wird.

Bettina Frank, meine Beraterin für KFZ-Versicherungen, war stets eine enorme Unterstützung. Ihre Fachkenntnisse und das Engagement für meine Bedürfnisse haben mir nicht nur geholfen, die beste Versicherungslösung zu finden, sondern auch mein Vertrauen in die CompexxFINANZ AG als Ganzes gestärkt.

Insgesamt zeichnet sich die CompexxFINANZ AG durch einen kundenorientierten Ansatz aus, der persönliche Beratung mit modernen Kommunikationsmitteln kombiniert. Dies sorgt für eine unkomplizierte, effiziente und vor allem individuelle Beratungserfahrung. Ich kann die CompexxFINANZ AG und ihre engagierten Berater wärmstens empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Andreas Schultheis
03.04.2024Georgios Pavlidis
Top! Bin mittlerweile schon einige Jahre bei Stephan Kunde und kann Ihn nur jedem ans Herz legen. Immer Kompetent, Lösungsorientiert gegenüber den Kundenwünschen und eine schnelle Rückmeldungen bei Problemen oder Fragen ist immer gegeben.
03.04.2024Patrick
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank Patrick für deine tolle Bewertung und die jahrelange Treue. Termine mit dir / euch sind mir immer ein Fest. :-) Auf viele weitere tolle Jahre der Zusammenarbeit!
Seine angenehme, kompetente Art in der Beratung kann ich sehr weiterempfehlen.
03.04.2024Petra Küchle
Martin Wuggazer Kommentar von Martin Wuggazer:
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr mit meiner Beratungsleistung zufrieden seid und diese weiterempfehlen könnt.
Ich Bin sehr zufrieden mit der Erfahrung mit Ihm und auch happy das alles klappt
03.04.2024Domenic Speck
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Vielen Dank Domenic für deine Bewertung. Freut mich, wenn du jetzt schon happy bist und es zeigt, dass ich mit meinem Beratungsansatz genau richtig bei dir bin!
Sehr transparent und zuvorkommend,
zeitlich super flexibel.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen !
03.04.2024Koch Gabriel
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir Gab für deine Worte und die Zusammenarbeit! :)
Sehr gute Beratung, wir sind sehr zufrieden...und können Herr Müller nur weiterempfehlen....vielen Dank für den tollen Service...
Manfred Müller
02.04.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Manfred Müller
Wir werden von Herrn Kulinyak immer sehr gut betreut.
Michael Kulinyak
28.03.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Michael Kulinyak
Zuverlässig und kompetent
Thomas Bellin
26.03.2024Regina Franz
Bewerteter Finanzberater: Thomas Bellin
Austausch auf Augenhöhe, Versicherungen und deren Nutzen wurden verständlich und anschaulich erzählt. Man hat das Gefühl, dass man in guten, vertrauenswürdigen Händen ist. Benjamin liegt es am Herzen, dass man das Beste aus seinem Geld und Anlagen heraus holt, das gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl.
Benjamin Brausch Finanzberatung
26.03.2024Teresa S.
Bewerteter Finanzberater: Benjamin Brausch
Wir kennen Stephan nun schon viele Jahre und sind froh, dass er uns in all unseren Interessen mit seinem Wissen unterstützt. Egal ob es sich um Versicherungen oder Sparpläne handelt es ist immer genau auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen worden. Vielen Dank dafür Stephan 😊
24.03.2024Anonym
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön für eure Treue und eure liebe Bewertung! :-)
Immer zuverlässig, ehrlich und transparent!
Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben.
Ricardo
21.03.2024Ricardo
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Danke Ricardo für deine Bewertung! :-)
Er hat uns mal wieder alles sehr verständlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen!
Außerdem hat er über den Tellerrand hinausgeschaut und mehr angesprochen wie wir erwartet haben.
Absolut empfehlenswert!
Eigenheimplanung
21.03.2024Simon
Bewerteter Finanzberater: Benjamin Brausch
Die Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung war wirklich gut, auf meine Fragen und Vorstellungen wurde total eingegangen. Ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt.
19.03.2024Elisabeth M.
Bewerteter Finanzberater: Norbert Gruchalska
Persönlich bezogene und sehr kompetente Beratung. Habe alle meine Versicherungen bei Herrn Wuggazer abgeschlossen und kann mich bei jeglichen Fragen an ihn wenden und bekomme binnen kürzester Zeit eine kompetente und ausführliche Antwort. Jedem zu empfehlen!!
18.03.2024Andi Hammer
Martin Wuggazer Kommentar von Martin Wuggazer:
Hallo Andreas, es freut mich, dass du mit meiner Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank für die Top Bewertung.

29 Finanzberater auf ProvenExpert.com

08.03.2024
Bewerteter Finanzberater: Michael Kulinyak

17.10.2023

05.11.2023
Gut
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

22.02.2022

28.08.2023
Bewerteter Finanzberater: Fabian Hufmann
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an compexx Finanz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu compexx Finanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden