Finanzberatung

1.451 Bewertungen i
Die compexx Finanz AG ist ein Expertennetzwerk für alle Fragen rund um Vermögen, Versicherung und Vorsorge. Rund 300 Berater stehen derzeit mehr als 80.000 privaten und unternehmerischen Kunden in ganz Deutschland zur Verfügung, um individuelle...

Am Dreifaltigkeitsberg 9
93059 Regensburg

Bewertung vom 26.07.2024

1.327 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Man hat extrem schnell Termine bekommen. Es wurde sich individuell um jedes Anliegen gekümmert und dies ging sehr schnell. Sehr sympathisch und freundlich. Es wurde einem nichts aufgeschwatzt, sondern nur das getan, was man auch benötigt und wurde dahingehend perfekt beraten. Dabei wurde auch auf die finanzielle Lage geachtet.
26.07.2024Simone Frieß
Bewerteter Finanzberater: Norbert Gruchalska
Er ist immer Freundlich und findet immer das passende für einen. Wenn man fragen hat kann man jeder Zeit auf Ihm zu kommen.
26.07.2024Michael O.
Bewerteter Finanzberater: Norbert Gruchalska
Ich kenne den Herrn Bellin schon sehr lange wir reden da von 30 Jahre alles was ich im anvertraue hat positive Resonanz

kann ich ohne bedenke weiterempfehlen

Danke

Olaf Steffl
Thomas Bellin
21.07.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Thomas Bellin
War mit seiner Leistung sehr zufrieden die Bearbeitungszeit war immer kurz sehr empfehlenswert
10.07.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Norbert Gruchalska
Rene betreut uns nun schon sehr sehr viele jahre, zwecks Versicherungen und Finanzen. Wenn mal was unklar ist oder wir fragen haben, ist er immer da um eine passende Lösung zu finden. Er behält den Überblick über unsere Versicherungen, was für uns vieles einfacher macht. Wir haben nie Probleme gehabt, sind immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
03.07.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: René Kieseling
René kennen wir seit vielen Jahren, er unterstützt und hilft uns in allen unseren Versicherungen, wir sind super zufrieden.
Er geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Wenn ich jemanden empfehlen kann, dann René.
03.07.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: René Kieseling
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Beratung. Ich fühle mich sicher aufgehoben und die individuelle Beratung, sowie Betreuung bestätigt mir, dass Fr. Bliemel kundenorientiert arbeitet. Bei Fragen oder Anliegen komme ich zu schnellen Antworten.
Regina Bliemel
03.07.2024Eni Omerovic
Bewerteter Finanzberater: Regina Bliemel
René ist der Ideale Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzbelangen. Er behält für mich den Überblick über meine Versicherungen, macht mich auf Neuigkeiten aufmerksam und führt mit mir regelmäßige Checks durch. Ich fühle mich dadurch sehr gut betreut.
30.06.2024Philipp
René Kieseling Kommentar von René Kieseling:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Du Dich gut betreut fühlst. Dein Vertrauen bedeutet mir viel.
Norbert hat sich die Zeit genommen meine Bedürfnisse individuell zu erfragen, um dadurch für mich zugeschnittene und passende Angebote zu ermitteln. Dabei hat er für mich das bestmögliche Ergebnis erzielen können.
Die Beratung und die Erläuterung von Vertragsinhalten waren von ihm stets verständlich und fachkompetent dargebracht. Ich bin sehr zufrieden und kann Norbert bestens weiterempfehlen!
27.06.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Norbert Gruchalska
sehr zuvorkommend. Erklärt alles super verständlich und sehr genau! Alles PERFEKT!
27.06.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Mit Dennis kann man auf Augenhöhe kommunizieren und ist jederzeit für einen da. Probleme werden direkt gelöst. Er ist ein Mann für alles und möchte nur das beste für einen. Ich würde mich immer wieder für Dennis entscheiden.
26.06.2024Leon
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Seit Jahren vertauen wir nun schon CompexxFinanz (Andreas Schultheis). Finazberatung und Versicherungen auf Augenhöhe und Sachverstand. Sehr zu empfehlen.
Absicherungsplanung mit Andreas Schultheis
20.06.2024Anonym
Hilfsbereit, Sehr gutes Fachwissen
Martin Wuggazer
19.06.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Martin Wuggazer
Rundum zufrieden. Wir Empfehlen Dennis gerne weiter!
17.06.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Wir fühlten uns von ihm gut beraten und gleichzeitig nicht bedrängt, alle seine Vorschläge genauso umzusetzen. Genauso hatten wir ihn Ruhe Zeit seine Vorschläge uns anzuschauen und uns abzusprechen
15.06.2024Kristina Roth
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Florentin hat mich sehr kompetent beraten. Er hat mir nichts verkauft was ich nicht brauchte, sondern die Leistungen auf meine Bedürfnisse und Lebenslage angepasst zusammen gestellt. Ich kann Florentin nur wärmstens weiter empfehlen, vor allem für junge Menschen, die sich mit dem unliebsamen Thema der Altersvorsorge nicht selbst beschäftigen wollen oder die von seinem breiten Wissen der Finanzplanung profitieren wollen.
Florentin Häberle
15.06.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Florentin Häberle
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke für deine Worte und die Zusammenarbeit! 🙏
Herr Dennis Herold bringt eine sehr Freundliche und kompetente Beratung zu den Terminen mit. Planung und Anpassung von Verträgen erklärt Denis uns gut und Verständlich. Er gibt uns ein zuverlässiges Gefühl dass unsere Verträge gut betreut sind!
Wir können die Arbeit von Herr Herold wärmstens weiter empfehlen.
Dankeschön von Fam. FINKENZELLER
14.06.2024Anonym
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Herr Herold ist nicht der klassische Versicherungsvertreter, er hat sich Zeit genommen und das für mich beste Paket aus Versicherungen zusammen gestellt. Jetz spar ich ein gutes sümmchen Geld und habe größeren finanziellen Freiraum. Bei Rückfragen steht er jederzeit rede und Antwort.

Herrn Herold kann ich jederzeit bestens empfehlen.
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Wir haben unsere 1. und mittlerweile auch unsere 2. Kapitalanlage Immobilie bei Dennis gekauft. Wir sind von Ablauf, Professionalität und Qualität mehr als begeistert! Wir empfehlen Dennis gerne weiter!
Vielen Dank nochmal
Bewerteter Finanzberater: Dennis Herold
Herr Herold hat uns als Familie sehr gut beraten. All unsere Wünsche wurden erfüllt und berücksichtigt. Herr Herold ist stets erreichbar und erklärt fachliches verständlich. Wir fühlen uns kompetent beraten und freuen uns gut abgesicherten zu sein.

Liebe Grüße Familie L.

08.03.2024
Bewerteter Finanzberater: Michael Kulinyak

17.10.2023

05.11.2023
Gut
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

22.02.2022

1 Bewertung auf Google Maps

28.08.2023
Bewerteter Finanzberater: Fabian Hufmann

Ihre Nachricht an compexx Finanz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu compexx Finanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden