Geldanlagen & Baufinanzierung | Absichern und Schützen von Werten

Absicherung, Vorsorge, Anlagen und Finanzierungen sind Themen, die ganz wesentlich unseren Wohlstand und unser Wohlbefinden beeinflussen. Denn wer sich sicher fühlt, ist entspannter – ob als Privatperson oder im Geschäftsleben. Entspannt...

Bahnhofstraße 8
89143 Blaubeuren

Andreas Schultheis & Roman Schick

Meine Erfahrung mit der CompexxFINANZ AG und speziell mit den Beratern Andreas Schultheis und Bettina Frank war außergewöhnlich positiv und übertrifft alle Erwartungen an modernen Kundenservice. Andreas Schultheis hat sich die Zeit genommen, mich persönlich zu Hause zu besuchen, was den Beratungsprozess besonders komfortabel und persönlich gestaltete. Die Nutzung von Videochats, E-Mails und WhatsApp für die Kommunikation hat die Flexibilität und Effizienz unserer Interaktionen weiter erhöht, was in der heutigen schnelllebigen Zeit sehr geschätzt wird.

Bettina Frank, meine Beraterin für KFZ-Versicherungen, war stets eine enorme Unterstützung. Ihre Fachkenntnisse und das Engagement für meine Bedürfnisse haben mir nicht nur geholfen, die beste Versicherungslösung zu finden, sondern auch mein Vertrauen in die CompexxFINANZ AG als Ganzes gestärkt.

Insgesamt zeichnet sich die CompexxFINANZ AG durch einen kundenorientierten Ansatz aus, der persönliche Beratung mit modernen Kommunikationsmitteln kombiniert. Dies sorgt für eine unkomplizierte, effiziente und vor allem individuelle Beratungserfahrung. Ich kann die CompexxFINANZ AG und ihre engagierten Berater wärmstens empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03.04.2024Georgios P.
-realisieren individuelle Lösungen
-man kann Geld sparen ohne auf Leistung zu verzichten
-große Fachkompetenz und Erfahrung
-sind flexibel bei evtl. Änderungen
-immer und zu jeder Zeit ansprechbar
20.02.2024Carmen P.
Sehr Gute Beratung in allen Hinsichten und Preis /Leistung ist auch angemessen.
Immer Freundlich und Hilfsbereit 👍🏻
29.01.2024Halil D.
Ich kann nichts negatives sagen. Top Leistung, top Service und top Ansprechpartner zu jeder Zeit und bekomme auch immer sehr schnell eine Antwort und Hilfe. Besser geht es nicht!!!
03.01.2024Anonym
Ich kenne Andreas schon sehr lange...Er ist einfach menschlich und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein...wenn man ein Problem hat oder man nicht weiter weis, ist er sofort zur Stelle um geeignete Lösungen zu finden...bin einfach froh ihn zu kennen und würde Ihn sofort weiterempfehlen...Danke...!!!
17.12.2023André G.
Super kompetente Beratung.
Sachlich und auf den Kunden angepasst.

Gerne wieder
14.12.2023M.
Wie immer ein super freundliches Gespräch. Das Vertrauen ist zu 100% da.
01.12.2023C.
Fachlich fundiert und absolut vertrauenswürdig mit perfektem Service!
28.11.2023Anonym
Mangelhaft
Diese Geschäftsstelle der CompexxFinanz kann ich nicht empfehlen. Alles nur Gerede . Hier geht es chaotisch zu . Wenn man mal in eine schwierige Situation kommt ist man auf sich allein gestellt. Verkaufen einem staatlichen Müll usw.
Absolut keine Empfehlung
24.10.2023Roman R.
CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren Kommentar von CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren:
Hallo Herr R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Aufgrund der von ihnen gewählten Umgangsformen haben wir allerdings die Bearbeitung unsererseits eingestellt. Wir sind aufgrund der Wortwahl ihrerseits an einer weiteren Zusammenarbeit nicht interessiert. Parallel entschuldige wir uns für etwaige Missverständnisse. Das eine staatlich geförderte Basisrente (Rürup) auf ETF Basis in Ihren Augen „Müll“ ist nehmen wir zur Kenntnis.

Andreas Schultheis
Endlich alles kompetent und stressfrei aus einer Hand!
29.09.2023Anonym
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Meine Bedürfnisse werden in vollem Umfang berücksichtigt, fokussiert auf die Lebensumstände . Das ist mir sehr wichtig.
08.09.2023C.
Nur zu Empfehlen.Kompetente Leute bei denen Kunden rundum versorgt werden.Und auch Mal in der Not Helfen😉
31.08.2023Andreas O.
Fühle mich immer gut aufgehoben und schätze sehr die 100% ige Ehrlichkeit, dass findet man nicht mehr oft. Ich bin rundum zufrieden. Macht weiter so!
28.08.2023Tina R.
Schnell. Ehrlich. Super Service.
10.08.2023Cornelia D.
Bin seit Anbeginn immer zufrieden und freue mich auf die kommenden Jahre.
12.07.2023Daniel K.
Super Beratung, sehr freundschaftlich, sehr vertrauensvoll.
Klare Weiterempfehlung.
08.05.2023Anonym
Wir gehen immer wieder gerne dort hin, da wir uns dort gut aufgehoben fühlen. Es ist alles sehr transparent und es wird einem nichts aufgezwungen. Empfehlen wir gerne weiter.
20.11.2022Eileen R.
Super Beratung! Sehr freundlich, kompetent und flexibel !
Ganz klare Empfehlung!!!
10.11.2022K.
Sehr sehr gute Beratung. Alles gut verständliche erklärt und bei fragen immer einen persönlichen Ansprechpartner der sofor weiter hilft.
09.11.2022Anonym
Gute Beratungstermine, viele Informationen und super Umsetzung. Vielen Dank.
09.11.2022Ines S.

17.10.2023

05.11.2023

Ihre Nachricht an CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden