Geldanlagen & Baufinanzierung | Absichern und Schützen von Werten

Kein Bild vorhanden
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Absicherung, Vorsorge, Anlagen und Finanzierungen sind Themen, die ganz wesentlich unseren Wohlstand und unser Wohlbefinden beeinflussen. Denn wer sich sicher fühlt, ist entspannter – ob als Privatperson oder im Geschäftsleben. Entspannt...

Bahnhofstraße 8

Kostenoptimierung

Gut
Vertrauenswürdiger Berater
16.10.2019Anonym
Sehr zufrieden. Schnelle Umsetzung der Wünsche und Anliegen. Und vor allen Dingen.... sehr nette Berater. Einfach top.
02.10.2019Anonym
CompexxFinanz bietet einen Top Service.
Die Beratung und Betreuung bei Herrn Schultheiß ist einfach Spitze, man fühlt sich verstanden und in besten Händen. Alle Fragen werden beantwortet und man kümmert sich um Lösungen und nichts wird unversucht gelassen.

Zech-Holzmontagebau empfiehlt Compexx und Herrn Schultheiß
13.09.2019Benjamin Z.
Vielen Dank für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit! In den zurückliegenden Jahren konnte ich meine Kunden mit ihren Anfragen für eine solide Immobilienfinanzierung jederzeit an die CompexxFINANZ AG in Blaubeuren verweisen. Die Resonanz war durchweg positiv. Ich selbst habe als Immobilienmakler von zügigen Finanzierungszusagen profitiert.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Egmont Fugel, Immobilienmakler
30.08.2019Egmont F.
Wir haben uns den Hauskauf immer kompliziert vorgestellt. Durch compexx haben wir einen tollen Einblick erhalten und konnten so unser Traumhaus kaufen. Keine unnötigen Termine, keine Angebotssuche aus 100ten von Banken, detailiert Fragen werden logisch und einfach beantwortet.
Danke dafür
23.08.2019Anonym
Herr Roman Schick überzeugte mit einer kompetenten, sachlichen Beratung.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten.

Nur weiterzuempfehlen .
Baufinanzierungs Beratung Roman Schick
22.08.2019M.
Ich war vor allem sehr zufrieden mit der sehr individuellen Beratung und Betreuung, kann ich nur empfehlen.
13.08.2019Anonym
Wir waren besonders zufrieden mit der Finanzierung unseres Hauses, sowie auch der Nachfinanzierung. Danke!
11.08.2019Anonym
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht, innerhalb kurzer Zeit den Kundenanliegen nachzugehen. Auch wenn man mal zwischendurch eine kurze Frage hat, ist das kein Problem und das Expertenwissen ist direkt abrufbar. Es wird einem nichts "aufgeschwätzt", sondern man erhält eine anbieterunabhängige Beratung und entscheidet selbst. Individuelle Alternativen werden beleuchtet, verbunden mit eingehender Beratung.
Compexx Blaubeuren ist absolut empfehlenswert. Ich selbst bin schon viele Jahre eine zufriedene Kundin und bin froh, dass jemand für mich den Überblick behält, der - im Gegensatz zu mir - eine Ahnung von der Thematik hat.
07.08.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren:
Das gesamte CompexxFINANZ AG Team Blaubeuren bedankt sich herzlich für Ihre Worte!
Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung , rund um die Baufinanzierung .
06.08.2019Anonym
Sehr nettes Personal, man bekommt schnell einen Termin und wird immer steht’s sehr gut Beraten. Bin sehr zu Frieden😊 👌
02.07.2019Anonym
Die Beratung lief aus meiner Sicht sehr offen und transparent ab. Es wurden verschiedene Investitionsmöglichkeiten vorgestellt und auch ganz offen auf die jeweiligen Kosten eingegangen. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank
02.07.2019Anonym
Kompetente freundliche Beratung!
01.07.2019Anonym
Ich kann Compexx sehr weiter empfehlen. Besonders schätze ich, dass von Kundenseite her keine Fragen unbeantwortet bleiben. Andreas Schultheiß ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hat man Fragen oder bestehen Unklarheiten, hilft er einem sofort weiter.
01.07.2019Anonym
Ich kann die Compexx mit guten Gewissen weiterempfehlen, Vor allem Andreas Schultheis und sein Team. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Versicherungen hat Andreas Schultheis es geschafft das ich wieder vollstes Vertrauen in die verschiedenen Versicherungen habe. Bisher habe ich einigen von der Compexx Finanz erzählt und alle werden jetzt von Andreas Schultheis vertreten.

Macht weiter so einfach klasse 😁👍👍👍
Kein Bild vorhanden Kommentar von CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren:
Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir werden auch künftig alles dafür tun, damit die Bewertung gerechtfertigt bleibt!
Herzlichen Dank!
Sehr gute Beratung rund um das Thema Geld, wir sind bisher sehr gut beraten worden im Bereich Versicherungen, Baufinanzierung und Geldanlage!
Wir können Herrn Schultheis und Herrn Schick absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!
14.08.2019Anonym

24.06.2019

24.08.2019

Ihre Nachricht an CompexxFINANZ AG Geschäftsstelle Blaubeuren

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden