EINFACHER MEHR VERKAUFEN

CONBREY MANAGEMENT AG
9 von 10 unserer Kunden erzielen täglich mindestens ein bis fünf zusätzliche Verkaufsabschlüsse mit ihren TRAUM-KUNDEN.

Bahnhofstrasse 6
9100 Herisau
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Gut
konstruktive sachorientierte Diskussion, sichtbarmachen von Schwachstellen in einer nutzbaren, hilfreichen Form
09.12.2019R.
Gut
Herr Winkler hat unsere aktuelle Situation schnell erfasst und sich vertieft in die Materie und Marktsituation unserer Branche eingearbeitet. Die aus seiner Analyse gefolgerten Massnahmen waren breit gefächert und haben überzeugt. Er wirkte zu jeder Zeit authentisch.
09.12.2019Samuel B.
Leistung stimmt mit dem Versprechen überein. Ergebnisse überzeugen. Empfehlenswert.
02.04.2019Anonym
Besonders zufrieden:
klare Zieldefinierung, gute Unterstützung und rasche Umsetzungszeit.

Weiterempfehlung:
Ja, sehr gerne.
Mit einer Einschränkung: nicht an unsere Mitbewerber, da wir ansonsten unseren Vorteil mit Conbrey AG verlieren.
27.03.2019Karl K.
Wir waren überrascht über die herausragenden Ergebnisse und können Herrn Winkler von Conbrey sehr empfehlen!
19.03.2019Horst V. (116 Xing Kontakte) - Kruegenhaltz Akademie
Zuverlässig und reibungslos!
15.03.2019Anonym
Der Workshop hat direkt Ergebnisse geliefert: Zahlreiche zusätzliche - konkrete - Anfragen und das bereits mit der einfachen Testumgebung. Aus den Anfragen konnten wir zwischenzeitlich mehrere Aufträge abschliessen. Damit ist für uns klar, dass wir hier mit Conbrey weitermachen.
14.03.2019Harald S.
Sehr fundiiertes Wissen zum Web und den Suchmaschinen
14.03.2019R.
163 Bewertungen auf Ausgezeichnet

08.11.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2019   |  Profil melden