Connecttime Media GmbH

Social Media Management, Mitarbeitergewinnung, Social Recruiting, Lead Gewinnung

Wir sind eine Social Media Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung und digitale Neukundengewinnung.
Durch unsere innovative Strategien gewinnen Sie ohne viel Stress endlich qualifizierte Fachkräfte für Ihr Unternehmen!
So können Sie sich auf das konzentrieren was wichtig ist. Ihr Geschäft.

Sörnewitzer Str. 30
01689 Weinböhla

Marcus Skramusky

Die Zusammenarbeit mit Marcus Skramusky war professionell und unkompliziert. Alles, was ich mir für das Aussehen der Website vorgestellt hatte, wurde umgesetzt. Marcus hat eigene Ideen eingebracht. Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank.
08.03.2024Anke K.
Marcus und sein Team von Connectime Media haben mir bei der Suche nach einem Mitarbeiter geholfen. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Kontaktformular. Marcus meldet sich sehr zügig bei mir. Wir haben uns dann online ausgetauscht und über das Angebot gesprochen, dass mir Connecttime Media unterbreiten kann. Schnell war klar: Ja, ich möchte Marcus und seinem Team das Vertrauen schenken. Und: Ich wurde belohnt. Connecttime Media hat mir, basierend auf unserem Austausch und einem Fragebogen, innerhalb von 1 Monat Landingpage + Meta Kampagne & Creatives erstellt. 12 Tage nach Anzeigenstart hatte ich >10 Bewerber, wovon 5-6 richtig interessant waren. Ich konnte die vakante Stelle nun dank Connecttime Media sehr schnell besetzen. Vielen Dank, Marucs + Team!

Betonen möchte ich die unkomplizierte und partnerschaftliche Kommunikation auf Augenhöhe. Das schätze ich sehr.

Klar Weiterempfehlung für all diejenigen, die im Social Media Bereich Unterstützung suchen.
05.02.2024Michael S.
Ich arbeite jetzt seit einigen Monaten mit Markus von Connecttime Media zusammen und bin echt begeistert. Mir wird bei meinen Wünschen zugehört und es wird sich wirklich super ein Kopf gemacht, wie man diese umsetzen kann. Die bisherigen Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.02.2024Sebastian K.
Als Geschäftsführerin des Priestewitzer Pflegeteams möchte ich meine positivne Erfahrungen mit Marcus und seinem Team von Connecttime Media GmbH hervorheben. In unserer Zusammenarbeit im Bereich Recruiting haben sie beeindruckende Expertise gezeigt. Durch ihre professionelle und zielorientierte Vorgehensweise konnten wir in kürzester Zeit offenen Stellen besetzen. Besonders beeindruckend war, wie gut sie auf unsere speziellen Bedürfnisse eingehen und passgenaue, effiziente Lösungen finden konnten. Mit Connecttime Media GmbH haben wir Zeit und Ressourcen gespart und zugleich qualifizierte Mitarbeiter gewinnen können. Ich empfehle Marcus und sein Team uneingeschränkt für ihre Arbeit und ihr Engagement im Bereich Social Media Recruiting. Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Unterstützung und die erfolgreichen Ergebnisse.
25.01.2024Anonym
Super Service und unsere Personalsuche über Social Media Recruiting hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt - auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)
23.07.2023Anonym
Eine Social Media Agentur, die ich uneingeschränkt empfehlen kann und die im Bereich Personal Recruiting über soziale Kanäle sehr erfolgreich ist. Der Erfolg bemisst sich nach der Akquise und den zu besetzenden Stellen. Sowohl die Akquise (über 90 Bewerbungen), als auch die Einstellungen haben, dank der Connectime Media, geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
06.04.2023Stefan S.
Herr Skramusky ist ein echter Experte im Bereich Lead Gewinnung und bietet innovative Lösungen, um potentielle Kunden zu finden.

Das Team ist sehr kompetent und kundenorientiert und stellt sicher, dass unsere Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Marcus mit seinem Team sehr empfehlen.

Die Arbeit ist sehr kundenorientiert. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, und wir haben wöchentliche Meetings zu den Kampagnen.

Vielen Dank ! Weiter So !
16.03.2023F.
Ich benötigte zur Realisierung eines caritativen Projektes innerhalb kürzester Zeit eine Landingpage. Connecttime Media wurde mir dafür empfohlen.
Fachkundig und professionell wurde mir beratend zur Seite gestanden. Die Herangehensweise war zu jeder Zeit kreativ, zielorientiert, effektiv und professionell. Meine Wünsche und Vorstellungen, dies waren einige, wurden besprochen und umgehend umgesetzt.
Besonders möchte ich unsere Zusammenarbeit hervorheben, Herr Skramusky war zu jeder Zeit ansprechbar, lösungsorientiert und seine Erfahrungen unterstützten mich in der Realisierung meines Projektes hervorragend.
Die fertige Landingpage hat meine Erwartungen weit übertroffen. Den caritativen Zweck unterstützte Herr Skramusky zusätzlich noch im großen Maß. Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit und freue mich auf kommende Projekte.
11.03.2023Ines S.
Ich kann Connecttime Media uneingeschränkt empfehlen. Wenn es um die Gestaltung und Optimierung der Internetpräsenz, Mitarbeitergewinnung, Marketing und Social Media geht, ist Connecttime Media der beste Ansprechpartner.
Dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Skramusky haben wir endlich eine Internetseite die unsere Erwartungen übertrifft. Er hat uns nicht nur fachkundig und professionell beraten, sondern auch unsere Wünsche und Vorstellungen kreativ umgesetzt. Auch im Bereich des Marketings und Social Media hat er uns unschlagbar unterstützt und dafür gesorgt, dass unsere Firma mehr Aufmerksamkeit und Aufträge erlangt hat.

Was ich besonders an Herrn Skramusky schätze, ist seine Verfügbarkeit und seine zielorientierte Herangehensweise. Er hat sich immer Zeit genommen, um unsere Fragen und Anliegen zu beantworten und uns individuell zu beraten. Seine Arbeit ist immer zielgerichtet und er setzt die Aufgabenstellungen effektiv um.
Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Herrn Skramusky und seinem Team äußerst unkompliziert und professionell. Ich kann Connecttime Media wärmstens empfehlen und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
06.03.2023K&K G.
Besonders mit der fairen Beratung und Unterstützung bei der Einrichtung. Sowie der Unterstützung bei der Rekrutierung von Personal.Vielen Dank für die super Unterstützung.
01.03.2023Anonym
Professionell, zügig, lösungsorientiert!
29.11.2022Yoga U.
Ich habe alles versucht...digital, analog, das ganze Repertoire,
null, zero, keine Bewerbung, 7 Monate lang.
Und dann kam Connecttime Media, ich konnte es nicht glauben, jeden Tag Bewerbungen und am Ende konnte ich zwischen zwei wirklich guten, sehr ähnlichen Bewerbern entscheiden.
Service und Erreichbarkeit liess ebenfalls keine Wünsche offen!
Vielen Dank, Herr Skramusky!!
26.09.2022Dietmar T.
Am besten gefällt mir die offene und ehrliche Art in der Zusammenarbeit. Herr Skramusky und sein Team sind stets freundlich und zügig in der Arbeit.
12.09.2022Tom H.
Wir haben mit Connecttime Media beim Social Recruiting für eine zu besetzende Stelle als Serviceberater im Autohaus zusammengearbeitet. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das funktionieren wird, aber da wir bis dato gar keine Bewerber*innen hatten, war ich bereit das Risiko einzugehen. Und es hat sich sehr gelohnt. Wir haben darüber innerhalb kürzester Zeit 4 sehr geeignete Bewerber erhalten und bereits einen sehr fähigen neuen Mitarbeiter eingestellt und werden hoffentlich zeitnah auch die andere Stelle besetzen können. Von Erstkontakt, über Onboarding, Beratung alles bestens. Ich kann dieses Unternehmen und Herrn Skramusky nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
05.09.2022Katja F.
unkomplizierte Zusammenarbeit, jung & modern. Immer wieder gerne! Wir freuen uns auf zukünftige Projekte!
28.06.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für die auf mich zugeschnittene Lösung. Alle Bedürfnisse wurden berücksichtigt und ich kann jederzeit mit weiterer Unterstützung rechnen. Das schätze ich sehr.
15.11.2018Fatima W.
28.03.2023Michael S.
20.05.2020Anonym
16.03.2020Anonym

14.04.2024

Ihre Nachricht an Connecttime Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Connecttime Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden