Handel mit Sport- und Jagdwaffen. Zielfernrohre, Nachtsicht und Zubehör

Information
Webseite

Kundenwünsche

Verfügbarkeit

Alles bestens kann Core guns nur weiterempfehlen
Alles sehr Kundenorientiert und kompetent
Freundlicher Umgang man fühlt sich gleich gut aufgehoben ,weiter so👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
20.09.2022D.
Einfach Super!!! Auf jedenfall weiter empfehelen!!!

Ingo Carstens
03.09.2022Ingo C.
Der Kundenservice von Jan ist absolut unschlagbar. Ehrlich und aufrecht bei Fragen. Ihn geht es nicht darum die etwas teures zu verkaufen sondern um dir das zu verkaufen was genau das richtige für dich ist. Bei Fragen etc kann man ihn direkt anschreiben oder anrufen per WhatsApp. Coreguns würde ich jeden Jäger, Sportschützen oder jeden anderen weiter empfehlen!!!
18.08.2022RPT M.
Sehr toller Service und sehr netter Kontakt. Meine Bestellung erreichte mich sehr schnell, wie angekündigt und alles lief problemlos ab. Bestelle hier gern ein 2. Mal :)
07.08.2022Johannes K.
Mit Sicherheit der besten Händler bei dem ich je war.
Top Beratung, sehr große fachliche Expertise, super nett.
Alles in allem absolut zu empfehlen.
25.07.2022T.
Waffenkauf ist Vertrauenssache. CoreGuns könnt ihr vollends vertrauen. Der Frontmann von CoreGuns Jan Kern ist ein super netter und völlig unkomplizierter Mensch. Man merkt schon beim ersten Kontakt, dass das ein freundschaftlicher Umgang ist. Ich jedenfalls kann hier nur in allen Kategorien fünf Sterne geben, alles andere wäre nicht zutreffend. Danke CoreGuns Team!
07.06.2022Y.
Supernetter Kontakt, trotz aller rechtlichen Vorgaben total unkomplizierter Verkaufsablauf!
Bin richtig begeistert und kann nur Positives berichten.
24.05.2022G. M.
CoreGuns wurde mir von einem Sportkollegen empfohlen und die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Jan Kern hat jederzeit versucht, alle meine Wünsche umzusetzen. Ich bin begeistert.
11.05.2022Sascha S.
Netter persönlicher Service
22.04.2022Anonym
Super Beratung und super Konditionen! Auch Lieferung und Abwicklung absolut top!
11.04.2022Markus P.
Ich habe am Donnerstag(31.3) meinen Tippmann und Munition bei ihm abgeholt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und klärt alles ganz genau. Das Angebot und der Preis sind top. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen .
Franz
02.04.2022F.
Es ist alles prima gelaufen, Jan ist ein super Typ. Ware und Service Top!!!! Auf jeden Fall erste Wahl !!!
18.02.2022Anonym
08.02.2022S.
sehr zufrieden, top Preis, super Beratung, schnelle Lieferung, =1+++
22.01.2022Anonym
Super Support, persönlich und direkt. Auch bei "nervigem Nachfragen" immer schnelle und freundliche Antwort! Gerne wieder.
13.01.2022Thomas H.
DIE Abwicklung meines Kaufes war hervorragend. Großes Lob an Jan. Ich kann Core Guns besten Wissens weiterempfehlen.
15.12.2021Werner B.
Hallo Jan + Team,
ich habe jetzt 2 Käufe getätigt und beide Lieferungen erhalten (1x Waffe und 1x Munition) und war mit der Beratung, dem schnellen und unkomplizierten Ablauf sowie der Lieferung und auch dem Preis sehr zufrieden.
Vor allem Jan Kern ist "kernig" und spricht mit einem so, als würde man regelmäßig in seinem Laden stehen und sich schon ewig kennen.
Klare Weiterempfehlung von mir!
Constantin aus Hamburg
13.12.2021C.
Habe dort am am Samstag Abend eine Pistole bestellt und Dienstag Mittag war sie schon bei mir. Top Beratung auf freundschaftlicher Ebene. War mein erster aber ganz sicher nicht der letzte Kauf! 101% zu empfehlen! Danke
01.12.2021J.
Sehr freundliche Beratung via Telefon. Vielen Dank nochmals!
25.11.2021Anonym
Super Sache mit Euch immer wieder gerne!
Kompetente Beratung Super Service und schnelle Lieferung.
Herz was willst du mehr!
Freue mich auf mehr!
Gr Peter
23.11.2021Peter O.

31.10.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an CoreGuns

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CoreGuns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden