Immobilienmakler Landshut, Immobilienbewertung Landshut, Kapitalanlage Landshut

DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
Wir bei der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH in LANDSHUT leben als Immobilienmakler eine Leistungskultur, die durch Erfolgswillen, Qualität, Begeisterung und WIR-Gefühl geprägt ist. Unsere Werte und Bewusstsein für Ethik und Moral bieten uns Orientierung...

Neustadt 459
84028 Landshut

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.09.2020

Qualitätssicherung

erstklassige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr kompetent und professionell, äußerst zuverlässig und kundenorientiert
10.09.2020W.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank für so viel Lob. Wir sind stets bestrebt, unser Bestes zu geben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Geschäfte. Es grüßt herzlich das gesamte DA VINCI TEAM.
Das Da Vinci Team ist äußerst kompetent, immer auf der Höhe der Zeit, freundlich und sehr gewissenhaft. Sowohl Verkauf als auch Vermietung wird sehr professionell, mit Stil abgewickelt. Weiterbildung und Ausbildung wird hier groß geschrieben. Ich kann das Immobilienbüro mit gutem Gewissen empfehlen!
03.09.2020Birgit W.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank, Frau Weithaler für diese positive Bewertung!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Beratung und Durchführung war top!
03.09.2020Jürgen W.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Es war und ist uns immer wieder eine große Freude, für Sie tätig werden zu dürfen. Solche Kunden wünscht man sich! Auch ein Herzliches Dankeschön zurück für das Vertrauen und den angenehmen Kontakt.
Da Vinci Immobilien GmbH, besonders Frau Sonja Fricke, ist eine kompetente und innovative Immobilienberaterin und steht mit Rat und Tat ihren Kolleginnen und Kunden immer zur Verfügung. Eine Kooperation zwischen Baden Württemberg und Bayern klappt hervorragend und ohne Schwierigkeiten. Man kann sich zu 100 % auf Da Vinci Immobilien GmbH, Frau Sonja Fricke, verlassen. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
03.09.2020SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. K.
Liebe Frau Seebald-Hogen,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Auch wir können unsererseits sagen, dass die Zusammenarbeit stets zu 100 % funktioniert. Wir wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Baden-Württemberg, Ihre Sonja Fricke
Professionelle, kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung. Die Agentur ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
03.09.2020Erika E.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank, liebe Frau Engel, wir arbeiten stets daran, unsere Kunden besten Service zu bieten und freuen uns über Kontakte wie mit Ihnen. Alles Gute auch für Sie. Herzlichst Sonja Fricke mit Team
NUR ZU EMPFEHLEN
Wir wurden von einem sehr freundlichen und professionellen Maklerteam betreut. Alle Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Das Exposè war sehr ausführlich und lückenlos.
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!!!
01.09.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden sind.
Freundlich und empfehlenswert
31.08.2020Anonym
Danke!
Ich habe bereits das vierte Mal mit Da Vinci Immobilien zusammengearbeitet und jedes Mal ist alles reibungslos, diskret und erfolgreich abgelaufen. Frau Fricke und das Team haben sich dabei bisher stets als hoch kompetent, zuverlässig und vor allem als menschlich sehr angenehme Geschäftspartner erwiesen. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!
31.08.2020Matthias W.
Sehr geehrter Herr Weth,
es ist mir und unserem Team stets eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, das Beste für unsere Kunden zu geben.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Herzlichst Sonja Fricke mit dem gesamten DA VINCI TEAM
Wir hatten eine schwierige Immobilie zum Verkauf angeboten.
Das ganze Team hat sich sehr professionell um den Verkauf dieser Immobilie gekümmert und innerhalb von 2 Wochen ab der Vermarktung konnte ein Käufer gefunden werden. Der erzielte Verkaufspreis war sehr zufriedenstellend.
Frau Fricke und Ihr Team sind hier sehr schnell und gezielt vorgegangen.
Ich kann Da Vinci Immobilien nur weiterempfehlen.
27.08.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir alle kümmern uns mit Herzblut und Einsatzfreude gerade auch um Immobilien mit "Herausforderungen". Aber zu einem guten Team gehören immer mehrere. :-) DANKE deshalb auch an die Eigentümer. GEMEINSAM haben wir das Ziel erreicht. Und das Beste: die Käufer sind ebenfalls sehr zufrieden. - Wir sagen immer: ein Geschäft ist nur dann ein GUTES, wenn es allen dient und es für alle Beteiligten passt.
Auch wenn das besichtigte Objekt für uns nicht infrage kam, waren wir mit der fachlichen, zuvokommenden und besonders hilfsbereiten Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Familie A. W.
25.08.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:

Besten Dank für die positive Bewertung. Es hat uns gefreut, Sie kennengelernt zu haben. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig in Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr DA VINCI Team
Wir hatten eine Besichtigung mit Frau Fricke. Wir fühlten uns super aufgehoben und top informiert. Frau Fricke und Da Vinci Immobilien kann ich nur jedem empfehlen.
25.08.2020Christian W.
Liebe Familie Walser,
Besten Dank für die positive Bewertung. Es hat uns gefreut, Sie kennengelernt zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Herzliche Grüße Ihr DA VINCI Team
Vielen lieben Dank Frau Schmid für die professionelle Betreuung.

Fam. W.
09.08.2020Anonym
Wir sagen DANKE!
Wir hatten vor allem mit Frau Schmid zu tun. Wir wurden jederzeit sehr höflich und überaus kompetet beraten.
Familie St.
30.07.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Freundlich und sehr kompetent, so wünscht man sich ein wirklich gutes Maklerbüro.
29.07.2020Firma O.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Das freut uns zu hören. DANKE!
Wir waren rundum zufrieden und haben uns perfekt beraten und wohl gefühlt vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung. Jederzeit gerne wieder!
24.07.2020Familie M.
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!
Pünktlich zu allen Terminen erschienen und für Rückfragen jederzeit zu erreichen gewesen.
23.07.2020Herr K.
Lieber Herr K.,

es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleitung zufrieden sind!

Hallo,

in meinem individuellen Fall unter hohem Zeitdruck wurde mir seitens Davinci sehr professionell, aber auch sehr emphatisch und sympathisch begegnet. Ich kann mich mit voller Überzeugung sehr herzlich dafür bedanken. Ich habe auch dank der tollen, souveränen und erfahrenen Unterstützung in kürzester Zeit ein Immobilie vermittelt bekommen, was mich extrem entlastet hat.

DANKE !!
22.07.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Es freut uns, dass Sie mit unserem Team und unserer Dienstleistung zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sonja Fricke und ihr Team sind die Vermietung von meiner Wohnung sehr kompetent und speditiv angegangen und sie waren für mich immer erreichbar. Meine Wünsche wurden vollumfänglich berücksichtig und ich wurde laufend über den neusten Stand informiert.
Ich kann DA VINCI IMMOBILIEN nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmals für alles!
22.07.2020Frau H.
Liebe Frau Hulftegger,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie kennen gelernt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in Immobilienangelegenheiten mit unserer Dienstleistung unterstützen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und das Wichtigste: Bleiben Sie und Ihre Lieben gesund!

Herzlichst

Sonja Fricke und
das Team der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH, Landshut
Ich habe ein sehr freundliche und kompetente Erfahrung gemacht. Ich kann DA VINCI IMMOBILIEN nur weiterempfehlen!
18.07.2020Daniel M.
Lieber Herr Mulzer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und würden uns freuen, ein anderes Mal wieder für Sie tätig werden zu dürfen.

Viele Grüße

Sonja Fricke
Geschäftsleitung
Sehr kompetente, diskrete und professionelle Beratung und Betreuung, danke!
18.07.2020Katrin K.
Liebe Katrin,
es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Viele Grüße

Sonja Fricke
Geschäftsleitung

11.11.2018

18.08.2020
200 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.03.2020

Ihre Nachricht an DA VINCI IMMOBILIEN GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden