Immobilienmakler Landshut, Immobilienbewertung Landshut, Kapitalanlage Landshut

DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
Wir bei der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH in LANDSHUT leben als Immobilienmakler eine Leistungskultur, die durch Erfolgswillen, Qualität, Begeisterung und WIR-Gefühl geprägt ist. Unsere Werte und Bewusstsein für Ethik und Moral bieten uns Orientierung...

Neustadt 459

Freundlich und Hilfsbereit in jeder Sicht
Immer wieder gerne
11.02.2021Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Liebe Frau Schindlbeck, wir bedanken uns sehr herzlich für das tolle Feedback. Es war uns eine große Freude für Sie und Tochter zu arbeiten. Solche Kunden wünscht man sich öfters. Wir waren ein tolles Team und freuen uns, Sie auch weiterhin in allen Immobilienangelegenheiten betreuen zu dürfen. Und wenn Sie in der Stadt sind, kommen Sie gerne auf einen Kaffee im Büro vorbei. Mein Kollege, Herr Freund und ich freuen uns auf Sie. Es grüßt Sie herzlichst das gesamte DA VINCI TEAM, Landshut
Der persönliche Kontakt war sehr überraschend positiv. Ich habe für mein Objekt mit 4 weiteren Maklern gesprochen, allerdings gefiel mir die Zusammenarbeit am Besten. Sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, bei auftretenden Problemen gute Kontakte - danke an dieser Stelle nochmals. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
31.01.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Daffner,
das DA VINCI Team bedankt sich herzlich für Ihre positive Bewertung und vielen STERNE. Es war uns stets eine Freude mit Ihnen und Ihrer Familie zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns heute bereits auf das nächste Projekt mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzlichst Ihr DA VINCI TEAM Sonja und Stefan Fricke sowie Christopher Freund.
Besonders hervorzuheben ist bei DA VINCI das tolle Home Staging der angebotenen Immobilien. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Auch die Betreuung ist persönlich und individuell, man ist gut aufgehoben und dieses positive Gefühl erleichtert die Immobiliensuche enorm. Daumen hoch!
21.11.2020Anonym
Liebe Frau Zucker,
Wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung, obwohl, das noch nicht die für Sie passende Immobilie war . Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen nun alles Liebe und Gute fürs neue Jahr ! Bleiben Sie gesund.

Herzlichst
SONJA FRICKE und Christopher FREUND
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH, Landshut
Ich kenne Sonja Fricke als sehr kompetent, zuverlässig, innovativ und freundlich.
Es ist mir eine große Freude mit ihr zusammen zu Arbeiten.
Weiterhin viel Erfolg und glückliche und zufriedene Kunden! L. Jentz
21.09.2020Anonym
erstklassige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr kompetent und professionell, äußerst zuverlässig und kundenorientiert
10.09.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank für so viel Lob. Wir sind stets bestrebt, unser Bestes zu geben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Geschäfte. Es grüßt herzlich das gesamte DA VINCI TEAM.
Das Da Vinci Team ist äußerst kompetent, immer auf der Höhe der Zeit, freundlich und sehr gewissenhaft. Sowohl Verkauf als auch Vermietung wird sehr professionell, mit Stil abgewickelt. Weiterbildung und Ausbildung wird hier groß geschrieben. Ich kann das Immobilienbüro mit gutem Gewissen empfehlen!
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank, Frau Weithaler für diese positive Bewertung!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Beratung und Durchführung war top!
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Es war und ist uns immer wieder eine große Freude, für Sie tätig werden zu dürfen. Solche Kunden wünscht man sich! Auch ein Herzliches Dankeschön zurück für das Vertrauen und den angenehmen Kontakt.
Da Vinci Immobilien GmbH, besonders Frau Sonja Fricke, ist eine kompetente und innovative Immobilienberaterin und steht mit Rat und Tat ihren Kolleginnen und Kunden immer zur Verfügung. Eine Kooperation zwischen Baden Württemberg und Bayern klappt hervorragend und ohne Schwierigkeiten. Man kann sich zu 100 % auf Da Vinci Immobilien GmbH, Frau Sonja Fricke, verlassen. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!
Liebe Frau Seebald-Hogen,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Auch wir können unsererseits sagen, dass die Zusammenarbeit stets zu 100 % funktioniert. Wir wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Baden-Württemberg, Ihre Sonja Fricke
Professionelle, kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung. Die Agentur ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank, liebe Frau Engel, wir arbeiten stets daran, unsere Kunden besten Service zu bieten und freuen uns über Kontakte wie mit Ihnen. Alles Gute auch für Sie. Herzlichst Sonja Fricke mit Team
NUR ZU EMPFEHLEN
Wir wurden von einem sehr freundlichen und professionellen Maklerteam betreut. Alle Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Das Exposè war sehr ausführlich und lückenlos.
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!!!
01.09.2020Anonym
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Kommentar von DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden sind.

Ihre Nachricht an DA VINCI IMMOBILIEN GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DA VINCI IMMOBILIEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Lüling Immobilien