Digital Marketing, Business Coaching, Speaker, Entrepreneurship

DECIDON / Enterprise Lab Germany
Charlottenburger Ufer 17

Ich kenne Daniel nun schon über 1 Jahr und bin doch immer wieder überrascht, was er für neue, unkonventionelle Lösungen aus dem Hut zaubert. Im Thema Cash Management ist er der absolute Experte und ich habe sofort seine wertvollen Vorschläge umgesetzt. Der Perspektivwechsel hat mein Business noch mal beflügelt, so dass ich Daniel ohne wenn und aber weiter empfehle.
16.07.2020Anonym
Ich kenne Daniel seit mehreren Monaten aus einem Mentoring Programm, dass ich mit ihm gemeinsam absolviere. Im Rahmen der Gespräche, die ich dort mit ihm führen durfte, wurde mir klar, dass er einen Bereich abdeckt, der für mich als Einzel-Unternehmer unglaublich wichtig ist, dem ich aber zu wenig Aufmerksamkeit schenken konnte: Meine Finanz- und Kostenstrukturen inkl. Cashflow Management.

Daniel hat eine Methode für das Handling meiner unternehmerischen Finanzen entwickelt, die mich sofort angesprochen hat. Ich habe als Einzelunternehmer keinen Nerv und zu wenig Zeit dafür, mich jeden Monat stundenlang mit Reports, Kostenstrukturen und Kennzahlen herumzuschlagen.

Durch Daniels Methode, die auch mein finanzielles unternehmerisches Denken auf den Kopf gestellt hat, gelang es mir vom ersten Tag an, mein Finanzhandling in Positivem Sinne umzustrukturieren.
Mit wenig Zeitaufwand und mit einem einfach zu handhabenden - ja genialen System.

Ich bin total begeistert, Daniels Kunde sein zu dürfen und hätte mir nie gedacht, dass ich mal so viel Freude habe im Umgang mit dem Cashflow meines Unternehmens.
Es macht einfach Freude, ein klar strukturiertes und nachvollziehbares System zu haben, dass auf einen Blick zeigt, wie es um meine Firma steht.
Neben der Fachkompetenz ist mir der Mensch wichtig, mit dem ich zusammenarbeite.
Daniel ist top sympathisch und holt mich genau an dem Punkt ab, an dem ich gerade stehe. Ein Dienstleister mit Handschlag-Qualität und Top Unterstützung!
Ja, ich hatte und habe auch einen Steuerberater: Doch das alleine genügt nicht. Hier geht es um viel mehr.

Das finanzielle unternehmerische Fundament, dass sich mittel- und langfristig in eine richtige Richtung entwickeln muss.
Ich kann Daniel und seine damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen wärmstens weiterempfehlen.
07.11.2019Anonym
Daniel Förster ist ein strategischer Vollprofi.
Die RICHTIGEN DINGE zur RICHTIGEN Zeit... das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Daniel kombiniert sein großes Wissen mit hoher Intelligenz und tiefem Businessverstand, so dass er als wirklicher Problemlöser ein sehr wichtiger Berater für mich und meine Firma ist.

Durch seine spezielle Cash-Flow Methode konnte ich großer (wirksame) Veränderungen herbei bringen.

DANKE dafür und für ALLES
05.11.2019Anonym
Daniel versteht sein Handwerk wie kein anderer. Er regt dazu an unkonventionell zu denken und sich von klassischen Denkmustern zu verabschieden. Im Ergebnis hat sich mein CashFlow verbessert und ich habe die Kosten viel besser im Griff. Ein Coaching kann ich wärmstens empfehlen.
04.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Förster

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Garcia - Consulting & Marketing GmbH