Daniel Goldau

Finanzplanung für Young Professionals: Finanzielle Freiheit mit Verantwortung!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗸𝗼𝗻𝗸𝗿𝗲𝘁𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗶𝗵𝗿𝗲𝗺 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻. Und sind wir ehrlich, 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗙ä𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗴𝘂𝘁 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗙𝗶𝗻𝗮𝗻𝘇𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻.

Ich liebe es, dabei zu unterstützen, dass daraus Wirklichkeit wird.

Spandauer Straße 18
57072 Siegen

Situationsanalyse

Transparenz

Erläuterungen

Mit der persönlichen - individuellen, sehr verständlichen und gut angepassten Beratung bin ich sehr zufrieden. Wichtig war und ist, dass sich Herr Daniel Goldau stets ausreichend Zeit nahm und nimmt, dass ihm keine Frage "zuviel" oder "dumm" erscheint.
23.04.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback!
Fragen sind wichtig um aus eigenem Verständnis heraus die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Daher immer raus mit allem was dich beschäftigt :-)
Klare Strategie, transparente Informationen, flexible Gestaltung. Insbesondere Daniels Kundenorientierung und Fokussierung auf mein Interesse überzeugt mich.
Trotz meines eigenen Grundlagenwissens als Wirtschaftsprüfer, lege ich meinen Vermögensaufbau und die Verwaltung meiner Geldanlage gerne in Daniels Hände und kann seine Arbeit nur jedem empfehlen.
23.04.2024Steffen W.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke für deine wertschätzenden Worte!
In meinem Check-up Gespräch mit Daniel bekomme ich halbjährlich einen Rückblick und einen Ausblick auf meine Geldanlage. Er schafft es mir transparent und verständlich die Entwicklungen einzuordnen, sodass ich auch als Maschinenbauingenieur ohne tief gehende Expertise gute Entscheidungen treffe und es schaffe eine klare Strategie zu verfolgen.
Vielen Dank dafür und eine klare Empfehlung!
22.04.2024Michael F.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Update!
Tip top! Bin froh, in regelmäßigen Updates meine Themen neu zu bewerten, ohne eigenen Aufwand!
Daniel bereitet alles transparent und verständlich auf, sodass ich die für mich passenden Entscheidungen treffen kann.
Absolute Empfehlung der Typ!
19.04.2024Simon S.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke dir für dein Feedback und deine Wertschätzung!
Das jährliche Check-Up mit Daniel ist Gold wert. Als Projektmanagerin muss ich mich um viele Dinge kümmern, aber dank ihm habe ich einen klaren Überblick über meine Geldanlagen und Verträge. Er aktualisiert alles und erklärt mir transparent, wie es um meine Finanzen steht. Mit ihm an meiner Seite fühle ich mich sicher und gut vorbereitet für alles, was kommt. Ich kann ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!
16.04.2024Anna H.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen Dank für dein Feedback Anna!
Als junge Familie mit begrenztem Eigenkapital war der Gedanke an den Kauf unseres ersten Eigenheims zunächst überwältigend. Doch dank der Beratung durch Daniel haben wir uns sicher und gut informiert gefühlt. Er hat uns nicht nur geholfen, die richtigen Finanzierungsmöglichkeiten zu finden, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen rund um das grundsätzliche Thema Finanzplanung entwickelt, die unseren Bedürfnissen entsprechen. Seine Expertise und sein Engagement haben uns das Vertrauen gegeben, das wir brauchten, um diesen wichtigen Schritt zu gehen.
Wir sind Daniel unendlich dankbar und können ihn nur wärmstens empfehlen!
15.04.2024L.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke für deine schönen Worte! Ich freue mich, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt.
Der jährliche Update-Call zur Geldanlage ist wie ein Fahrplan für meine finanzielle Reise. Mit klaren Analysen der Vergangenheit und Zukunft bietet er Orientierung und individuelle Tipps, die mir helfen, meine Ziele zu erreichen. Ein absolutes Muss für jeden, der seine Finanzen im Blick behalten möchte.
15.04.2024Kathrin G.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke für deine Wertschätzung der Update-Calls. Einmal hin, alles drin gilt eben nicht in der Finanzplanung.
Ich freue mich auf die zukünftigen Erfolge deiner Entscheidungen heute!
Daniel hat mich, wie jedes Jahr, über die Stände meiner aktuellen Verträge informiert und mir aktuelle Themen betreffend meiner Geldanlage vermittelt. Durch kleinere Anpassungen habe ich immer das Gefühl in meiner Planung flexibel zu sein, ohne das Große & Ganze aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, die Themen gemeinsam anzugehen. Vielen Dank dafür.
08.04.2024M.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte!
Ich freue mich auf die kommenden Jahre und das Erreichen deiner Meilensteine :-)
Die Geldanlageberatung bei Daniel überzeugte durch herausragende Transparenz und klare Struktur. Daniel nimmt sich in Update-Calls immer wieder Zeit um meine Ziele zu updaten, präsentiert verständliche Anlageoptionen und legt alle Kosten offen. Dadurch fühle ich mich gut informiert und kann fundierte Entscheidungen treffen. Sehr empfehlenswert.
04.04.2024D.
Vielen Dank für dein Feedback!
Trotz massiver Schwankungen in den letzten Jahren und etwaiger Krisen blicke ich dank Daniels Beratung stets mit einem guten Gefühl auf meine Geldanlage.
03.04.2024A.
Mit seinem sehr guten finanziellen Know-How habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Finanzen und Altersvorsorge sind sehr wichtige Themen und Daniel Goldau hat sie für mich einfach herunter gebrochen und mir die perfekten individuellen Bausteine für meine finanzielle Freiheit aufgezeigt. Er hat immer ein offenes Ohr für Rückfragen, ist sehr gut erreichbar und hat mir meine Unsicherheiten vollständig nehmen können. So einen Berater wünscht man sich. Vielen lieben Dank!
26.03.2024Isabell R.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke für deine wertschätzenden Worte!
Vor zwei Jahren traf ich die Entscheidung, mich von Daniel beraten zu lassen, wie ich in die Investment einsteigen kann, und er half mir bei der Verwaltung meiner Investmentportfolios.
Daniel ist ein Mensch, der einem erklärt, wie die Dinge funktionieren, mit allen Details, Vor- und Nachteilen. Er erklärt sehr anschaulich, welche Risiken und Chancen man haben kann und hilft dabei, diese perfekt auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele abzustimmen. Außerdem ist er unabhängig, transparent und steht einem bei allen Zweifeln und Fragen zu 100% zur Verfügung.
Zweifellos ist seine Beratung und Arbeit hervorragend.
Daniel Goldau
26.03.2024Maria Camila Torres R.
Vielen Dank für dein Feedback!
Bin wirklich überrascht und mehr als zufrieden über den Service/Dienstleistung rund um die ursprüngliche Planung. Regelmäßige Updates (meist halbjährlich) sorgen für ständige Anpassungen der Lösungen an die aktuellen Entwicklungen in meinem Leben.
Finanzplanung als dynamisches Konzept ohne, dass ich selbst irgendwelche Fristen oder Details im Blick behalten muss. Daniel bereitet alles perfekt vor und nach und fasst alles für mich verständlich zusammen.
Klare Empfehlung!
13.03.2024M.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen dank für deine wertschätzenden Worte!
Daniel hat immer Zeit für mich.
Auch wenn kurzfristig Redebedarf besteht, oder ich dringend z.B eine Reisekrankenversicherung benötige, kümmert er sich um die Angelegenheiten. Wenn es sein muss auch außerhalb der eigentlichen Arbeitszeiten.
Ich fühle mich bei ihm gut beraten.
27.02.2024T.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke für dein Feedback Tobi!
Ich bin sehr zufrieden - bei allen Anliegen kann man Daniel Goldau schnell erreichen und er erarbeitet zügig eine passende Lösung, die stets passend für mich ist oder, falls mal nicht, passend gemacht wird.
01.02.2024Anonym
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte!
Der beste Berater, den man sich überhaupt wünschen kann. Komplexe Dinge sehr einfach und schnell erklärt, schnelle Durchführung, für jedes Problem eine Lösung und jederzeit erreichbar. Mittlerweile ist fast meine ganze Familie bei Daniel. Einfach nur Top :). Kann Daniel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.01.2024M.
Vielen Dank für dein Feedback!
Alle Themen werden immer super detailliert und ausführlich erklärt, falls das gewünscht ist. Ich fülle mich immer gut beraten und Daniel hat grundsätzliche schnelle Lösungen zur Hand.
10.01.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback!
Daniel Goldau hat mich in jeglicher Hinsicht stets bestens beraten. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich selbst kleineren Aufgaben an und lehnt Fragen niemals ab. Ich fühle mich bei ihm aufgrund seiner außerordentlichen Kompetenz nicht nur ausgezeichnet beraten, sondern auch auf menschlicher Ebene gut aufgehoben, da er auf jegliche Fragen und Probleme sensibel reagiert. Bevor ich seine Dienste in Anspruch genommen habe, stand ich Vermögensberatung kritisch gegenüber. Schon beim ersten Gespräch konnte er mir diese Bedenken jedoch nehmen und auch in den darauffolgenden Jahren hat sich diese Vertrauensbasis stets weiterentwickelt.
09.01.2024Olesja S.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen Dank für deine lieben Worte Olesja!
Ich freue mich auf viele weitere Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit!
In jedem Fall, bei jeder Frage, notfalls auch an Sonn- & Feiertagen kann man sich an Daniel wenden. Ein wirklich kompetenter Berater in jeder Lebenslage - sogar an wichtige Fristen muss ich nicht denken, wenn es so weit ist, ist der Anruf von Daniel nicht weit entfernt.
Dank Daniel hat sich der Nebel für mich in der Finanz- und Versicherungswelt aufgelöst. Es lässt sich definitiv entspannter leben, wenn man sich in dieser Welt ein starkes Rückgrat aufgebaut hat.
09.01.2024N.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Vielen Dank für dein Feedback Nicole!
Ich freue mich auf die nächsten Erfolge und gemeinsamen Schritte auf deinem Weg.
Ich schätze die regelmäßigen Updates rund um die gemeinsam gelösten Themen sehr. Daniel ist immer erreichbar für Fragen und gibt mir auch in Phasen wieder Corona Pandemie ein gutes Gefühl mit meiner Geldanlage.
Absolute Empfehlung für jeden, der seine Finanzplanung in unabhängige und professionelle Hände geben will!
09.01.2024Peter H.
Daniel Goldau Kommentar von Daniel Goldau:
Danke dir für deine wertschätzenden Worte!
Ich freue mich auf die nächsten Erfolge in deinem Depot.

03.01.2024

Ihre Nachricht an Daniel Goldau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Goldau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden